|
You last visited: Today at 02:17
Advertisement
Basis Files by Invoice (Update ? ich komme)
Discussion on Basis Files by Invoice (Update ? ich komme) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/24/2013, 17:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,173
|
das mit dem jeder kann das machen und nur pub zeug drin stimmt aber nicht zu 100% wer bekommt schon nen aktuellen clienten mit typ 3/4 entpackt auf jedenfall nicht alle und wer sagt das ich die releasde game drinnen habe ? oder das meine backdoorfixes nur die pub sachen sind!
Ich kenne mich nunmal auch in ASM aus und habe da sachen "verbessert"
Ein weiteres Bsp: wer hatte schon den 6 tanz drinnen als die neue game nicht released war (erste basisfiles) niemand und da hatte ich auch die 2089 game bearbeitet damit das ging und zu dem zeitpunkt war das neu aber nunja , da es ja jeder kann brauch ich es ja auch net releasen...
Quote:
Originally Posted by 123snake123
Wer sagt den das ich en Server hab einen machen will?
Ich habe seine Files schon zwar die verbuggten aber die reichen mir zum rumspielen.
Findes 3s nur assy denen gegenüber die sich so drauf gefreut haben.
Und das er was dafür haben will ist auch vollkommen ok, nur hätte er können gleich mit offenen Karten spielen.
Mfg
|
ich wollte auch lange nichts nur als es dann anfängt in skype/epvp mit drohungen von server bestechungsversuchen etc.... warum sollte ich dann noch was mit der com teilen?
|
|
|
12/24/2013, 17:25
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 29
|
Hat er eigentlich recht.Naja wie auch immer Invoice ich bewundere deine Arbeit und wäre bereit dir 50€ zu zahlen!
|
|
|
12/24/2013, 17:28
|
|
Received Thanks: 347
|
@StayOut
falls es soweit kommt helfe ich Dir dabei,habe seine vorrigen files da,einiges geändert und gefixxt,(neue game/db)und so weiter
alles kann man selber machen und fasll man nich weiter kommt,es gibt hier ne haufen
vernünftige threads und auch einige vernünftige member,lieber selber etwas machen und stolz drauf sein mal was erreicht zuhaben anstatt files hinter her zurennen und hier rumbetteln
MFg
|
|
|
12/24/2013, 17:29
|
|
Received Thanks: 124
|
@ Invoice
Tuh was du möchtest ...
an deiner Stelle würde ich es mir überlegen weil ich würde sowas nicht Releasen wollen.
|
|
|
12/24/2013, 17:32
|
|
|
Keine files sind es wert 50€ auszugeben, die aus publiksachen zusammen gestellt sind(man kann auch mal google benutzen)
MFG
|
|
|
12/24/2013, 17:37
|
|
Received Thanks: 19
|
Was ist das hier für eine scheiße?
der eine hällt sich nicht an sein versprechen..
die anderen nerven, stöhren & flammen..
mal ganz im ernst...!
@Ocelot2606
du bist die nerfigste person in diesem "release"
stolziert hier mit 40k game herum und möchte hier als einzigster de like fils haben..
geh einfach sonst was machen...
@Invoice
schade das du doch so bist wie die meisten hier...
dachte du wärst eben nicht so drauf.. releas die files oder nicht..
aber vergiss nicht dass du genau so wie der resst der com. bist...
|
|
|
12/24/2013, 17:38
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by Structurix
Keine files sind es wert 50€ auszugeben die aus publik zusammen gestellt sind
MFG
|
1. lern lesen!
2. lern schreiben!
|
|
|
12/24/2013, 17:48
|
|
|
Omg
was steht hier?
"Hat er eigentlich recht.Naja wie auch immer Invoice ich bewundere deine Arbeit und wäre bereit dir 50€ zu zahlen!"von R2Down
und jeder weis was damit gemeint ist,
oh man nehmt einfach daroo oder .Howens files,wühlt euch durch´s forum bastelt einbisschen und ihr habt bessere files als hier angeboten wird,den clienten von marco_a oder kein plan wie er sich jetzt nennt ganz easy
|
|
|
12/24/2013, 17:49
|
|
Received Thanks: 233
|
Quote:
Originally Posted by maikel maikel
Was ist das hier für eine scheiße?
der eine hällt sich nicht an sein versprechen..
die anderen nerven, stöhren & flammen..
mal ganz im ernst...!
@Ocelot2606
du bist die nerfigste person in diesem "release"
stolziert hier mit 40k game herum und möchte hier als einzigster de like fils haben..
geh einfach sonst was machen...
@Invoice
schade das du doch so bist wie die meisten hier...
dachte du wärst eben nicht so drauf.. releas die files oder nicht..
aber vergiss nicht dass du genau so wie der resst der com. bist...
|
Darf ich lachen ? *laaachflash*
Invoice ist wie der rest der Com ? Du bist wie der Rest der Com geil auf irgendwelche Sachen da ihr verwöhnte kleine Kinder seid die nichts alleine machen können. Seid froh das er sich überhaubt solch eine Mühe macht, es ist immernoch seine Sache ob er die Serverfiles released oder nicht. Außerdem hat er dieses Jahr schon V1 released wenn ihr zu blöd seid die Bugs die dadrinne sind zu beheben dann lasst es gleich bleiben.
|
|
|
12/24/2013, 18:05
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by .Spop™
Darf ich lachen ? *laaachflash*
Invoice ist wie der rest der Com ? Du bist wie der Rest der Com geil auf irgendwelche Sachen da ihr verwöhnte kleine Kinder seid die nichts alleine machen können. Seid froh das er sich überhaubt solch eine Mühe macht, es ist immernoch seine Sache ob er die Serverfiles released oder nicht. Außerdem hat er dieses Jahr schon V1 released wenn ihr zu blöd seid die Bugs die dadrinne sind zu beheben dann lasst es gleich bleiben.
|
Darf ich lachen ? *HAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA*
Du kannst nicht einfach so zu deinem chef sagen: Jah ich komme heute zur arbeit.. und dann ganz plötzlich keine lusst mehr hast hin zu gehen weil deine arbeitskolegen so scheiße drauf sind und bleibst aus dem grund daheim.. ey laber jemanden anderst so blöd an!!
Und das trifft gerade auf Invoice zu...
|
|
|
12/24/2013, 18:07
|
|
Received Thanks: 11
|
Beste Mann !
|
|
|
12/24/2013, 18:08
|
|
Received Thanks: 16
|
@.Spop
Ich komme eigentlich mit jedem zurecht aber ich denke das geflame kommt zustande weil jemand nicht sein versprechen hält.
Für mich waren die Files ein versprechen wir haben uns alle im Thema gedanken gemacht was rein könnte und andere, das jetzt alles anderst wird ist jaa wohl klar.
Aber es geht einfach ums Prinzip das wäre genauso wenn ich euch was ankündigen würde das ,das bald für euch zur Verfügung steht und dann doch sag "Ihr könnt mich am Arschlecken"
@Invoice
Jo Invoice du hast einerseits recht das mit bestechungen geht jaa mal garnicht.
Aber denk auch mal an ein paar Leute die sowas vllt. gebrauchen könnten.
Ich bin ganz ehrlich ich bin ein möchtegern SA und habe noch ziemlich wenig drauf aber ich könnte ein Konzept erschaffen, trotzdem bin ich halt in Clientside Sachen ein Anfänger und ich persönlich würde mich dann auf solche Files freuen.
Es kennen mich ein paar Leute vllt. sogar aus Epvp und ich bin zu keinem scheiße...
Aber wie gesagt bestechung o.a ist echt das aller letzte da steht man jetzt auf nem 50%50 Balken aber da sieht man mal wie ich sags jetzt einfach mal weil ich es jetzt schon seit 2010 so empfinde wie scheiße die Metin2 Community doch zuteils ist!
Ihr habt Sanii seine Arbeit nie gemocht dann kam nur das z.B "Oh gerippt scheiße" dann macht es selber , wisst ihr man anderen kann es helfen!
Dann haltet doch einfach mal eure Backen und macht es besser!!!!!!
Ich hasse jetzt die Metin2 Community fast nur Kinder da -.- zum Kotzen!!!!!!!!!!!1
|
|
|
12/24/2013, 18:11
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 493
|
Ich nehme an für hier für eure ,,kindisch,, und ist mir auch egal, ob ihr seid nette Kerl oder nicht!
Ist mir egal, ob die Files geile oder am *****.
Invoice: Entscheidest dich jetzt, ob du die Files verkaufst oder entweder nicht.
Es nervt hier leute Beitrag
Ich habe nicht vor Invoice v2 Files interessant
P.S: Rechtschreibung kann ich halt behalten
|
|
|
12/24/2013, 18:12
|
|
Received Thanks: 233
|
Quote:
Originally Posted by maikel maikel
Darf ich lachen ? *HAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA*
Du kannst nicht einfach so zu deinem chef sagen: Jah ich komme heute zur arbeit.. und dann ganz plötzlich keine lusst mehr hast hin zu gehen weil deine arbeitskolegen so scheiße drauf sind und bleibst aus dem grund daheim.. ey laber jemanden anderst so blöd an!!
Und das trifft gerade auf Invoice zu...
|
Hat Invoice euch gegenüber irgendwelche Verpflichtungen ? Nein ich glaube nicht.
Aber wird mir hier zu blöd halte mich hier raus.
|
|
|
12/24/2013, 18:29
|
|
Received Thanks: 2
|
i rly don t understand can someone explain me what is going on?
-invoice will no more release these files due to the "right"?
what s the price for buying that " right"
-or invoice will release them for free after christmas?
what s going on?!
can someone tell me , i m not able to udnerstand german lenguage and even with google translate it s impossible get the message clear
|
|
|