Im Moment braucht der Pricecheck bei 20 Einträgen knapp 5 Minuten, da reißen meine 10 ms schnellerer Zugriff durch 1 Gbit Anbindung auch nix mehr raus.
Muss nicht sein, muss nicht sein. ;-)Quote:
Naja man muss nur den Punkt abwarten wo es dann ins Bodenlose geht... nach dem TOTY denke ich, wird es wieder bis zum TOTL die alten Preise geben... aber abwarten.
Und ein neuer wird wieder kommen!! Selbst ohne einen neuen Glitch, wovon ich Persönlich nicht ausgehe, wird kurze Zeit nach dem toty der Preis wie immer fallen!!Quote:
Muss nicht sein, muss nicht sein. ;-)
Es wurde erneut ein Glitch gefixt und mal abwarten, was das Update für die WebApp so bringt. ;-)
Okay, wenn du meinst!!!!!1eins!11!!Quote:
Und ein neuer wird wieder kommen!! Selbst ohne einen neuen Glitch, wovon ich Persönlich nicht ausgehe, wird kurze Zeit nach dem toty der Preis wie immer fallen!!
Wenn verkaufen dann jetzt!!
Die Preise werden sich definitiv nicht lange so oben halten;)
Und trotzdem wahrscheinlich noch positiv den Tag beendet?Quote:
Uff bitterer Tag gestern für mich...
[…]
manchmal sollte man neue funktionen besser testen, bevor man sie im bot aktiviert :D
6 Millionen Verlust bei einem Spieler trifft mich dann doch schon was..Quote:
Und trotzdem wahrscheinlich noch positiv den Tag beendet?
Ich verfolge ja die Devise vom "Never change a running system". Bin schon zu oft mit meinen super Neuerungen auf die Nase gefallen... Mein entwicklungastopp könnte aber auch durchaus der Grund sein warum du immer mehr einnahmen hast als ich... aber bei den derzeitigen preisen verzichte ich auf waghalsige Dinge ;)