Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist

06/28/2009 22:25 Z3R0NY™#271
ichhöre musik mache mit meiner freundin rum zeichne schreibe auf ein blatt papier der lehrer fürn idiot ist und so weiter =)
06/28/2009 22:28 Mehre#272
Unqualifizierte zwischenrufe wie z.B. "Wir wollten noch eis essen gehn!!" oder "Und wenn ichs nich tu?" Die die nebenmir sitzt nerven (ich hasse meinen Klassenlehrer dafür) Die die nebenmir sitzt mit der die neben ihr sitzt nerven (zu 2. machts viel mehr Spaß) schlafen, in Gedanken (je nach derzeitigem Onlinegame) DT-Runs machen, raiden oder Leute töten, Hausaufgaben abschreiben, in Bio (bei jedem Film xD) schlafen und hmm... mit Blicken flirten :P
Oder mein absoluter Favorit: Eistee an die Decke kleben xD
06/28/2009 22:28 Gentleman Jack#273
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Aufpassen, Mitschreiben, ab und zu mit dem Handy spielen oder mit dem iPod im Internet surfen.
Aber grundsätzlich Aufpassen und Mitschreiben ;)
ich kann mir den stoff merken wenn ich mit einem ohr mithöre ;)
dadurch zu notorischer langeweile verdonnert
06/28/2009 22:30 Mehre#274
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Tetrissss
am besten mit Sound wa?
06/28/2009 22:38 flash_kaan 7#275
Also wenn mir im Unterricht langweilig wird, plane ich was ich nach der Schule machen werde xD

Oder bei manchen Lehrern einfach Schlafen ...
06/29/2009 12:33 Dark Raccoon#276
Quote:
Originally Posted by Mehre View Post
Unqualifizierte zwischenrufe wie z.B. "Wir wollten noch eis essen gehn!!" oder "Und wenn ichs nich tu?" Die die nebenmir sitzt nerven (ich hasse meinen Klassenlehrer dafür) Die die nebenmir sitzt mit der die neben ihr sitzt nerven (zu 2. machts viel mehr Spaß) schlafen, in Gedanken (je nach derzeitigem Onlinegame) DT-Runs machen, raiden oder Leute töten, Hausaufgaben abschreiben, in Bio (bei jedem Film xD) schlafen und hmm... mit Blicken flirten :P
Ich mache in Gedanken ganz andere Dinge. oô

Quote:
Originally Posted by Mehre View Post
OMG POTENZIELLA AMOKLÄUFAAAAAA!!!1!11
06/29/2009 12:40 Adroxxx#277
Ich hab mir immer an den eiern rumgespielt.
06/29/2009 12:40 Xtesea#278
Da ich auch einer Informatikschule bin zocke ich gerne mal Diablo oder CS im Netzwerk ^^
Einfach einen Desktopchanger anmachen und zwischen dem LernDesktop (meisstens Excell, Java oder php an) und dem ZockerDesktop xD
06/29/2009 12:56 chr!zzo#279
Also ich hab meistens nur geschlafen. Je nach Lehrer mal 'n paar Witze gerissen, dummes Zeug gelabert, Handy gespielt, Musik gehört.
Schlafen ist nicht so gut, da man nach der Stunde meistens Scheiße aussieht und dann noch müder ist.
Ich habs schon gebracht nach 20 Minuten Deutsch Klassenarbeit (war ne 2 Stündige) einzuschlafen.
Wurde aber auch mit 'ner 6 belohnt da ich 'ne halbe Seite geschafft habe.
06/29/2009 13:28 syntex#280
breit sein , musik hören und zeichnen :]

die letzten wochen vor den Sommerferien wird eh nur rum gepimmelt :] auch in der Oberstufe , YEZZUZ
06/29/2009 13:33 achnee2512#281
immer mit solchen knetradiergummis kneten oder einfach nur mit nachbarn labern und im unterricht einfach andere Leute anrufen ;)
wir haben das mal bei ´nem mädel gemacht und ihr handy hat geklingelt, bloß keiner hat´s gehört :´(
06/29/2009 14:08 vietconq#282
wir haben einen, der telefoniert im unterricht mit seiner mama
06/29/2009 14:15 McOgUz#283
ich mach einfach penspinning, ist net langweilig und macht spaß
06/29/2009 14:34 Frezee#284
Quote:
Originally Posted by McOgUz View Post
ich mach einfach penspinning, ist net langweilig und macht spaß
Vor allem geht das auch bei den strengsten Lehrern. Da sagt kein einziger Lehrer was... ;DD

€:
Post #500 ;)
06/29/2009 20:20 Seskahin#285
Naja ne
Was tue ich den so
Also eigentlich ist mir selten langweilieg
mit unseren lehren habe ich immer spaß
mein englisch leher hat vor kurzem noch diablo 2 gezockt ohne scheiß
sommerferien wollenwir mit dem dungeon and dragons als pen and paper zocken er selbst hat früher dsa gespielt
ach und meisten sms schreiben unterdem tisch
freund quatschen wenn öde
und kippeln und lehere sagen nixm ehr dazu haben irgendwie schon dran gewöhnt das meine letzte reihe alle an die wand kippeln ^^