Quote:
Originally Posted by Luzifer696
Bitte Verwende nicht das Wort "brauchen"
den brauchen tut man garkeins von dem ganzen.
Brauchen tust du luft brot und wasser!
Achsooo darauf soll ich eingehen. ich dachte das Argument war Sarkastisch weil es so dämlich war.
Ich nehme mal die 2 Flaggenschiffe der hersteller her:
Samsung Glalxy s3 und das iPhone 5
Meiner meinung ist das iPhone besser weil: es kleiner ist, es das fortschrittlichste mobile betribsystem hat, es sich auch wertig anfühlt, es einen Unfangreichen Appstore hat der auch kontrolliert wird, es sich keine Viren einfangen kann, es ständig verbessert wird, usw usw.
Samsung ist besser als das iPhone weil: es billiger ist.
|
Wir reden hier natürlich von nicht gerooteten/jailbroken geräten damit das alles fair bleibt
Samsung ist besser als das iPhone weil:
- es billiger ist
- Geheimtipp: "Kies Air", Daten kabellos über das WLan mit dem handy synchronisieren
- es android 4.1.2 laufen lässt
- es sehr gut in der hand liegt (abgerundete kanten)
- einen extrem guten OLED Display hat mit 1280x720 (landscape) und SEHR guten kontrast/sättigungswerten und es ist verglichen mit dem iphone 5 retina display nur um ~5% "unschärfer" was die ppi angeht, sprich, größerer display, gleiche schärfe!
- es starke hardware besitzt mit guten leistungsreserven und
- der akku trotzalledem LOCKER einen tag reicht
- Android dir so ziemlich alle freiheiten gibt die du willst.. Handy als Laufwerk im arbeitsplatz benutzen -> Kein problem, Anwendungen iwo runterladen und dann aufs handy installieren ->Was du willst, Videos in nahezu jedem erdenklichen format abspielen?->VLC Player aus dem Play Store holen und kein problem! Falls du mehr rechte FÜR dein handy willst rootest du es und du hast dann zugriff auf systemadministrator ebene, sprich du bist Herr über dein Android handy
- du mit einem iphone sowas nicht hinbekommen wirst (Achtung mein homescreen)
Erklärung: Dock deaktiviert, Rasteranpassungen, Widgets, Custom AppIcons
€: iOS ist nicht grade fortschrittlich, eher angepasst und rückschreitend. Es entzieht dem anwender zich anwendungsmöglichkeiten und du bezeichnest es als "fortschrittlich"? App icons die hin und her schwirren, sehr fortschrittlich, naja, jedem das seine ne