Falls ihr bock habt zu trainieren oder sonst irgendwas addet mich unter Kirasama Ch-Code:808
Hab mich mal bei dir gemeldet :)Quote:
Will jemand meinen Account von Gold nach Platin ziehen? War letzte season auch Plat aber bin aktuell in schlechter form, hab kein bock auf die typen in gold.. ich will anständig traineren in plat :P
Also wenn jemand so nett ist und es umsonst machen möchte pn me :P
Hab mich jetzt grad innerhalb von ca. ner Stunde von rang 8 auf 19 geschmissen ;O
Ja das war echt geil ^^Quote:
Richtig starkes GSL Finale <3
Hätte nicht mehr mit einem Comeback von Soulkey gerechnet, naja umso besser für mich.
Wenn du eine FFE spielst und einen 6 Pool scoutest, nicht versuchen die wall dicht zu machen!Quote:
Jo ne Frage wenn ihr PvZ spielt und ihr seit Toss was macht ihr für ne Taktik und wann kommt was (Supplyangaben), ich selber spiele immer FFE aber da kommt zu spät meine wall wenn der Gegner nen 6pool rush macht.
Silber, jo spiele halt seit knapp 3 wochen.. Aber Danke dir schonmal hast n' Thanks :)Quote:
Wenn du eine FFE spielst und einen 6 Pool scoutest, nicht versuchen die wall dicht zu machen!
Stattdessen eine Cannon in die Mineralline deiner Main Base. Die Forge + Pylon wirst du natürlich verlieren, allerdings wird er dir keinerlei Eco Schaden machen, wodurch du vorne sein wirst.
Dann einfach erstmal ein Standard Followup ( Gates + Core in die nähe der Cannon setzen, scouten ob weiterer All in kommt -> Wenn ja,weitere Cannons, nachdem du die Agression gehalten hast -> auf 3 Gates hochgehen und dann die Exe nehmen )
Ich selbst spiele im PvZ lieber Gateway Expands, aber das ist wohl Geschmackssache.
Am besten einfach mal diesen Thread durchlesen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls ich später Zeit habe, kann dir mal 1-2 Openings aufschreiben, die ich ganz gerne spiele.
Welche Liga bist du denn? Das du über 6 Pool klagst, nehme ich an Bronze/Silber?
Grüße
Wo willst du Pylon und Cannon setzen?Quote:
Würde eher mit ner Pilon blocken und dahinter ne Cannon setzen, ein 6 Pool macht kaum Schaden, somit reicht der kleine Zeitpuffer aus. Cannon ist später gut, Pilon kannst du kicken oder schon vorher abrechen. Je nachdem wies aussieht und wann der Pool reinkommt.
Genau, darüber hatten wir geredet.Quote:
Haben wir nicht über nie Mainbase-Eco geredet, die man schützen will?
Mainbase-Wall mit Pilon blocken, dahinter ne Cannon.
Sorry,falls ich das etwas falsch aufgefasst hab.
1 Cannon reicht, dass da 10 Zerglinge garnichts ausrichten können.
Ich selber bin Dia Zerg, mein Mate ist Top8-Master und spielt selber Toss und benutzt diese Variante bei einem Rush.