Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

11/20/2012 22:10 Mister Joy#271
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Ganz im Ernst, geh arbeiten Junge .
Ich komme um 16 Uhr nach hause und lese wie ihr schon ab 14 Uhr oder früher schreibt. Da weiß man sofort das da kleine Pubertierende Kiddys Töne spucken.

Und ich stütze mich lieber auf meine eigenen Erfahrungen und die meiner
Trainingspartner, als auf irgendwelche dicken , unsportlichen Professoren
die nie Sport treiben aber exakt wissen was für mich besser ist .. :rolleyes:

Und an Hadt : Für solche Hohlköpfe wie dich muss man auchnoch Steuern abdrücken.
Harz 4 regelt anscheinend bei dir, und ja eine Signatur sagt sehr viel über mein Leben,
meine politische Einstellung , meine Erfahrungen usw aus . Kleiner Fisch-Fetischist ;)
Dein angeblich so toller Trainingserfolg ist eh zweifelhaft.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Seine Bilder verwendet er gerne mal.)
Wer sich mit Bildern anderer Personen profiliert, der sollte lieber nicht so große Töne spucken.
11/20/2012 22:12 Hatd#272
nennt sich auch student, ich kann meine 60 stunden woche einteilen wie ich will

deiner ansicht nach, kann also jmd. der den sport nicht betreibt keinerlei ahnung über den sport haben?
umso breiter, umso mehr ahnung?
interessante these...

es heißt übrigens "hartz 4" und nicht harz 4, hättest lieber mal aufgepasst wenn die rtl-nachrichten laufen

deine signatur sagt viel über dein leben aus... mhmm... zyzz.... mhmm
also:
niedriger bildungsstand, ungesunde lebensweise, unwissenheit bzgl des gebrauches von steroiden, drogenkonsum und letztendlich eine schwere psychische störung

deine politische einstellung: vermutlich nichtwähler

deine erfahrungen: 1 jahr mcfit mitgliedschaft, 30kg brustpresse RAW

ok

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Dein angeblich so toller Trainingserfolg ist eh zweifelhaft.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Seine Bilder verwendet er gerne mal.)
Wer sich mit Bildern anderer Personen profiliert, der sollte lieber nicht so große Töne spucken.
wer soll cubalibre84 sein?
11/20/2012 22:19 EpicFive™#273
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
nennt sich auch student, ich kann meine 60 stunden woche einteilen wie ich will

deiner ansicht nach, kann also jmd. der den sport nicht betreibt keinerlei ahnung über den sport haben?
umso breiter, umso mehr ahnung?
interessante these...

es heißt übrigens "hartz 4" und nicht harz 4, hättest lieber mal aufgepasst wenn die rtl-nachrichten laufen

deine signatur sagt viel über dein leben aus... mhmm... zyzz.... mhmm
also:
niedriger bildungsstand, ungesunde lebensweise, unwissenheit bzgl des gebrauches von steroiden, drogenkonsum und letztendlich eine schwere psychische störung

deine politische einstellung: vermutlich nichtwähler

deine erfahrungen: 1 jahr mcfit mitgliedschaft, 30kg brustpresse RAW

ok
Da , die studentenfrau die auf dicke hose macht und sich selbst nicht zeigt ..
Mir fehlen die worte für so eine falsche Community voller opfer .. Im ernst
ich habe noch nie solche Kleinkinder gesehen die echt gar nichts zutun haben als direkt auf elitepvpers online zu gehen und andere zu beleidigen .

Das ich stoffe , noch ein beleg dafür wie lächerlich du bist .
Das ich ungesund lebe ? Kennst du mich ? Witzbold
Zur politischen Einstellung muss ich mal nichts sagen .
Kein Bildungsstatus ? Hm als Zerspanungsmechaniker brauch ich auch kein Wissen oder sonst was , RTL reicht aus ..

Ich hoffe das hier endgültig schluss gemacht wird, denn mehr als scheiße
kommt von euch sowieso nicht. Wieso schiebt ihr nicht gleich nen 3er ?
Seid ja so ein süßes paar ..

Ich werde mich nicht mehr mit euch streiten, denn ihr seit es meiner Zeit nicht Wert . Hoffe mal das man sich im Leben begegnet und das einfach ausdiskutieren kann ohne sich zu verstecken .

Hmmm ... Hering am Sack .. hmmmm
11/20/2012 22:20 Fancy-Pants#274
Danke Jason,dass du diesen Thread aufgemacht hast.

Also ich wiege daweil 85kg und bin 1.74m groß.
Ich weiß,ist daweil viel auf der Waage,aber naja.
Dazu habe ich leider eine leichte Gynäkomastie.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich versuche schon seit Tagen mich gesund zu ernähren.
Habt ihr Tipps?
Fitnessstudio will ich nicht gehen (will den Grund nicht schreiben).
Sollte ich in der Früh etwas essen oder es lassen?
Danke.
11/20/2012 22:22 Mondgesicht#275
Du solltest auf jeden Fall in der Früh was essen!
11/20/2012 22:30 Hatd#276
Quote:
Mir fehlen die worte für so eine falsche Community voller opfer .. Im ernst
ich habe noch nie solche Kleinkinder gesehen die echt gar nichts zutun haben als direkt auf elitepvpers online zu gehen und andere zu beleidigen .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ex ante gab es hier kein zoff, erst nach deiner aufmüpfigkeit und deinem erfahrungsgeheule
Quote:
Das ich stoffe , noch ein beleg dafür wie lächerlich du bist .
Das ich ungesund lebe ? Kennst du mich ? Witzbold
Zur politischen Einstellung muss ich mal nichts sagen .
Kein Bildungsstatus ? Hm als Zerspanungsmechaniker brauch ich auch kein Wissen oder sonst was , RTL reicht aus ..
war eine reflexion der lebensweise deines idoles (nehme ich mal an) auf deine lebensweise, wohl überspitzt das mag sein
Quote:
Ich hoffe das hier endgültig schluss gemacht wird, denn mehr als scheiße
kommt von euch sowieso nicht. Wieso schiebt ihr nicht gleich nen 3er ?
Seid ja so ein süßes paar ..

Ich werde mich nicht mehr mit euch streiten, denn ihr seit es meiner Zeit nicht Wert . Hoffe mal das man sich im Leben begegnet und das einfach ausdiskutieren kann ohne sich zu verstecken .

Hmmm ... Hering am Sack .. hmmmm
Neee neee, ein lauch wie dich würde ich doch glatt übersehen
11/20/2012 23:12 Seskahin#277
Wir 3 Leute haben natürlich Unrecht, was bilden wir uns ein.
Epic hat imemr Recht egal was es ist. Checkt ihr es nicht Chekcen wir es nicht?
Würde er sagen in Deutschland gibt es den Dollar dann ist das richtig. Auch wenn Millionen Menschen was anderes behaupten. EPIC hat recht.

So stellst du dich da Epic merkste nicht selber wie armsellig das ist?
Merkst du nicht das du gar keine Argumentation mit gegen Argumenten lieferst?
Das einzige was du hier sagst ist, dass die Leute natürlich ich Hatd und Joy nur Blödsinn labern. Mehr trägst DU nicht bei. Halte dich doch einfach aus dem Thread raus. Du hast dei nWissen traineir danach weiter und fertig!

B2t:
Yay grade 100 Kg Bankdrücken geschafft und das bis zur Brust schön sauber mit zitternden Ellenbogen :D. Beim versuch eine zweite Wiederholung rauszuquetschen musste mein Trainingspartner eingreifen und helfen :)

@BigBoss
Ich wiege auch 85 Kg auf 1.73 das nicht schlimm.
Zur Gyno ( das war doch das dem Mann eine weibliche Brust wächst )
Fett reduzieren, versuch sowas wie Schimmen und Fahrrad fahren zusätzlich, NICHT JOGGEN, ich rate immer schweren Leuten, wo die Gelenke die Belastung nicht gewöhnt sind vom Joggen ab, da es extrem die Knie belastet.
Das Problem bei einer Gyno ist das, daraus sich Brustkrebs entwickeln kann.
Viel Tee ( ungezuckert selbst gekocht ) und Wasser trinken. Das hat unter anderem den Vorteill das man mehr gesättigt ist.
Gesund essen und keine Crash diät.
11/20/2012 23:34 Ghost#278
Quote:
zuersteinmal, ein körper wie zyzz kann mit entsprechender genetik & disziplin erreicht werden, sofern die ernährung und das training stimmt (natural)
Richtig....die Genetik vorausgesetzt. Für den größten Teil der ectomorphen Trainingsgemeinde sollte das schaffbar sein...Mesos bekommen Probleme...Endos stoßen an ihre Grenzen.

Quote:
nur kannst du den körper nicht das jahr über in der form halten, um muskeln aufzubauen brauchst du ab einem gewissen trainingsstand ein kcal
Extrem schwieriges und umstrittenes Thema. Die Masse der Studien sieht in einer KFA-Reduktionsdiät definitiv keinen anabolen Effekt. Scheinbar gibt es Ausnahmen (mich inklusive), bei denen man durch kontrollierte Reduktion des kcal-Bedarfs die Stickstoffbilanz immer im positiven Hält. Positive Stickstoffbilanz - "haltende Muskelmasse" bis minimal anabole Wirkung. Sollte die Stickstoffbilanz aufgrund eines nicht gedeckten Eiweiss-Bedarfs ins negative rutschen, hat man automatisch bei einer Fat-Loss-Diät eine katabole (muskel-abbauende) Komponente...Der Schilddrüse und dem Stoffwechsel ist bei zu wenig Nährstoffen im Kreislauf egal ob Fett oder Muskelmasse abgebaut wird...T3 und T4 aus der Schilddrüse verstoffwechseln ALLES.

Ein PASSENDER Ernährungsplan auf Körpertyp, Essgewohnheiten und Training abgestimmt, kann den Muskelabbau verhindern und sogar den -aufbau fördern. <- Eigener Erfahrungswert (Low-Carb bei 1,8-2.5g EW/kgKG + 4er Split und Cardio-Intervalltraining)....keine aktuelle Studie dazu parat, ich wiederhole - Erfahrungswert!

Quote:
das wäre der erste punkt der für den steroidkonsum spricht, da er das gesamte jahr über kaum körperfett hatte (aber dafür ordentlich masse)
desweiteren waren seine trainingsgegebenheiten nicht perfekt, oft am party machen etc, da hat die ernährung bestimmt nicht gestimmt und die regenerationszeiten wohl genauso wenig
Zyzz schonmal Alkohol trinken gesehn? Tee...Wasser...ansonsten nada. Das bisschen Tanzen und Ausgehen kann man sich mit 21/22 erlauben...mit genügend Training im Background. Durch die kaum vorhandene Beinmuskulatur war sein Grundumsatz deutlich unter dem eines ähnlich definierten BBs - Katabolismus lag möglichst gering dank positiver Stickstoffbilanz (s.o.). Zyzz Problem waren viel eher seine Experimente mit 2,4DNP und einigen weiteren Stoffen, die seine kindliche kardiale Vorgeschichte nicht gebessert hatten (-β2-Sympathomimetika / sprechen u.A. direkt den Myokard(Herzmuskel an)) Bei Zyzz war von Geburt an eine Herzschwäche nicht richtig aufgefallen oder er hat sie in den Hintergrund gestellt. Selbige hat ihm WAHRSCHEINLICH in KOMBINATION mit den falschen Präparaten in einer Sauna das Leben gekostet ....das aber nur als Gerüchte und Spekulation.

Es gibt genug natural BB mit einem KFA <6% und GENUG Masse. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ernährung, Training, Disziplin...!

Quote:
weitere gründe die dafür sprechen:
- sein großer bruder wurde vor jahren wegen steroidbesitzes verhaftet
- er fragte in einem forum nach dosierungen bestimmter steroide
- die zeit in der er seine körpermasse aufgebaut hat und v.a. durchgehend mit einem sehr niedrigem kfa
usw usw

edit:
warum fitnessmodels oder auch andere bodybuilder den steroidgebrauch abstreiten sollte klar sein

sollten fitnessmodels zugeben, dass sie ihren körper hauptsächlich mit steroidkonsum erreicht haben, wäre das wohl mehr als unvernünftig
die folge wäre, dass sich x kleine fanboys mit 16 sich die steroide reinballern
der unterschied zu einem hassan der die aylin mit seinem dicken bizeps beeindrucken will und einem fitnessmodel, liegt immernoch darin, dass das fitnessmodel sein gehalt mit der tätigkeit verdient

Er hat nie seinen Konsum geleugnet...selbst die 2,4DNP Geschichte nicht.

Das nur eben am Rande.
Gruß
11/21/2012 00:16 Mister Joy#279
Quote:

wer soll cubalibre84 sein?
Cubalibre84 ist die Fotovorlage von Epic5.

Quote:
Ehrlich, hier laufen einfach nur Discopumper rum die Anfängern nur Scheiße einreden.
Ich will mal eure Körper sehen :rolleyes:

Das hier habe ich vorzuweisen

Wenigstens einer der weis wovon er redet , bei euch kann man das nicht
bestätigen ;)
Quote:
"angeblich" :facepalm: auf solche ahnungslose Kinder wie dich kann
dieses Forum getrost verzichten !

Das bin ich , wenn du ein Problem damit hast , klick einfach weg.
Wenigstens einer der Ahnung hat und sich auskennt und somit auch
dementsprechend einen Körper vorzuweisen hat.
Was hast du denn ? Du traust dich nicht mal dein Bild reinzustellen und
meinst hier sarkastische kommentare abzugeben? Ehrlich Kind
das ist hier nicht die richtige Sektion um mir auf die Eier zu gehen !

Und der mit den Beinen :

Poste mir das Bild mal , kann gut sein das sie sich schön Sustanon uvm reinhauen ;)
Danach hat er dann ständig Sprüche wie diesen gebracht:
Quote:
Vonwegen er würde sich ja so "stark" gezeigt haben und wir Spargels würden ja keine Bilder posten. :rolleyes:

Dies bildet seine Grundlage, dass er recht haben würde!
Seine Grundlage sind also geklaute Bilder.
Fazit: Er hat überhaupt keine Grundlage.
11/21/2012 10:29 Hatd#280
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Richtig....die Genetik vorausgesetzt. Für den größten Teil der ectomorphen Trainingsgemeinde sollte das schaffbar sein...Mesos bekommen Probleme...Endos stoßen an ihre Grenzen.
die unterteilung in die körpertypen ist doch schon seit jahrzehnten überholt
jeder körper und dessen merkmale sind individuell

und sollte man zuviel körperfett haben, liegt das zum großteil an ungesunder ernährung und nicht daran dass man ein "endo" ist und dadurch einen ach so langsamen stoffwechsel hat

Quote:
Extrem schwieriges und umstrittenes Thema. Die Masse der Studien sieht in einer KFA-Reduktionsdiät definitiv keinen anabolen Effekt. Scheinbar gibt es Ausnahmen (mich inklusive), bei denen man durch kontrollierte Reduktion des kcal-Bedarfs die Stickstoffbilanz immer im positiven Hält. Positive Stickstoffbilanz - "haltende Muskelmasse" bis minimal anabole Wirkung. Sollte die Stickstoffbilanz aufgrund eines nicht gedeckten Eiweiss-Bedarfs ins negative rutschen, hat man automatisch bei einer Fat-Loss-Diät eine katabole (muskel-abbauende) Komponente...Der Schilddrüse und dem Stoffwechsel ist bei zu wenig Nährstoffen im Kreislauf egal ob Fett oder Muskelmasse abgebaut wird...T3 und T4 aus der Schilddrüse verstoffwechseln ALLES.
link zu den studien

Quote:
Ein PASSENDER Ernährungsplan auf Körpertyp, Essgewohnheiten und Training abgestimmt, kann den Muskelabbau verhindern und sogar den -aufbau fördern. <- Eigener Erfahrungswert (Low-Carb bei 1,8-2.5g EW/kgKG + 4er Split und Cardio-Intervalltraining)....keine aktuelle Studie dazu parat, ich wiederhole - Erfahrungswert!
Quote:
Zyzz schonmal Alkohol trinken gesehn? Tee...Wasser...ansonsten nada. Das bisschen Tanzen und Ausgehen kann man sich mit 21/22 erlauben...mit genügend Training im Background. Durch die kaum vorhandene Beinmuskulatur war sein Grundumsatz deutlich unter dem eines ähnlich definierten BBs - Katabolismus lag möglichst gering dank positiver Stickstoffbilanz (s.o.). Zyzz Problem waren viel eher seine Experimente mit 2,4DNP und einigen weiteren Stoffen, die seine kindliche kardiale Vorgeschichte nicht gebessert hatten (-β2-Sympathomimetika / sprechen u.A. direkt den Myokard(Herzmuskel an)) Bei Zyzz war von Geburt an eine Herzschwäche nicht richtig aufgefallen oder er hat sie in den Hintergrund gestellt. Selbige hat ihm WAHRSCHEINLICH in KOMBINATION mit den falschen Präparaten in einer Sauna das Leben gekostet ....das aber nur als Gerüchte und Spekulation.
nö, aber mdma und koks sind sicherlich auch nicht förderlich für den erhalt seiner muskelmasse

Quote:
Es gibt genug natural BB mit einem KFA <6% und GENUG Masse. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ernährung, Training, Disziplin...!

Er hat nie seinen Konsum geleugnet...selbst die 2,4DNP Geschichte nicht.

Das nur eben am Rande.
Gruß
er behauptet, er wäre natural
ob das der wahrheit entspricht, sei dahingestellt (vermutlich nicht)
11/21/2012 13:10 Seskahin#281
Also mir ist das Unterteilen, des Körpertyps geläufig und nicht überholt.
Man ist nie eine rein Form sondern immer ein Misch aus den 3 Teilen.
3 kumpanen von mir hatten die perfekte klassifizierung einer ziemlich Kräftig mit Ordentlich Kreuz und armen aber auch sehr Speckig, anderer richtig Fett mit Plautze, Aber sehr schwach, und der dritte ein Drahtiger sehr dünn, wenig Fett, wenig Muskulatur.
Alle 3 haben keinen Sport getrieben und alle 3 haben nur scheiße gefressen.
11/21/2012 22:48 Baron Samedi#282

Was sagt ihr dazu?
11/22/2012 13:51 Jason Ulrich#283
Weniger Wiederholungen, mehr Gewicht.
11/22/2012 14:20 »Twilight•Sparkle™#284
ich habe mein final traingsplan :)

wer ihn haben will sollte mir eine pn schreiben,oder skype adden -->
11/22/2012 14:31 Seskahin#285
Das wil ic hsehen deinen Final Plan
Skype geaddet