[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?

10/19/2009 23:17 berkay1#271
ähhm leute ihr wisst das die frage schonmal gabs ( von mir ) und die frage auch schon geklärt wurde...
wie währe es wenn ich bissel die seiten bläätert und dann da mal nachliest... immer die gleichen fragen nerven -.-
1. überlegen 2. lesen 3. nochmal überlegen 4. fragen...
10/20/2009 00:05 Hoonk#272
lass uns doch, wir haben uns schließlich auch selbst geholfen, bzw. Omer hat es selbstständig ohne dich herausgefunden,... für uns wäre das Thema abgehackt,... deutsche C9 Threats und Fanforen gibt es ja wie sand am meer *hust*
10/20/2009 00:18 berkay1#273
ja darum geht es nicht, auch wenn Omer euch nicht gehofen hätte würde ich euch auch sagen, wie ihr das machen könnt aber ich meins ( meine Meinung ) das man doch zuerst mal nachgucken kann ob es die frage schonmal gabs naja ist meine meinung dazu.

Quote:
lass uns doch
muss ich wohl, was anderes kann ich nicht nur meine meinung darf ich doch dann auch sagen oder ?!

Quote:
deutsche C9 Threats und Fanforen gibt es ja wie sand am meer *hust*
und ? kp worauf du da hinaus willst... keiner sagt das du hier sein musst... ! oder... ?
10/20/2009 11:59 Hoonk#274
das war eine Anspielung darauf, dass es nicht so viele Foren gibt bzw. keine große deutsche Communitysite wo ich alles geordnet nachlesen könnte,... stattdessen soll ich 20-30 seiten einfach mal so durchblättern und lesen, nach deiner völlig absurden logik,...
10/20/2009 12:11 maerkel1n#275
I don't understand!
bei mir kommt bei der KSSN eingaben dass ich verurteilen werden kann mit 1000 dollar straffe hab nur KSSN eingegeben dann kommt ein fenster und schwups ich weiss nich ob sie gültig is ach ja beim namen eingeben in koreanischen Zeichen????
10/20/2009 12:12 omer36#276
jo diese frage wurde schon auf der letzten seite con "c9" gestellt,
aber NICHT beantwortet.
das einzige was ich noch gelesen habe war in etwa:
nimm alle quest an, rede mit jeden in der stadt, versuchs immer wieder...
sowas,
aber nicht was mann eig. genau machen muss, das habe ich erst selber gefunden, ohne es irgentwo zu lesen...
und mal ganz nebenbei wenn jmd hilfe braucht kann mann schnelll beantworten wenn manns eh schon weiss.
jetz bitte nicht mehr hier darüber diskutieren... ist sinnlos.

omer36
10/20/2009 12:20 omer36#277
Quote:
I don't understand!
bei mir kommt bei der KSSN eingaben dass ich verurteilen werden kann mit 1000 dollar straffe hab nur KSSN eingegeben dann kommt ein fenster und schwups ich weiss nich ob sie gültig is ach ja beim namen eingeben in koreanischen Zeichen????
o.O
bitte nochmal auf deutsch?!
geh mal auf seite 26 da siehst du dick und fett ein bild wie es ausehen muss, WENN DEINE KSSN GÜLTIG IST!
genau so muss es aussehen und dann gibt es nur EINE SACHE wo du drauf drücken kannst!
wenn da 2 sachen sind ist deine KSSN UNGÜLTIG!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/20/2009 13:09 berkay1#278
mensch omer -.-

Quote:
jo diese frage wurde schon auf der letzten seite con "c9" gestellt,
aber NICHT beantwortet.
dann lies ma das hier bitte.

Seite 17 Frage 2 :D
Quote:
Zitat von BlackSilence
Geh zum Skillmaster, wähl das 2. aus, klick auf das in der Mitte, dann unten einen von den beiden Buttons (kp grad, welchen)
hf.

already told ya :D

naja is jetzt auch egal

Quote:
jetz bitte nicht mehr hier darüber diskutieren... ist sinnlos.
hast eig. recht. :D

so jetzt hab ich aber auch mal eine frage :
Ich kann keine Quest´s mehr machen...
immer wenn ich eine neue quest bekomm, bekomme ich immer die Nachicht

hoffe einer von euch kann koreanisch :D
10/20/2009 13:30 Hoonk#279
Ich habe seit heute morgen einfach ein neues Problem,... und zwar einen ständigen Disconnect -> "irgendeine Meldung" und dann dahinter [10053],... habe schon danach gegoogelt,... und null antworten gefunden,... auch in anderen Foren habe ich nachgeschaut aber leider nichts Hilfreiches,...

Kennt einer dieses Problem? ich installiere das Spiel gerade neu, aber ich befürchte das wird nichts daran ändern, denn im inet steht, dass es vllt an gameguard liegen könnte oder auch an meiner firewall, die ich aber nie geändert habe, und C9 ging vorher einwandfrei
10/20/2009 13:50 omer36#280
Quote:
so jetzt hab ich aber auch mal eine frage :
Ich kann keine Quest´s mehr machen...
immer wenn ich eine neue quest bekomm, bekomme ich immer die Nachicht

hoffe einer von euch kann koreanisch
also ich habe grade meine tastertur auf koreanisch umgestellt und versucht die zeichen zu tippen und per google übersetzer zu übersetzen... :D
leider konnte ich 2 zeichen nicht machen also hab ich die ausgelassen :D
und soweit ich verstanden habe:
hast du die maximale "blabla" erreicht oderso..
also ich glaube du hast zu viele quests angenommen und musst erst einige abschliessen/abbrechen um neue aufzu nehmen?? (ich glaube irgentwo gelesen zu haben dass mann maximal 15 quests aufeinmal annehmen kann)
kann das vllt sein?

EDIT//
ich glaube bei weiteren fragen sollen wir neue threads aufmachen,
mit passenden überschriften.
hier in diesem thread sind zu viele fragen und antworten aufeinmal,
wenn noch welche die selben fragen haben, würden sie nicht auf die idee kommen das alllles durchzusehen.
dann wird alles weiterhin schon doppel und dreifach gepostet.
10/20/2009 14:28 berkay1#281
Hoonk:
ja bei mir kam der fehler auch voll oft aber jetzt i.wie kaum noch... sehr selten geworden bei mir der fehler :D
aber is normal es ist doch noch in der open Beta phase denk ich mal... ^^

*

ahh danke omer36 ^^ jetzt muss ich mal meine 14 quest erledigen XD ich hab mich schon gewundert...
eig. mag ich keine quest´s XD vorallem weil alles auf Koreanisch is -.-

Quote:
ich glaube bei weiteren fragen sollen wir neue threads aufmachen...
j0 da haste recht XD das sind schon 28 seiten und mit alles befüllt XD
aber ich hab den thread schon in meine Favorites XD
aber wenn neuer thread da is bin ich auch dabei :D

wie solln wa das denn nennen ? XD

"All questions about C9 Continent of the Ninth" ? ^^
10/20/2009 15:35 Hoonk#282
Ich schätze und hoffe, dass es an meinem Internet heute liegt,... denn normalerweise habe ich eine sehr gute verbindung, nur heute spinnt es ein bischen,... hoffenltich bleibt das nicht so, weil ich kein dungeon zuende schaffe, vorher kommt immer disc :(
10/20/2009 15:53 SilentDeath2#283
bei mir läuft alles super ^^. hab grade zu master hunter gechanged aber ich mach nachher eh nochmal neu :X fang mit nen freund zusammen an wäre mal nett wen man son namen Sammel Thread machn würde :x
10/20/2009 15:55 b1gbull#284
kann mir einer mal das hier übersetzen??
10/20/2009 16:52 berkay1#285
SilentDeath2 Lv?
wo fängst du denn neu an?
Die meisten ( oder glaub ma alle ) von uns sind in dem Serer mit dem längsten namen.

*
eine frage bin lvl 20 und bei mir kommt die gleiche meldung wie als ich lvl 10 wa ?
muss ich jetzt wieder zum Skill Meister gehen und mir dann ja jetzt wieder was auswählen ? ich dachte das geht wieder nur ab lvl 25 :S

ich will da jetzt nix falsch machen deswegen frag ich euch. hier das steht da immer :

komm in keiner map mehr rein -.-