Quote:
Originally Posted by Zettabytes*
Selten sowas doofes gelesen.
1. Es würde dealer geben, wer würde es nicht günstiger haben wollen, ohne Steuern zahlen zu müssen?
2. Verweis auf 1
3. Ja klar, die kiffen ja nur weils kriminell ist und der reiz so gross.
4. Nein wirklich?, bitch please...
5. Klar, aber die kosten steigen. Bekifft Auto fahren = Unfall = Schaden = Kosten. Positiv wäre natürlich das BIP :>
6. Klar, weil man kifft um davon weg zu kommen. Habe noch nie gehört das man durch kiffen rauchen aufhören kann oder vom Alk wegkommt. :facepalm:
Bin dagegen. Das Volk ist schon dumm genug.
|
Bwhahaha.. :rolleyes:
1. Die Preise werden wegen den Steuern nicht in die Höhe schießen, siehe Holland
2. Glaub mir, bei den Dealern würden immer weniger kaufen.. wer sich mal das Zeugs aus den Coffeeshops reingezogen hat wird das bestätigen können
3. Eher weniger. Wer meint er müsste das machen, damit er "kriminell" wirkt o.ä. hat n Schaden
4. So siehts aus
5. Ist das dein Ernst? Weißt du, wieviele Tote es jährlich durch betrunkene Fahrer etc. gibt? Magst du mir im Vergleich zeigen, wie viele Tote es durch Cannabiskonsum gab?
6. Ich kann nur aus meinem Freundeskreis sagen, dass einige gelegentlich kiffen, aber nur selten trinken (auf Feiern etc) - rauchen tun wenige, vorallem DIE, die kiffen.
Das du jeden Cannabiskonsumenten übern Kamm scherst und sie am Dumm abstempelst zeigt einfach, dass du gar keine Ahnung von dem hast, was du von dir gibst. Schau dir mal auf YouTube die ganzen Bundestagsdebatten etc. an, wo Wissenschafter, Doktoren etc. sich einsetzen, es aber bei Politikern und Menschen wie dir einfach anscheinend nicht im Hirn ankommt.
Man kann außerdem von ALLEM süchtig werden. Wer 24/7 kifft und irgendwelche Benachteiligungen und Schäden davon trägt (welche auch immer) ist selber Schuld. Wer jeden Tag ne halbe Packung oder mehr raucht, ist selber Schuld. Es kommt darauf an, wie oft man so etwas konsumiert. Ich kenne zig Leute, die sich jeden Tag ein oder zwei Joints bauen und gar keine Probleme haben. Jeder sollte sich über das was er macht bewusst sein.