[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

01/07/2009 21:37 Gt-Kingz#271
wie er connected nicht??disconnected oder kommt er nicht auf den server wegen modemproblem?
01/07/2009 21:40 lutz123#272
also wenn man zu char auswahl kommt wird erst immer verbunden und da bleibt er hängen... da gehts nicht weiter, normal kann ich ja zoggen

01/07 21:37:51 [E]> 830079373 does not match the expected the checksum of 2362581377 for the menu CharacterSelect at coordinates (107 ,177 ,117 ,178) and timed out after 20000 milliseconds.
01/08/2009 00:13 2GR8_thesecond#273
kannst mir so pick script machen oder zeigen wie ich mach das alle gelben tiaras diade etc aufhebt und in truhe tut ohne idi ?
01/08/2009 10:40 Gt-Kingz#274
Quote:
Originally Posted by 2GR8_thesecond View Post
kannst mir so pick script machen oder zeigen wie ich mach das alle gelben tiaras diade etc aufhebt und in truhe tut ohne idi ?
mit rares ist das sehr schwer weil der kuk bot die stats von unid rares sehen kann~~ ich weiß nicht wie und wo sie das eingebaut haben deswegen wird es schwer sein dies zu umgehen weil ich denk es wird nicht klappen einfach es in der pickit datei zu adden Oo

Quote:
Originally Posted by lutz123 View Post
also wenn man zu char auswahl kommt wird erst immer verbunden und da bleibt er hängen... da gehts nicht weiter, normal kann ich ja zoggen

01/07 21:37:51 [E]> 830079373 does not match the expected the checksum of 2362581377 for the menu CharacterSelect at coordinates (107 ,177 ,117 ,178) and timed out after 20000 milliseconds.
hast nicht 32-bit?
01/08/2009 13:40 wamosknecht#275
Gt_Kingz nun ich hab ein Problem est ist zwar nicht gewaltig aber es geht mir gewaltig auf die nerven..

vorerst ich hab´s auf 32 -bit laufen! :D

Ich habe auch sonst alles richtig..der Bot läuft auch das ding ist wie er läuft

ich mahc diabaals und lasse ab stern clearen.

so das Problem besteht jetzt darin das er ab welle 5, manchmal nur bei baal versucht ein neues spiel zu erstellen und das immer wieder wiederholt, und so natürlich d2 immer minimiert weil er ja daneben klickt weil das Fenster kleiner ist wenn er läuft als wenn er sich einloggt, ich habe schon alles versucht kann dieses Problem aber leider nicht beheben.

Das minimieren und ständige wiederholen hat zufolge das nach agme 1 7-8 kommt oder der schlimmere fall , er d2 neustartet...

brauche dringend lösungsvorschläge

Geht es jemand anderem genauso?
01/08/2009 13:54 Gt-Kingz#276
hast du unter grafikoptionen 800x600?? wüsste nämlich sonst nicht woran es liegen könnte...ansonsten mach mal in der cofig.ini den -w parameter weg...vll läufts im vollbild (wäre zumindest in der vm eine gute lösung!)
01/08/2009 15:37 Medix#277
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
mit rares ist das sehr schwer weil der kuk bot die stats von unid rares sehen kann~~ ich weiß nicht wie und wo sie das eingebaut haben deswegen wird es schwer sein dies zu umgehen weil ich denk es wird nicht klappen einfach es in der pickit datei zu adden Oo

hast nicht 32-bit?
sicher ,dass er die stats im vorhienein kennt?

Denke eher der geht nach itemlvl oder ähnlichem weil hatte schon öfters rares unid in der chest die totaler müll waren.

Denke mal seine Pick kriterien für rares sind etwas anders aber k.a wie :D
01/08/2009 16:59 lutz123#278
ja 32 bit is eigestellt... hab jetzt mal nen bissl rum probiert und bemerkt, das der bot schafft sich einzuloggen und nen spiel zu erstellen, wenn nicht der realm server gewählt ist... also glaub ich das das irgendwie an den realm liegen muss... wenn ich den anwähle steht bei der char auswahl connecting... und dann bricht er ab...

hab es aber alles eingefügt wie beschrieben:

Name = REALM
Address = localhost
Offset = 0

hab das sogar rein kopiert und hat auch nix gebracht:(
01/08/2009 18:15 Gt-Kingz#279
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
sicher ,dass er die stats im vorhienein kennt?

Denke eher der geht nach itemlvl oder ähnlichem weil hatte schon öfters rares unid in der chest die totaler müll waren.

Denke mal seine Pick kriterien für rares sind etwas anders aber k.a wie :D
ich hab nen mod gefragt weil ich mich das auch gefragt habe...
in der Rare.ini sind prefixe und affixe angezeigt und sobald der ring 4 oder 5 (weiß nich genau) der suffixe besitzt wird er gestasht!
01/08/2009 18:17 Gt-Kingz#280
Quote:
Originally Posted by lutz123 View Post
ja 32 bit is eigestellt... hab jetzt mal nen bissl rum probiert und bemerkt, das der bot schafft sich einzuloggen und nen spiel zu erstellen, wenn nicht der realm server gewählt ist... also glaub ich das das irgendwie an den realm liegen muss... wenn ich den anwähle steht bei der char auswahl connecting... und dann bricht er ab...

hab es aber alles eingefügt wie beschrieben:

Name = REALM
Address = localhost
Offset = 0

hab das sogar rein kopiert und hat auch nix gebracht:(
benutzt du die VM (wäre zu empfehlen)...viele sachen sind auch durch neuinstallation behoben (stell einfach mal die minimal settings ein und probiers aus)
01/08/2009 22:54 wamosknecht#281
SO , ich mal wieder wenn ich den -w part wegnehme geht überhaupt nichts mehr
und egal wie hoch oder niedrig ich die auflösung stelle , er versucht immer viel zu früh neue games zu erstellen das game ist nichtmal zuende und er will schon gamename eingeben und einloggen , dabei killt er grad baal oder w4 oder sonst was...

Bräucht paar tips
01/09/2009 06:19 Gt-Kingz#282
Hört sich so an als ob der KukBotStarter mehrmals geöffnet ist....ansonsten stell mal deine delays für creategamedelay hoch...
01/10/2009 15:29 schumi1402#283
tach gesagt Gt-kingz lese sehr viel hier von dir kannst mir bestimmt weiter helfen der kuk bot den ich habe der geht soweit bei diaruns wenn er aber zu baal telt dann fliege ich vor der 2 welle raus was kann das seien danke dir schon mal in vorraus :D
01/10/2009 15:37 Gt-Kingz#284
Hast du vielleicht was bei den Aura Settings verstellt? Oder besitzt du eine eingestellte Aura gar nicht?
01/11/2009 01:12 carostrike#285
what kinda runs would u recommend for items only?
im using ur 2nd pickit file and im doing open cs runs (star).

im quite sure cs runs are better than baal runs (for items only ofc)
but im not sure about the open/closed games part.

looking forward for ur answer