wie er connected nicht??disconnected oder kommt er nicht auf den server wegen modemproblem?
mit rares ist das sehr schwer weil der kuk bot die stats von unid rares sehen kann~~ ich weiß nicht wie und wo sie das eingebaut haben deswegen wird es schwer sein dies zu umgehen weil ich denk es wird nicht klappen einfach es in der pickit datei zu adden OoQuote:
kannst mir so pick script machen oder zeigen wie ich mach das alle gelben tiaras diade etc aufhebt und in truhe tut ohne idi ?
hast nicht 32-bit?Quote:
also wenn man zu char auswahl kommt wird erst immer verbunden und da bleibt er hängen... da gehts nicht weiter, normal kann ich ja zoggen
01/07 21:37:51 [E]> 830079373 does not match the expected the checksum of 2362581377 for the menu CharacterSelect at coordinates (107 ,177 ,117 ,178) and timed out after 20000 milliseconds.
sicher ,dass er die stats im vorhienein kennt?Quote:
mit rares ist das sehr schwer weil der kuk bot die stats von unid rares sehen kann~~ ich weiß nicht wie und wo sie das eingebaut haben deswegen wird es schwer sein dies zu umgehen weil ich denk es wird nicht klappen einfach es in der pickit datei zu adden Oo
hast nicht 32-bit?
ich hab nen mod gefragt weil ich mich das auch gefragt habe...Quote:
sicher ,dass er die stats im vorhienein kennt?
Denke eher der geht nach itemlvl oder ähnlichem weil hatte schon öfters rares unid in der chest die totaler müll waren.
Denke mal seine Pick kriterien für rares sind etwas anders aber k.a wie :D
benutzt du die VM (wäre zu empfehlen)...viele sachen sind auch durch neuinstallation behoben (stell einfach mal die minimal settings ein und probiers aus)Quote:
ja 32 bit is eigestellt... hab jetzt mal nen bissl rum probiert und bemerkt, das der bot schafft sich einzuloggen und nen spiel zu erstellen, wenn nicht der realm server gewählt ist... also glaub ich das das irgendwie an den realm liegen muss... wenn ich den anwähle steht bei der char auswahl connecting... und dann bricht er ab...
hab es aber alles eingefügt wie beschrieben:
Name = REALM
Address = localhost
Offset = 0
hab das sogar rein kopiert und hat auch nix gebracht:(