@Karlos
ich hab die Kostenlose Scripte mal getestet und mit allem war ich enttäuscht.
Dieses BOT was ich von Schecke benutze ist sehr gut Programmiert worden.
Nah ne Zeit wird das Bot besser und am ende am Besten.
Für 50€ habe ich das Geld in 1 Woche zurückbekommen
habe dank denn Bot hab ich auf 7 vereedelt mein Deck, kugel rampe und slot auf 6, bei Maskkastel 1 Slot stufe 6, 1 Cancer BM, 1 Saggi, 1 Capri und 4 Virgos hat er Ruckzuck alle durchgespielt. und mit dem 1 mio eiskugel was ich gesamelt habe in 1 Woche damit hab ich meine decks veredelt und habe teilweise auch Fette Perlen bekommen womit ich kastelle ausgebaut habe und neben bei sammelt er auch Sauber Glitzi ein also mach ich sehr viel Win
Danke Schecke
Ich an Scheckes stelle würde es für 100€ verkaufen. ich war mit 50€ auch dagegen (ab seite 19) aber dann hab ich gemerkt was fürn haufen arbeit das ist. Habe schon ausversehen mal Seekarte verschoben, oder NPC bot ging nimmer. Dann ist Schecke gekommen hat es in 5 min gemacht. Die 5
Min können locker kopfbrechen machen.
Jetzt grad musste ich Video drehen und musste Seekarte ändern damit man diese leisten da nicht sieht. Das nervt den Programmierer natürlich. Aber werde von nun an aufpassen das nix mehr schief geht.
und außerdem bei NPC bot arbeitet der Bot besser als Seacrusher egal Ob Raid ODER bm
Also weiter so Schecke
sonstiges:
Werde von nun an nur noch mit dem Großen acc boten bis ich Millionen von Perlen habe.
Werde von nun an nur noch mit dem kleinen ACC spielen. mit dem großem macht man nur ärger an Programmierer.
Also für 50 kriegst du besseres als SeaCrusher wenns um NPC geht