Flyff 1-Klick Server

05/15/2010 20:41 PixelWebNET#271
Quote:
Originally Posted by MovedYouLike View Post
Ihr müsst Flyff selber öffnen glaub ich .
genau das ist das problem xD die server laufen aber wie bzw. WO soll ich das spiel starten...?! die dateien im FFPOC...\Nützliches\Freunde lassen sich nicht starten... kommt immer fehlermeldung :(
05/15/2010 20:51 MovedYouLike#272
Quote:
Originally Posted by PixelWebNET View Post
genau das ist das problem xD die server laufen aber wie bzw. WO soll ich das spiel starten...?! die dateien im FFPOC...\Nützliches\Freunde lassen sich nicht starten... kommt immer fehlermeldung :(

Du muss dir einen Englishen Flyff client v11 runterladen . Dann die Sachen aus
Code:
The FFPOC Ver. 1.0.1\The FFPOC Ver. 1.0.1\Nützliches\Freunde
in den v11 Flyff Ordner einfügen und in die neuz.ini bei "Ip" 127.0.0.1 eintragen .
So sollte das dann aussehen :

Das rote ist die Ip

Wenn du das gemacht hast starte mit starter.bat und du darfst nicht patchen .
05/15/2010 20:56 PixelWebNET#273
Quote:
Originally Posted by MovedYouLike View Post
Du muss dir einen Englishen Flyff client v11 runterladen . Dann die Sachen aus
Code:
The FFPOC Ver. 1.0.1\The FFPOC Ver. 1.0.1\Nützliches\Freunde
in den v11 Flyff Ordner einfügen und in die neuz.ini bei "Ip" 127.0.0.1 eintragen .
So sollte das dann aussehen :

Das rote ist die Ip

Wenn du das gemacht hast starte mit starter.bat und du darfst nicht patchen .

besten dank^^ werds gleich mal machen :mofo:
05/28/2010 12:51 Daawi'#274
was ist eine batchdatein wer kann mir es erklären wie ich des starte oder so,weil ich verstehe es nicht ganz
05/28/2010 12:55 Kintyro#275
Die batchdatei ist hier die Starter datei. Machst es ganz normal auf, und falls nichts kommt, musst die Starter datei bearbeiten, dann siehste:

@echo off
echo Flyff Loader
Neuz.exe sunkist

und die datei ( so eine anwendung, bei dir vllt Neuz_no_GG oder so) muss dann auch Neuz heissen.
05/28/2010 13:12 Daawi'#276
Danke, Kintyro,für dein Post hat mir sehr geholfen
05/28/2010 17:48 Kintyro#277
Quote:
Originally Posted by °ReAl_DaNiEl___ View Post
Danke, Kintyro,für dein Post hat mir sehr geholfen
Kein Problem, deswegen gibt es ja Foren^^
06/29/2010 13:48 kidkobrakidkobra#278
ich hab auch ein prob und zwar..

ich hab alles schön gemacht funzt auch gut, nur erstens sacht der mir
file not found dann start ich den starter...
jetzt komm ich rein mit root root und dann wähl ich ein char
und dann Bump, Fehlermeldung und das die ganze zeit das spiel bleibt hängen
und ich kann nicht weiter machen nur die ganze zeit ok drücken

edit: ok musst die englische version benutzen <.< hab ich wahrscheins überlesen
07/01/2010 18:43 Ben7#279
so leute
278 posts gelesen xd
meine 1frage wieso der in sql immer Cannot run.....
anzeigt hatt sich ja vor paar seiten erldeigt
nun meine 2te:ich kann dieses xapp nicht runterladen weil das bricht bei mir bei der hälfte des downloads immer ab und sagt quelldatei konnte nicht gelesen werden(hab ein modem)
ansonsten hoffe ich das der rest klappt und alle die den V15 client brauchen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
IHR MÜSST DIE DATEIN IM ORDNER Nützliches/Freunde IN DEN V15 ORDNER GEBEN UND DANN DOPPELKLICK AUF DIE Starter.bat
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
07/02/2010 08:29 Sullbi#280
dank dir,hat mir sehr geholfen^^
07/04/2010 18:45 tobsen1234#281
so habe folgenes prob es geht alles rima ich starte die server (inis) state flyff komme zum char bildschirm und dann steht da connecting please wait und weiter nicht es steht da nur so es stürtzt auch net ab!? ich bin grade am ausrasten und die aderen tuts kapir ich net bitte um hilfe XD
07/05/2010 03:57 Xadalein#282
Finde das Tool sehr praktisch :> Vorallem für leute die grade erst mit dem P-server erstellen usw angefangen sind :> ich z.B. bin neu in dem P-server bereich und solche Tools vereinfachen einem das leben einfach.
Das andere Tool (das ist etwas umfangreicher) ist größer und im ersten moment besser..nur wenn du das echt mit MSG boxen gemacht hast, dann ist deins in der Idee her besser, da solche Guides eventuell auch mal gelöscht oder Edetiert werden :>

von mir ein Thanks
07/05/2010 21:57 441killer125#283
Also erstmal danke für das tolle Programm und komme damit gut zu recht (ist ja net) schwer :D Aber eine Frage wie verändert man dann die Texte der NPCS ? xD
Kapier des net
Danke schonmal :P
07/06/2010 12:08 tobsen1234#284
so nochmal ich will mit meinem char in die flyff welt es steht aber die ganzezeit conecting please wait :(
in der login.ini steht: reqest channel 1
aber es passiert nichts :confused:

wäre cool wenn ihr helfen könntet :handsdown:
07/06/2010 14:00 Hallkorin#285
Eigentlich Supporte ich das Projekt seid ewigkeiten schon nicht mehr,
aber da ich immer wieder so viele Nachrichten bekomme wieso ihr nicht in die World reinkommt:
Ihr MÜSST vorher noch in der Config die Ip in 127.0.0.1 ändern.