Quote:
Originally Posted by Baaam01
Du startest den Bot, legst deinen Account an, klickst auf die Tür mit dem grünen Pfeil und wenn du nicht den Netzwerkfehler hast, kannst du aufs Play zeichen klicken. Falls du den Netzwerkfehler hast, einfach mal das Tool hier downloaden, starten, server eingeben und Go klicken. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
habs probiert jetz steht da login.... fehler 6
ich brauch eine step by step anleitung,was starte ich zuerst,welche schritte muss ich exakt machen bis es los geht,muss das spiel offen sein,wenn ja wann usw und sofort,ich dachte das ich das bereits klar gesagt hatte das ich hier eine schritt für schritt anleitung brauche,und nun iust es nacht und ich muss zu bett und kann es heute nichtmal mehr testen,ist nun vielleicht jemand in der lage mir step by step zu sagen welche schritte ich machen muss BUS es normal läuft? ich weiss nichtmal wie ich anfangen muss,habe ich mich so unklar ausgedrückt?ich dachte ich bekomme hier hilfe,ein link zum bugfix ist nice aber was bringt der mir wenn ich weder weiss wohin ich das downloaden muss,ein spezieller ordner? wann öffnen? wann browser öffnen?also bitte step by step sonst werde ich es nie schaffen.
hilfe?