[Sammelthread]- Ich suche ein Spiel....

05/18/2011 11:31 SpeCiiaLKroCha#271
Moin,

Also ich suche ein Spiel das so ähnlich wie Last Chaos ist. (muss nicht sein)
Es sollte ne große Com haben.
Nicht unbedingt so rießen Welten, wo man mal ne halbe Stunde latschen muss :D
Anfänger freundlich. Also nicht das ich, wie in den meisten Spielen, einlogge und dort steh wie ein Ochs vorm neuen Tor
Free sollte es sein, und nicht so Cash lastig.

Und joa..sollte schon ein MMORPG sein.
05/18/2011 18:16 raysaw#272
Hey.
Ich such eein gutes MMORPG, wo man nicht einfach klickt um ein Monster anzugreifen, sondern wie Metin2. Am besten sollte es auch viele P-Server wie bei Metin2 geben weil es sonst zu lange dauert zu leveln und es so mehr spaß macht. Auch finde ich das Gameplay von Metin2 gut, nur nach 2-3Jahren Spielzeit und einem Ninja lvl 86 wird es so langsam langweilig. Währe schön wenn ihr so ähnliche Spiele hättet.

MfG Neoxx
05/19/2011 18:16 DjCybo#273
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Suche browsergame, nicht zu kindisch (bin 15), bitte kein stämme, pennergame, ogame. Man solte nicht geldausgeben müssen und bequem nebenher spielen können. Nicht so ein unbekanntes, das niemand spielt und kein facebook game :)
Hallo,
ich kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
Ist mehr oder minder eine Weltraum-sim, aber absolut anders, als diese normalen, straighten Aufbau- und Kampf-Sims.
Alles ist mit eine mGewissen Humor und/oder Sarkasmus ausgestattet.

Am Samstag (14.05.) Hat auch erst eine neue Runde angefangen, also man hat noch nicht allzu viel verpasst, wenn man JETZT noch anfängt. :D
05/19/2011 21:04 Fusel.#274
Ich suche ein Spiel für PS3 das folgende Kriterien erfüllt:
-nicht ab 18
-Nicht GTA mäßig
-Online spielbar (nicht so wichtig,wenn man offline auch so c.a 100 Stunden spaß haben kann)
-Langer spielspaß
-Kein Strategiespiel
-Gute Grafik (also nix WoW mäßiges)

Viel Spaß ^^
05/19/2011 21:55 rib04™#275
Fifa 11?

Lego star wars?:D
05/19/2011 22:13 Fusel.#276
Quote:
Originally Posted by rib04™ View Post
Fifa 11?

Lego star wars?:D
Hab pes 11 ^^
Lego Star Wars hab ich auch ;D
05/19/2011 22:32 rib04™#277
Hm

Nen Shooter auch nicht?

Cod black ops oder halo reach?
05/20/2011 17:00 .Crusherx3#278
Suche ein Spiel das stark in die richtung APB reloaded gehen sollte
Es sollte F2p sein und online sein

Diese Kritierion müssen erfüllt werden
-Gute Grafik
-Man kann was ohne Itemshop erreichen
-Kaum/keine Hacker
-Der rest bleibt euch überlassen
05/20/2011 17:12 Commander70#279
Ich suche ein Rollenspiel wie Fragoria 2.0
Das heißt ne lustige Com,gutes Skill system,alles ausgeglichen und sehr abwechslungsreich
05/20/2011 19:21 xXMinatoXx#280
Quote:
Originally Posted by .Crusherx3 View Post
Suche ein Spiel das stark in die richtung APB reloaded gehen sollte
Es sollte F2p sein und online sein

Diese Kritierion müssen erfüllt werden
-Gute Grafik
-Man kann was ohne Itemshop erreichen
-Kaum/keine Hacker
-Der rest bleibt euch überlassen
Crimecraft ist so ähnlich wie APB.
05/20/2011 19:26 LumzumX#281
Suche:
Free Co-op Spiel
shooter oder ein story spiel
haupsache free co-op
05/20/2011 19:32 Inѕane#282
Suche einen guten Shooter, den man im Einzelspieler sowie Multiplayer Modus spielen kann. Das Spiel sollte nicht zu hohe Grafik oder andere Systemvorrausetzungen haben und auf XP laufen. Der Preis ist mir egal, aber es kann auch ein kostenloses Game sein.

Achja, sollte kein Spiel sein, dass überfüllt mit Hackern etc ist. Also kommt mir nicht mit z.B. WarRock und die Grafik sollte auch einigermaßen akzeptabel sein.

Schon mal Danke im vorraus.
05/21/2011 09:43 .Crusherx3#283
Suche ein Spiel das F2p ist und in die richtung Metin2/4story geht
Man sollte mehrere mobspulln können wie bei metin
es soll ein Itemshop geben der nicht u überpowert ist man sollte auch ohne itemshop was erreichen
Schon getested
-Metin2
-4story
-Cabal
-Rappelz
-Last CHAOS
-Und noch ein paar andere nN games
05/21/2011 20:14 Schibz#284
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Suche einen guten Shooter, den man im Einzelspieler sowie Multiplayer Modus spielen kann. Das Spiel sollte nicht zu hohe Grafik oder andere Systemvorrausetzungen haben und auf XP laufen. Der Preis ist mir egal, aber es kann auch ein kostenloses Game sein.

Achja, sollte kein Spiel sein, dass überfüllt mit Hackern etc ist. Also kommt mir nicht mit z.B. WarRock und die Grafik sollte auch einigermaßen akzeptabel sein.

Schon mal Danke im vorraus.
Versuch Team Fortress 2. Hoher Spielspaß, keine großen Systemanforderungen, Hacker hab ich auch noch keine gesehn, bei einem Preis von 10€ bei Amazon recht erschwinglich. Nette Community gibt nur immer aber ab und zu Flamer. Die Grafik ist Comicmäßig aber gibt dem Spiel eben seinen eigenen Flaire.
05/22/2011 12:06 .Crusherx3#285
Suche ein Spiel das F2p ist und in die richtung Metin2/4story geht
Man sollte mehrere mobspulln können wie bei metin
es soll ein Itemshop geben der nicht u überpowert ist man sollte auch ohne itemshop was erreichen
Schon getested
-Metin2
-4story
-Cabal
-Rappelz
-Last CHAOS
-Und noch ein paar andere nN games