So, neuer Laptop läuft :3
Ich würde nicht in einem Staat leben wollen, mit dem ich mich in keinster Weise identifizieren könnte. Ich will auch bescheiden leben und das könnte ich in Amerika einfach nicht. O; Dann eher Australien.Quote:
stimmt, aber ich bin kein mensch, der viel wert auf ein gutes system und geld legt. ich hätte kein problem damit, mich mit einer kleinen wohnung und keinen luxus zufriedenzugeben.
Jason hat lila Stern. :DDDDDDDDDDDDDDDD LOOL LEVELUP MANNQuote:
So, neuer Laptop läuft :3
Nur weil man in einem Staat wohnt heißt das ja nicht dass man sich mit deren Politik identifizieren kann.Quote:
Ich würde nicht in einem Staat leben wollen, mit dem ich mich in keinster Weise identifizieren könnte. Ich will auch bescheiden leben und das könnte ich in Amerika einfach nicht. O; Dann eher Australien.
Jason hat lila Stern. :DDDDDDDDDDDDDDDD LOOL LEVELUP MANN
So war das ja auch nicht gemeint. Meinte auch insbesondere den Lebensstil dort. Für mich wär das nichts, müsste ich vielleicht aber auch erstmal selbst mitbekommen, wie's dort zugeht.Quote:
Nur weil man in einem Staat wohnt heißt das ja nicht dass man sich mit deren Politik identifizieren kann.
Ich denke, auch die USA ist ein intressantes Land und ich würde - genauso wie in alle anderen Länder - auch dorthin mal gerne gehen und die Menschen kennenlernen. Träume halt. =D
Ich mag Wüste. :oQuote:
ksemi aber in australien gibts nich mega viel zu sehn, dort ist doch alles wüste :<