Klaro, hab ne Zeit lang nur Semi-Rage geboostet, erst am Ende geladen und waren schon einige dabei die dann auf einmal noch mehr gedrückt haben wie davor. Würde aber wenn ich Clean mit Mates spiele nie injecten, wenn ich Clean spiele dann komplett und nicht mittendrin an machen.Quote:
Auch an die Hacker unter uns.. Ich wette es gibt auch ab und zu Situationen wo ihr nur aus Rage anmacht oder wenn euch jemand tötet nur weil er besser ist und ihr sofort sagt cheater und anmacht.. Ich sag ja nicht jedes Match aber bestimmt ist sowas schon paar mal passiert
wenn der global in nem monat wird, ist er wirklich ein verdammter abgefuckter.. freak oder cheated/ boosted. weil im mm aktuell anders keine chance bestehtQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der LoL Pro spielt nun also CS GO ok :D
In LoL gibt es neuerdings Hacker ? Wusste ich nicht also als ich aktiv gespielt habe damals war das noch nicht so :DQuote:
Ich versteh gar nicht wieso ihr euch so aufregt. :'o
Ich komm aus der LoL-Scene und dort gibts zurzeit auch ein ähnliches Problem, dennoch bin ich der Meinung dass wenn man gut spielt auch in seiner Elo, oder eben Rang whatever auf die dauer bleibt. jeder steigt mal auf und ab, aber im Durchschnitt hat man das verdient, wie man selbst spielt und nicht nur mit dem nötigen Skill, sondern auch mit der richtigen Einstellung. Außerdem wenn ich alleine Matchmaking spiel ist die chance so ziemlich 50/50 dass ich den Hacker auch in meinem Team bekommen kann. Selbe gilt für Trolls, AFK's etc.
Naja das war's auch schon von meiner Wenigkeit, und diejenigen unter euch die dann in einem Forum sich ausweinen, dass man doch so gut spielt und nur verliert weil der Gegner cheatet (was in den meisten Fällen nichtmal so ist, da der Gegner auch einfach mal besser sein kann, glaubt man nicht, ist aber so), der soll doch einfach mit seinen Freunden Gelegenheitsspiele spielen und Spaß am Spiel haben, worum es im Endeffekt auch geht. :^)
Quote:
lasst die Leute doch hacken wenn sie daran spaß haben & wenn sie mit ihrem Hobby noch Geld verdienen haben sie doch alles richtig gemacht..
Bin mir ziemlich sicher, sowas ist nicht möglich. Ich kenne mich eigentlich ziemlich gut in der Szene aus und hab noch nie von sowas gehört. ;^)Quote:
wenn du fog of war aus hast schon