Das hatte ich auch vor :oQuote:
Ich mag deinen Avatar.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du hast mein PC geschreddert.
Das hatte ich auch vor :oQuote:
Ich mag deinen Avatar.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du hast mein PC geschreddert.
war auch ganz gutQuote:
nice as always
deins
ne eigentlich nur mo-fr 08:00 - 17:00 uhrQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 24/7 epvp ? :D
Aber morgen erstmal
Mo - FrQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 24/7 epvp ? :D
Aber morgen erstmal
freut michQuote:
war auch ganz gut
chille sonst noch ganz gern mit arbeitskollegen aus anderen abteilungen und rauche sinnlos zigarettenQuote:
Bei mir genauso
Was sollte man auf der Arbeit auch sonst machen außer epvp?
wer sagt dass wir nicht arbeiten?Quote:
Arbeiten kek
Quote:
Arbeiten kek
Ich verbitte mir diese raue Ausdrucksweise.Quote:
Kek“ wird dabei regelmäßig als Anrede und Begriff für eine Person verstanden. Unter einem „Kek“ kann also ein Weichling, Lappen, Möchtegern oder Verlierertyp verstanden werden. Der Begriff hat eine abwertende Bedeutung.[Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Stand: 31.07.2017 10:08]
Man könnte denken wir haben den gleichen Job. Der Tagesablauf hört sich ja schonmal ziemlich ähnlich anQuote:
chille sonst noch ganz gern mit arbeitskollegen aus anderen abteilungen und rauche sinnlos zigaretten
wer sagt dass wir nicht arbeiten?