Hab hier 36 grad plx, ohne esse. Weil Sonntag alles bis um 6 zu hat :(
Mal davon abgesehen...Quote:
Hab hier 36 grad plx, ohne esse. Weil Sonntag alles bis um 6 zu hat :(
Hab mir die Beine gut verkohlt und kann erst morgen wieder ans Meer. Sonntags ist in Sizilien alles dicht, da kannst nix machen. Um 6 machen dann die ersten Restaurants auf :pQuote:
Mal davon abgesehen...
Für was gehst du in den Urlaub, wenn du trotzdem im Internet hängst? Schmeiß mal dein Handy ins Meer und mach Urlaub, wie es sich gehört. Ansonsten überweise doch bitte jemanden aus dem Forum dein Geld. Der ein oder andere würde sich sicher freuen, sich mal entspannt zu erholen :D
lass mal david in ruh okQuote:
Mal davon abgesehen...
Für was gehst du in den Urlaub, wenn du trotzdem im Internet hängst? Schmeiß mal dein Handy ins Meer und mach Urlaub, wie es sich gehört. Ansonsten überweise doch bitte jemanden aus dem Forum dein Geld. Der ein oder andere würde sich sicher freuen, sich mal entspannt zu erholen :D
Demnächst duschen, dann geh ich das futtern:Quote:
chillen, mir tut von gestern nacht alles weh
bei dir
denk an mich plsQuote:
Demnächst duschen, dann geh ich das futtern:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
|
|
Was soll ich jetz davon halten?Quote:
yung lean x bladee (comeback des jahres, okeee)
grüße alle meine brüder
na dope, was denkst du dennQuote:
Was soll ich jetz davon halten?
crap whack oder doper shit?
|
|
Würde gerne pumpen aber wie du weißt Rechner tot. Und Internet hier ist gerade erbärmlich kp. Weltuntergang startet gleich hier.Quote:
na dope, was denkst du denn
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]