[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
any new middle/newschool server coming out this month?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
any new middle/newschool server coming out this month?
Gibt bessere Optionen.Quote:
Habe aktuell den Speed Server von Age of Magis gefunden ist der nicht empfehlenswert?
M2C is Oldschool Server with Middleschool Feature.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ElveronQuote:
Hallo,
suche einen Server, der folgenden Kriterien entspricht:
- Middle / Newschool (Kein Oldschool Server)
- Konzept sollte aus Metins und Dungeons farmen sein
- Spielerzahl: Minimum 150+
- Alles f2p erspielbar sein
- Kein PvP Fun Server
- Kein AFK Server, womit man mit nem Auto-Hunt alles afk machen kann
Würde mich auf Vorschläge freuen.
Liebe Grüße
Aramaic
In my opinion, not a good new school server, but at the moment there is no other new school server that is well populated.Quote:
i m looking for pserver metin2 newsschool or mix middlescool-newschool
-many skins
-transmutation (optional)
-all classes balanced in pvm(to farm with ninja/shaman)
No auto hunt (or if exist need to be farmed this auto hunt)
Gibt keine "King-Russi" oder die ganzen anderen Krams von damals, aber PvP-Equipment bekommst du dort schnell auf Kronius2.Quote:
Suche einen Server der mich über den Winter bringt, wo man nicht all zu sehr grinden muss und relativ schnell pvp-eq erreichen kann. Am besten mit Regis, King-Rüssi und dem ganzen Kram. So in Richtung Sirius Mt2 vielleicht. Ist da was aktuelles am Start?
Verrätst du mir noch welche beiden das wären? :DQuote:
In my opinion, not a good new school server, but at the moment there is no other new school server that is well populated.
Kronius2.
Gibt keine "King-Russi" oder die ganzen anderen Krams von damals, aber PvP-Equipment bekommst du dort schnell auf Kronius2.
Ansonsten musst du bis nächstes Jahr warten, denn dort starten 2 Newschool-Server.
Gibt noch kein Starttermin bezüglich Beta oder offizieller Start.