Da fällt mir nun wirklich nichts mehr zu ein......Quote:
Gibts eine mindestanzahl von gefunden items wo ich dann den spieler einstellen sollte? ZB habe ich gstern einen Spieler eingestellt. der war nur ca. 6 mal aufm markt. ich dachte das wäre gut, wenig angebot hohe nachfrage. aber irgendwie sind bei dem die Preise so stark geschwankt das ich am ende 10 mal den spieler hatte und nicht mehr loswerde jetzt.. wie macht Ihr das?
Quote:
Gibts eine mindestanzahl von gefunden items wo ich dann den spieler einstellen sollte? ZB habe ich gstern einen Spieler eingestellt. der war nur ca. 6 mal aufm markt. ich dachte das wäre gut, wenig angebot hohe nachfrage. aber irgendwie sind bei dem die Preise so stark geschwankt das ich am ende 10 mal den spieler hatte und nicht mehr loswerde jetzt.. wie macht Ihr das?
deine anwtort ist wenig hilfreichQuote:
Da fällt mir nun wirklich nichts mehr zu ein......
Bitte geb mir deinen 3 wochen lizenz :DQuote:
ich hab grad Angst wie n Hosenscheißer, was is wenn die meinen account sperren ? dann war alles umsonst.
Ich höre jetzt auf. wer meinen account will soll sich melden. hab noch 3 wochen ab Lizenz.
ich schreibe glaub auch ea, dass ich nie wieder einen Autobuyer benutzen werde und werde mich bei denen entschuldigen. ich hoffe dass sie mich dafür wenigstens nicht bannen !
Ansonsten weiß ich nicht mehr wie ich fifa zocken soll. ich spiel nix anderes halt