Was gibts besseres als Samstag gemütlich ne Pfeife rauchen und dabei Musik zu hören :)
Da kann ich immer wieder nur einen unglasierten Tonkopf und einen Kaminaufsatz wie den Kaya Birdhunter oder den Brohood Phoenix empfehlen. Kostet nicht die Welt und der Kopfbau ist eigentlich kinderleicht. Meine ersten Versuche vor einigen Jahren gingen auch in die Hose. Da hat man noch mit Chinahead und Selbstzünder geraucht.Quote:
Naja, vlt liegt es einfach daran das dein Tabak anfing sich zu verbrennen ?
Ist mir selber am Anfang oft passiert.
Nimm einfach mal bisschen weniger Tabak und vlt mehr Alu-Schichten :)
Hab ne Dschinni Skyline und ich liebe sie :)Quote:
Welchen Tabak könnt ihr empfehlen?
Welche Shisha benutzt ihr? Seid ihr positiv oder negativ von eurer Shisha überzeugt?
Bei uns in der REWE gibt es das. Vlt auch in Tankstellen ^^Quote:
Hey Leute, wo kann man denn Al Waha Tabak oder anderen Qualitätstabak kaufen, außer im Internet. Ich lebe in einer kleineren Stadt und bei uns in der Nähe gibt es keinen Shishashop oder ähnliches. Gibt es Qualitätstabak (am liebsten wie gesagt Al Waha) also auch in Lottoläden oder sonst irgendwo in weit verbeiteten Läden?
mfg :)
In der Rewe? Steht das bei euch im Regal oder unter der Ladentheke oder wo solls denn da Shishatabak geben?Quote:
Bei uns in der REWE gibt es das. Vlt auch in Tankstellen ^^
Um ehrlich zu sein lass die finger davon, du bekommst nur Eckel von dem Tabak.Quote:
Ich schaue mal, gibt es den Tabak noch wo anders? Wie siehts aus mit Lottoläden oder diesen Standard-Zeitung-Tabak-Läden. Gibt's es dort guten Tabak? :D