Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

03/07/2015 19:43 finalSh0t®#2821
Was gibts besseres als Samstag gemütlich ne Pfeife rauchen und dabei Musik zu hören :)
03/07/2015 19:50 Kyrishix#2822
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Naja, vlt liegt es einfach daran das dein Tabak anfing sich zu verbrennen ?
Ist mir selber am Anfang oft passiert.
Nimm einfach mal bisschen weniger Tabak und vlt mehr Alu-Schichten :)
Da kann ich immer wieder nur einen unglasierten Tonkopf und einen Kaminaufsatz wie den Kaya Birdhunter oder den Brohood Phoenix empfehlen. Kostet nicht die Welt und der Kopfbau ist eigentlich kinderleicht. Meine ersten Versuche vor einigen Jahren gingen auch in die Hose. Da hat man noch mit Chinahead und Selbstzünder geraucht.
03/07/2015 21:10 Shousei#2823
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Was gibts besseres als Samstag gemütlich ne Pfeife rauchen und dabei Musik zu hören :)
Den ganzen Samstag seine Pfeife zu reinigen. :D
Hat jemand hier zufälligerweise einen HotShot RT zum verkaufen? Und eine Clear/Fragment Bowl mit Grobgewinde?
03/07/2015 23:52 se7Ro#2824
Bei 220€ würde ich eine Edelstahlpfeife kaufen und keine aus Messing.. oder eben Glas - beides sehr einfach zu reinigen.

Meine Skyline lasse ich auch mal 2-3x Tage stehen, wenn sie "dreckig" wird spül ich mit ein wenig Zitronensäure durch. Bei hartnäckigen Flecken die mit der Zeit kommen nehme ich Reis und ein Spülitab.
03/08/2015 00:48 KimJongUn#2825
Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
Welchen Tabak könnt ihr empfehlen?
Welche Shisha benutzt ihr? Seid ihr positiv oder negativ von eurer Shisha überzeugt?
Hab ne Dschinni Skyline und ich liebe sie :)

Im Sommer wird natürlich draußen geshishat auch wenn wir auswärts in Bars rauchen ansonsten Zuhause:)
03/08/2015 17:08 Cranno#2826
Hey Leute, wo kann man denn Al Waha Tabak oder anderen Qualitätstabak kaufen, außer im Internet. Ich lebe in einer kleineren Stadt und bei uns in der Nähe gibt es keinen Shishashop oder ähnliches. Gibt es Qualitätstabak (am liebsten wie gesagt Al Waha) also auch in Lottoläden oder sonst irgendwo in weit verbeiteten Läden?

mfg :)
03/08/2015 17:40 Breuli#2827
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Hey Leute, wo kann man denn Al Waha Tabak oder anderen Qualitätstabak kaufen, außer im Internet. Ich lebe in einer kleineren Stadt und bei uns in der Nähe gibt es keinen Shishashop oder ähnliches. Gibt es Qualitätstabak (am liebsten wie gesagt Al Waha) also auch in Lottoläden oder sonst irgendwo in weit verbeiteten Läden?

Bei uns in der REWE gibt es das. Vlt auch in Tankstellen ^^
03/08/2015 18:20 Cranno#2828
Quote:
Bei uns in der REWE gibt es das. Vlt auch in Tankstellen ^^
In der Rewe? Steht das bei euch im Regal oder unter der Ladentheke oder wo solls denn da Shishatabak geben?

03/08/2015 20:03 Seekin#2829
Al Waha bei Rewe? Wat.
03/08/2015 20:15 Breuli#2830
Ohne scheiß, bei uns in der REWE gibt es sowas ^^
Weis zwar nicht ob das direkt die Marke ist, aber Sisha Tabak gibt es reichlich dort.
03/08/2015 20:43 Cranno#2831
Ich schaue mal, gibt es den Tabak noch wo anders? Wie siehts aus mit Lottoläden oder diesen Standard-Zeitung-Tabak-Läden. Gibt's es dort guten Tabak? :D
03/09/2015 11:04 Netsky'#2832
Quote:
Ich schaue mal, gibt es den Tabak noch wo anders? Wie siehts aus mit Lottoläden oder diesen Standard-Zeitung-Tabak-Läden. Gibt's es dort guten Tabak? :D
Nein, zumindest hier bei uns nicht. Größter Dreck, kaufst dein Zeug lieber im Internet.
03/09/2015 14:26 SirWeedman#2833
Quote:
Um ehrlich zu sein lass die finger davon, du bekommst nur Eckel von dem Tabak.
Kauf dir lieber Tabak aus dem Internet oder Geschäfte die sich nur um Shisha Handelt.
03/09/2015 15:39 Cranno#2834
Mh OK, kennt dann jemand ne Seite wo man Al-Waha Tabak oder eben anderen Markentabak mit Paypal bezahlen kann?
03/09/2015 17:23 Netsky'#2835
Quote:
Mh OK, kennt dann jemand ne Seite wo man Al-Waha Tabak oder eben anderen Markentabak mit Paypal bezahlen kann?
smoking-shisha.de

beschde.