Quote:
Originally Posted by Adlersson
Ich bin seit 7 Jahren hier Zuhause, die meisten die ihr hier kritisiert sind auch schon Jahre hier.
|
7 Jahre ist grenzwertig. Ich sprach vor allem von der Zeit vor 2010, aber so wirklich anders wurde das OT erst so ab 2012/2013, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Quote:
|
Dieses Argument dass man hier keine ernsthaften Diskussionen führen kann ist auch einfach nur Schwachsinn und das wisst ihr auch.
|
Das Argument kam ja auch nicht von mir. Ich sagte lediglich, dass das Niveau abgenommen hat, das kannst du auch nicht leugnen.
Quote:
Wir sind immer freundlich, neuen Usern gegenüber sowieso.
"Assi-Slang" oh man, wie alt bist du eigentlich? Geh mal mit der Zeit, vong der Lingu her
|
Dude, komm mir nicht so. Ich hab weder was gegen 1 nice Trends so vong Sprachstil her noch gegen einen raueren Umgangston. Das hat aber nichts damit zu tun, dass im OT teilweise übelstes Proletendeutsch gesprochen wird. Wenn du das als "mit der Zeit gehen" bezeichnest, meinetwegen, ist mir persönlich egal, aber damit habt ihr halt viele der alten Hasen vertrieben, die früher das OT geschmissen haben. Das ist ein Fakt.