Quote:
Originally Posted by Adlersson
Das sind Leute für die ist und war das OT nie ein Lebensraum. Wer sich für was besseres hält bleibt halt im Premium Längsten und schürt Hass
|
Ziemlicher Unsinn. Es wurde doch bereits gesagt, dass das OT früher anders drauf war. Es war zwar immer ein Ort, wo viel geshitpostet wurde und Neulinge sich erst mal reinfinden mussten, aber es war definitiv anders als heute. Dass viele der alten Hasen nicht mehr OT aktiv sind und explizit die aktuelle Nutzerschaft im OT als Grund nennen, ist definitiv ein Zeichen, dass es hier bergab gegangen ist. Und dabei meine ich, anders als Ares scheinbar, nicht mal, dass man Diskussionen unbedingt ernsthaft führen müsste. Aber immerhin freundlich und ohne übelsten Assi-Slang kann man sie führen.
Ok, "bergab" ist schon zu subjektiv. Wenn ihr full-/b/tard gehen wollt, könnt ihr das natürlich tun. Aber beschwert euch halt nicht über die Folgen oder behauptet gar, dass Leute, die das nicht gut finden, nie einen Platz im OT gehabt hätten, denn das ist Schwachsinn.
Quote:
Originally Posted by Ares
War "brauchst du posts oder was?" jetzt dein themenbezogenes Gegenargument oder worauf hätte es sich gelohnt einzugehen?
Falls das deine Frage war: Nein, brauche ich nicht. Ich fand es nur heuchlerisch so zu tun, als wäre hier der Himmel auf Erden, keiner wird mehr getrollt und man könne mit allen sachlich diskutieren, kaum ist ein Admin da + wollte ich abschließend noch mal klären, auf wen ihr wirklich mad sein solltet, da ihr das nach eineinhalb Jahren ja scheinbar immer noch seid, wir mir Vögelchen zwitscherten.
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
also langsam zweifel ich echt an deiner kompetenz
du pickst dir echt nur das raus was dir gefällt oder?
mein gott ey
|
Jetzt mal ganz ehrlich ihr beiden, lasst es doch einfach gut sein und ignoriert euch. Ich persönlich fand den gesamten zweiten Ausbruch dieser Diskussion unnötig.