Der längste e*pvp Thread XXXIX

07/27/2017 19:39 'Dennozs#28201
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Du beweist es doch im Moment.

TIL Beleidigung = Anekdote.
wie gesagt, nur weil ich zu meiner antwort einen / ein paar jokes anhänge heißt es nicht, dass die diskussion fürn arsch ist oder?

oder was machen wir gerade?

bzw. du versteifst dich ja nur auf die bösen bösen jokes

ich bitte dich daniel..
07/27/2017 19:53 Ares#28202
Sich über andere lächerlich zu machen, schadet also keiner sachlichen Diskussion. Gut zu wissen.

Vor zwei Tagen warst du doch noch so einsichtig:
Quote:
Das größte problem mit dem verhalten im OT (bzw. eig spreche ich hier nur vom längsten) ist, dass der humor bzw fast alles was hier geschrieben wird nur unter uns ist. wenn dann ein neuling kommt, versteht er das alles nicht, vorallem den humor.
Wie soll der Gegenüber eure Jokes verstehen, wenn es nur "Insider" sind und er dann noch Lust haben zu diskutieren?
07/27/2017 19:54 'Dennozs#28203
Quote:
Sich über andere lächerlich zu machen, schadet also keiner sachlichen Diskussion. Gut zu wissen.

Vor zwei Tagen warst du doch noch so einsichtig:

Wie soll der Gegenüber eure Jokes verstehen, wenn es nur "Insider" sind und er dann noch Lust haben zu diskutieren?
also bist du neu hier?

also verstehst du normale jokes nicht und bist "humorbehindert"?

zeig mal bitte wo ich während unserer diskussion einen "insider" joke an dich gehauen hab

ich bitte dich, sei mal nicht so verklemmt
07/27/2017 20:15 John Marston#28204
wer hat das gif gelöscht?

ich war gerade am masturbieren
07/27/2017 20:42 Ares#28205
Nochmal: Hier geht es nicht um mich. Du hast gefragt, warum allgemein so wenig los ist und ich versuche dir hier gerade zu erörtern, warum ein Außenstehender aller Wahrscheinlichkeit nach keine Lust hat, hier länger Wurzeln zu schlagen.

Humor funktioniert wie gesagt nicht nur in eine Richtung. Du hast ja selbst zugegeben, dass Neulinge, die du aufgrund der sinkenden Aktivität ja scheinbar vermisst, diesen "Humor" nicht verstehen werden. Also wie denkst du, werden sie reagieren?

Aber wenn wir schon dabei sind: Ich und andere Topposter der Längsten haben früher seit Jahren hier gepostet. Nach längerer Abwesenheit wird man dann eines schönen Sonntagmittags ohne Kontext mit Sprüchen wie
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hdf sera und piss dich.
und anderen begrüßt, nur um uns oder mir danach zu unterstellen, wir hätten hier mit irgendwas angefangen oder provoziert?
Wer ist denn jetzt von früher noch übrig? Waren scheinbar alle "humorbehindert" wie es aussieht.

Wenn das eure Einstellung ist, dann bitte. Ist zwar schade um die Community, beschwert euch danach aber nicht oder sucht die Schuld bei anderen.
07/27/2017 20:52 kek#28206
>"Nochmal: Hier geht es nicht um mich."
>Zitiert Posts die an ihn gerichtet waren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ePvP stirbt und das ist nicht unsere Schuld sondern der Wandel der Zeit. Viele unserer Brüder sind inaktiv, darauf beziehen wir uns wenn wir schreiben "es ist so ruhig hier", früher war es halt mal anders. Aber ganz bestimmt nicht weil wir alle vertrieben haben.
07/27/2017 22:37 Yavuz Karasu#28207
Quote:
Aber wenn wir schon dabei sind: Ich und andere Topposter der Längsten haben früher seit Jahren hier gepostet. Nach längerer Abwesenheit wird man dann eines schönen Sonntagmittags ohne Kontext mit Sprüchen wie

und anderen begrüßt, nur um uns oder mir danach zu unterstellen, wir hätten hier mit irgendwas angefangen oder provoziert?
Wer ist denn jetzt von früher noch übrig? Waren scheinbar alle "humorbehindert" wie es aussieht.

Wenn das eure Einstellung ist, dann bitte. Ist zwar schade um die Community, beschwert euch danach aber nicht oder sucht die Schuld bei anderen.
Oah Junge hast du eigentlich keine hobbys oder so?
Schon mal aufs Datum geschaut ?
27.03.2016 :facepalm:

jetzt hab ich extra ein thanks für den coolen shamon geben :cool:
weil du 1 hobbyloser moderator bist

& bin ich geh wieder lernen man
ich glaub es nicht ich muss ein Buch lesen :(
Hallo seh ich so aus als würde ich Bücher lesen man
07/27/2017 23:15 Tapetenhobel#28208
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Oah Junge hast du eigentlich keine hobbys oder so?
Schon mal aufs Datum geschaut ?
27.03.2016 :facepalm:

jetzt hab ich extra ein thanks für den coolen shamon geben :cool:
weil du 1 hobbyloser moderator bist

& bin ich geh wieder lernen man
ich glaub es nicht ich muss ein Buch lesen :(
Hallo seh ich so aus als würde ich Bücher lesen man
Vielleicht solltest du damit mal anfangen.
07/27/2017 23:24 sL1Me#28209
Themenvorschlag:

"Fremdgehen"

On ihr selbst oder euer Partner... wie steht ihr dazu?
07/27/2017 23:40 Drewfire#28210
Seid lieb Kinder.
Grüße aus Sizilien.
07/28/2017 00:36 Nivea Soft#28211
Genieß das Wetter drüben. :0) war '15 auch dort.

Zum Fremdgehen: hatte bisher erst 3 Beziehungen -> 4 Jahre, 1 Jahr, 3 Jahre (aktuelle und Letzte) und Fremdgehen kommt und kam bisher nie infrage. Wenn Partner lernen würden miteinander statt - bspw. mit Freunden - übereinander zu reden gäbe es nicht so viele gebrochene Seelen.
Du denn?
07/28/2017 00:47 sL1Me#28212
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Seid lieb Kinder.
Grüße aus Sizilien.
Ach jetzt hat es "Click" gemacht xD

Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Genieß das Wetter drüben. :0) war '15 auch dort.

Zum Fremdgehen: hatte bisher erst 3 Beziehungen -> 4 Jahre, 1 Jahr, 3 Jahre (aktuelle und Letzte) und Fremdgehen kommt und kam bisher nie infrage. Wenn Partner lernen würden miteinander statt - bspw. mit Freunden - übereinander zu reden gäbe es nicht so viele gebrochene Seelen.
Du denn?
Ne ich bisher auch nicht. Nur wie "definierst" du das... ?
07/28/2017 00:50 Nivea Soft#28213
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post

Ne ich bisher auch nicht. Nur wie "definierst" du das... ?
Mich würde folgendes nicht stören, aber da beginnt Fremdgehen
Du schreibst mit jemanden und löschst diese Nachrichten anschließend, weil du weißt, dass das nicht richtig ist.
Mein Handy liegt ohne Entsperrcode ständig in unserer Wohnung rum und ich habe aufgrund meiner Arbeit etc. nun vermehrt weibliche Freunde. Stört sie aber auch nicht, weil Vertrauen da ist. Betrügen fängt aber früh an. Nicht erst wenn du jemand anderes deine Zunge in den Hals steckst. Oder eben was anderes.
07/28/2017 00:56 sL1Me#28214
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Mich würde folgendes nicht stören, aber da beginnt Fremdgehen
Du schreibst mit jemanden und löschst diese Nachrichten anschließend, weil du weißt, dass das nicht richtig ist.
Mein Handy liegt ohne Entsperrcode ständig in unserer Wohnung rum und ich habe aufgrund meiner Arbeit etc. nun vermehrt weibliche Freunde. Stört sie aber auch nicht, weil Vertrauen da ist. Betrügen fängt aber früh an. Nicht erst wenn du jemand anderes deine Zunge in den Hals steckst. Oder eben was anderes.
Naja gut.. dann bin ich immerhin nicht allein xD
07/28/2017 01:03 Nivea Soft#28215
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Was hälst du davon wenn deine Partnerin mit einem Arbeitskollegen und seiner Tochter ins Kino geht? o_0
Natürlich uncool.
Seine Freundin nehmen wäre die falsche Antwort, wie hast du reagiert?