Nochmal: Hier geht es nicht um mich. Du hast gefragt, warum allgemein so wenig los ist und ich versuche dir hier gerade zu erörtern, warum ein Außenstehender aller Wahrscheinlichkeit nach keine Lust hat, hier länger Wurzeln zu schlagen.
Humor funktioniert wie gesagt nicht nur in eine Richtung. Du hast ja selbst zugegeben, dass Neulinge, die du aufgrund der sinkenden Aktivität ja scheinbar vermisst, diesen "Humor" nicht verstehen werden. Also wie denkst du, werden sie reagieren?
Aber wenn wir schon dabei sind: Ich und andere Topposter der Längsten haben früher seit Jahren hier gepostet. Nach längerer Abwesenheit wird man dann eines schönen Sonntagmittags ohne Kontext mit Sprüchen wie
Quote:
Originally Posted by schamon
hdf sera und piss dich.
|
und anderen begrüßt, nur um uns oder mir danach zu unterstellen, wir hätten hier mit irgendwas angefangen oder provoziert?
Wer ist denn jetzt von früher noch übrig? Waren scheinbar alle "humorbehindert" wie es aussieht.
Wenn das eure Einstellung ist, dann bitte. Ist zwar schade um die Community, beschwert euch danach aber nicht oder sucht die Schuld bei anderen.