Ihr alle redet doch immer von Belegen o.Ä. sobald hier jemand etwas äußert. Das wir in einem Gaming-Forum über Ahnung sprechen, die hier ohnehin nicht existiert und angekreidet wird, macht das ganze nur noch lächerlicher.Quote:
So viel Missinformation während du dich gleichzeitig um Kopf und Kragen redest. Du solltest dich vielleicht mal etwas entspannen, dann hättest du eventuell bemerkt, dass ich dir weder deine Kritik absprach noch diese Empfehlung des RKI gewertet hatte.
Aber du bestätigst so ziemlich meine Vermutung: du machst dir ein sehr komplexes Thema sehr einfach. Du magst meinetwegen ganz viel Meinung haben, aber dafür ganz wenig Ahnung. Und das akzeptierst du so einfach bzw. es ist dir offenbar egal. Schwierig ... wenn du gleichzeitig von Rationalität sprichst. Das man diese Meinung dann weniger ernst nimmt ist offensichtlich vorprogrammiert. Und deine 100%-Forderung an Studien ist natürlich von einem anderen Stern, aber darauf ist ja Shadow schon eingegangen.
Sorry, aber wenn du offensichtlich etwas irrationales oder dummes schreibst, dann wirst du mit dem Echo leben müssen, so wie wir alle.
Stattdessen ist eine Aussage wie diese dumm, denn wenn meine Aussage eine positive über Impfung bei Schwangeren gewesen wäre würde hier absolut kein Gegenwind kommen.
Doppelmoral.