Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/23/2015 22:18 TeeH#2806
Hab für eine Zeit lang, Marihuana konsumiert.

Nach 2 Monaten habe ich gemerkt das ich dadurch Schlapp und Faul wurde.

Alkohol ab und zu mit den Jungs.
07/23/2015 22:21 TinkyWinky69#2807
Quote:
Originally Posted by TeeH View Post
Hab für eine Zeit lang, Marihuana konsumiert.

Nach 2 Monaten habe ich gemerkt das ich dadurch Schlapp und Faul wurde.

Alkohol ab und zu mit den Jungs.
das schlapp und faul kommt glaube nicht wegen dem gras warscheinlich bist du eher so der mensch der schlapp und faul ist^^

habe 1 1/2 jahre geraucht und ich merke keinen unterschied zwischen der zeit und jetzt ( seit fast 10 monaten nicht mehr geraucht )

vorallem wenn ich geraucht habe war ich immer etwas aktiver unterwegs wollte immer etwas machen und nicht nur irgendwo sitzen und drauf warten bis die wirkung weg ist um den nächsten zu rauchen
07/23/2015 22:28 .CяιMe™#2808
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
nein, aber wenn ich wollte: Internet ^^
Internet? Das ist doch unsicher oder?
07/23/2015 22:30 Apfelrauch#2809
Quote:
Originally Posted by Ich bin schon groß und 4 View Post
Internet? Das ist doch unsicher oder?
100x sicherer als Straße in jeder Hinsicht (Bust-risiko, Produktqualität, Preis usw)
07/23/2015 22:39 'Apo#2810
Wobei man noch differenzieren sollte zwischen Straße und guten Kontakten. Zweiteres zieh ich dem Darknet immernoch vor, einfach weils mir nicht ganz geheuer ist wenn meine Adresse dort rumeiert.

Hausdrop ist natürlich nochmal was anderes.
07/23/2015 22:43 Apfelrauch#2811
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wobei man noch differenzieren sollte zwischen Straße und guten Kontakten. Zweiteres zieh ich dem Darknet immernoch vor, einfach weils mir nicht ganz geheuer ist wenn meine Adresse dort rumeiert.

Hausdrop ist natürlich nochmal was anderes.
ich red nicht vom Darknet :D

aber hast schon Recht, trotzdem sind "gute Kontakte" meistens/oft trotzdem ahnungslose Laien. Außer du meinst mit guten Kontakten jetzt die Quelle, also den Hersteller

habe irgendwie Schiss morgen die Molly zu nehmen o.o
ist das bei E auch so dass eine schlechte Stimmung einen Bad Trip verursachen kann?
07/23/2015 23:00 'Apo#2812
Quote:

ist das bei E auch so dass eine schlechte Stimmung einen Bad Trip verursachen kann?
War bei mir ähnlich, als ich dann drauf war hab ich mich über die Sorgen vorher kaputt gelacht :D

Mach bloß nicht den Fehler das du dann aus Angst mit vierteln / dritteln rummachst, das reicht meistens nicht für ne vernünftige Wirkung und man kommt auch mit nachlegen dann nicht mehr gut drauf. Und man bereuts dann extrem. ^^

Just take it easy, man sollte MDMA nicht verharmlosen, aber der Rausch ist sogut wie immer freundlich. Ach was red ich...freundlich...der pure Wahnsinn triffts eher :D
07/23/2015 23:18 Renegade91#2813
Quote:
Man kann quasi bei jeder Droge einen Bad Trip haben. Aber E's sind da nicht so hoch im Risiko, außer du bist mit Personen unterwegs die du nicht (also absolut nicht) magst, austehen kannst oder du nur mit scheiße zugelabert wirst.
Aber ich denke mal, dass das bei dir nicht der Fall ist, also eher nicht. :D

Und: Auf jeden Fall nicht zu viel nehmen! Daraus wird dann nicht unbedingt ein Bad Trip, aber es können Nebenwirkungen enstehen. Hatte mal zu viel genommen und hatte danach pöse Alpträume die sich echt real angefühlt haben... da ich aber wusste, dass es nicht real ist konnte ich das gut verarbeiten.
Was das angeht, reagiert jedoch jeder anders. Andere haben dann anstatt Alpträume Hallos von Katzen oder so :D
07/23/2015 23:21 'Apo#2814
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post

Und: Auf jeden Fall nicht zu viel nehmen! Daraus wird dann nicht unbedingt ein Bad Trip, aber es können Nebenwirkungen enstehen. Hatte mal zu viel genommen und hatte danach pöse Alpträume die sich echt real angefühlt haben... da ich aber wusste, dass es nicht real ist konnte ich das gut verarbeiten.
Was das angeht, reagiert jedoch jeder anders. Andere haben dann anstatt Alpträume Hallos von Katzen oder so :D
Ohne Witz, JEDES mal wenn ich von zuviel MDMA Optics hatte waren Katzen im Spiel. Ob mir das was sagen soll? :D
07/23/2015 23:37 Renegade91#2815
Quote:
Ohne Witz, JEDES mal wenn ich von zuviel MDMA Optics hatte waren Katzen im Spiel. Ob mir das was sagen soll? :D
Das sagt dir: Kauf dir ne Katze! :D
07/23/2015 23:38 'Apo#2816
Hab schon eine. Insgeheim glaub ich ja schon länger das sie die Weltherrschaft plant...:D
07/24/2015 01:08 FastSkill[BrBa]#2817
Quote:
Meine Optics bestanden bisher ausschließlich aus Bunten Farben/Mustern und aus Cartoons. :rtfm: :D

Quote:
ich red nicht vom Darknet

aber hast schon Recht, trotzdem sind "gute Kontakte" meistens/oft trotzdem ahnungslose Laien. Außer du meinst mit guten Kontakten jetzt die Quelle, also den Hersteller

Puuh also das ist schon verdammt schwierig auf E's nen Badtrip zu bekommen. Habe bisher schon rund 10 mal Extasy genommen und bisher ausschließlich geile Trips gehabt.

Und gebe dir mal nen Tipp. Wenn du sitzt beim MDMA einnehmen, steh mal so nach 20 Minuten einmal auf. :D Bei mir war es bisher so, dass wenn ich nach 20-30 Minuten aufstehe, das Zeug auf einmal rein ging. Richtig herrliches Gefühl :D
07/24/2015 01:18 xelayz'#2818
Quote:
Originally Posted by Ich bin schon groß und 4 View Post
Hier nimmt jeder LSD, wie kommt ihr daran? ôo
Wenn man halt in der unteren Schicht der Gesellschaft sitzt, dann findet man halt viele Gleichgesinnte die sowas auch verkaufen und es halt von anderen bekommen die es herstellen

Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
das schlapp und faul kommt glaube nicht wegen dem gras warscheinlich bist du eher so der mensch der schlapp und faul ist^^

habe 1 1/2 jahre geraucht und ich merke keinen unterschied zwischen der zeit und jetzt ( seit fast 10 monaten nicht mehr geraucht )

vorallem wenn ich geraucht habe war ich immer etwas aktiver unterwegs wollte immer etwas machen und nicht nur irgendwo sitzen und drauf warten bis die wirkung weg ist um den nächsten zu rauchen
Ist ja nicht so, dass jeder Körper anders auf bestimmte Dinge reagiert, neeein.
07/24/2015 09:47 John Marston#2819
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Wenn man halt in der unteren Schicht der Gesellschaft sitzt, dann findet man halt viele Gleichgesinnte die sowas auch verkaufen und es halt von anderen bekommen die es herstellen
Gut, dass ein 16-jähriger Spasti wie du so viel von der unteren Schicht weiss. Warum sind LSD Konsumenten deiner Meinung nach da unten? Weil du es selbst noch nie probiert hast und nur Medienberichte kennst? Weil du selbst nur Spasten als Freunde hast, und die sich scheisse benehmen wenn sie druff sind?
Kommst mir vor wie son blinder behinderter, wenn man die scheisse nicht probiert hat kann man auch nicht mitreden.

Der Thread heisst Erfahrungen mit Drogen, du hast keine Erfahrungen mit Drogen also gtfo.
07/24/2015 18:13 No Hawx#2820
Hab gestern seit über drei Monaten n halbes Teil gefuttert. Blaues Tesla, sehr zu empfehlen. War selten so druff (von nem halben) und der Tag danach ist bis jetzt super. Bisschen ausgelaugt, bisschen müde, sonst alles super.