Huhu, hiermit möchte ich mich auch mal als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für die Counter-Strike Section bewerben.
Warum?
Da mir einfach auffällt dass die Moderatoren scheinbar total überfordert sind, und ich ihnen etwas unter die Arme greifen möchte.
Weiters spiele ich seit der 1.6 aktiv CS. Hauptsächlich spiele ich CS:S und CS:GO.
Wie bin ich so drauf?
Ich versuche mein bestes, den Leuten bei verschiedenen Problemen zu helfen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Zusätzlich gehe ich die ganze Sache (meistens) ruhig an.
Name/Alter:
Wie man schon erahnen könnte heiße ich im Reallife Felix, bin 15 Jahre jung und komme aus Österreich.
Die Voraussetzungen
Aktiv?
Nicht wundern dass ich seit September 2011 registriert bin und erst 1.600 Beiträge habe, das liegt größtenteils daran, dass ich gut ein Jahr inaktiv war.
keine aktiven Warnungen?
Jap!
kein bzw. ein kurzes Strafregister
Nur 2 Verwarnungen
Gründe:
-Doppelpost gleich als ich wieder aktiv war und mich erstmal wieder einfinden musste, war ein Versehen.
-24/7 Regel im Funny Pics Thread gebrochen, ebenfalls unbewusst
Seit diesen Vorfällen passe ich noch besser auf!
keine gebannten Accounts
Jap!
Aktiv am reporten?
Ja, ich finde man sollte auch Neulinge melden da man ja aus seinen Fehlern lernt.
Hilfsbereitschaft
Wie schon gesagt versuche ich mein bestes!
Kontaktinformation
Ich verwende leider kein Skype mehr, würde es mir aber holen wenn es nötig ist.
Email extra für epvp
PN (Ich bekomme in letzer Zeit sehr viele PN's von Hack usern die mich um Konfig's usw fragen, ich versuche trotzdem möglichst schnell die Private Nachrichten abzuarbeiten.
Schlusswort
Vielen dank für die Zeit zum durchlesen dieser Bewerbung,
Liebe Grüße FexFex
Warum?
Da mir einfach auffällt dass die Moderatoren scheinbar total überfordert sind, und ich ihnen etwas unter die Arme greifen möchte.
Weiters spiele ich seit der 1.6 aktiv CS. Hauptsächlich spiele ich CS:S und CS:GO.
Wie bin ich so drauf?
Ich versuche mein bestes, den Leuten bei verschiedenen Problemen zu helfen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Zusätzlich gehe ich die ganze Sache (meistens) ruhig an.
Name/Alter:
Wie man schon erahnen könnte heiße ich im Reallife Felix, bin 15 Jahre jung und komme aus Österreich.
Die Voraussetzungen
Aktiv?
Nicht wundern dass ich seit September 2011 registriert bin und erst 1.600 Beiträge habe, das liegt größtenteils daran, dass ich gut ein Jahr inaktiv war.
keine aktiven Warnungen?
Jap!
kein bzw. ein kurzes Strafregister
Nur 2 Verwarnungen
Gründe:
-Doppelpost gleich als ich wieder aktiv war und mich erstmal wieder einfinden musste, war ein Versehen.
-24/7 Regel im Funny Pics Thread gebrochen, ebenfalls unbewusst
Seit diesen Vorfällen passe ich noch besser auf!
keine gebannten Accounts
Jap!
Aktiv am reporten?
Ja, ich finde man sollte auch Neulinge melden da man ja aus seinen Fehlern lernt.
Hilfsbereitschaft
Wie schon gesagt versuche ich mein bestes!
Kontaktinformation
Ich verwende leider kein Skype mehr, würde es mir aber holen wenn es nötig ist.
Email extra für epvp
PN (Ich bekomme in letzer Zeit sehr viele PN's von Hack usern die mich um Konfig's usw fragen, ich versuche trotzdem möglichst schnell die Private Nachrichten abzuarbeiten.
Schlusswort
Vielen dank für die Zeit zum durchlesen dieser Bewerbung,
Liebe Grüße FexFex