Infestation Chit-Chat [german only]

02/16/2013 09:39 Jan'#2806
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Nein tut mir leid. Ich nehme nicht nur Elite*Gold sondern auch Items an. Wenn du etwas seltenes hast, kannst du es mir anbieten und ich entscheide ob ich es nehme oder nicht.

Ich finde den Loot dennoch viel zu gering. Gerade weil sie sagten, er wäre jetzt an Realen Plätzen. Wenn ich z. B an ein Polizei Auto gehe, dann denke ich an eine Pistole oder eine Shotgun, vielleicht auch Munition oder allgemein schusswaffen, aber doch nicht an Chemlights und Flares.. diese dann eher bei feuerwehr oder häusern.
Hätte nen range finder , sonst nur kruger und m16 :x
02/16/2013 10:56 Mericat#2807
P90 gefunden x) neben einem reflexvisier, neben einem silencer xD norad <3
02/16/2013 10:57 -OverStreet-#2808
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
P90 gefunden x) neben einem reflexvisier, neben einem silencer xD norad <3
wie ist die p90 denn so?
02/16/2013 11:39 FoxMcCloud91#2809
lol..... sagt mal werden die Server immer leerer?
02/16/2013 12:15 Shawak#2810
Quote:
Originally Posted by FoxMcCloud91 View Post
lol..... sagt mal werden die Server immer leerer?
Um diese Uhrzeit sind sie meist leerer, aber gegen Abend findest du keinen Server unter zehn Spielern.
02/16/2013 12:49 FoxMcCloud91#2811
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Um diese Uhrzeit sind sie meist leerer, aber gegen Abend findest du keinen Server unter zehn Spielern.
Kann durchaus sein.

Und nochmal zum Thema Norad.
Es lohnt sich einfach nicht, wie komme ich zu diesem Entschluss?
Ganz einfach, hier einpaar Fakten:

1) Norad hat eine sehr hohe anzahl an Zombies, wenn man glück hat sind diese verteilt oder durch Hindernisse außer Gefecht gesetzt.

2) Der Loot für Waffen drops ist so gering das man wirklich beten muss, dass man etwas findet. Hinzu kommt noch das Norad einen wirklich perfekt gelegten Serverhopper spawn bietet, der einem erlaubt innerhalb 10 sec wieder in der Base zu sein.

3) Die Zeit die man in der Base verbringt ist so gut wie verschenkt ich finde nicht das Norad gerade viel an Loot zu bieten hat, obwohl es eine "Military Base" sein soll.

also ich fasse zusammen,

Viele Zombies + Unwahrscheinlicher Loot + Server Hopper + die Fläche und anzahl an Loot plätzen = Vergeudete Zeit für mich macht es einfach keinen sinn da hinzugehen. Wer nach Rare Waffen sucht, ist dort nicht fehl am platz aber dennoch die Tatsache das man beim Looten in Norad auf mehrere Aspekte achten muss, die auch noch vom Zufall bzw. Glück abhängig sind, machen es für mich einfach moralisch gesehen unmöglich in Norad zu Looten.
02/16/2013 13:08 .CoLa™#2812
Hab in Norad auch noch nichts geiles gefunden , bin schon paar mal wegen den Zombies gestorben , und Gegner sind dort auch immer ..
02/16/2013 13:29 F.Gump#2813
Ich weiß nicht ob das Glück war aber ihr müsst euch mal die Farm idN. von Camp Splinter anschauen. Habe dort letztes mal in diesem großen Haus (das mit der Treppe) 3 Bat's und eine Machete gefunden

Mit 16% einen mit ner Machete getötet aber ich glaube mein Char wird sterben :(
Ich finde keine medizinische Versorgung und er ist infiziert
02/16/2013 14:04 Knecht Noobrecht#2814
Quote:
Originally Posted by FoxMcCloud91 View Post
Kann durchaus sein.

Und nochmal zum Thema Norad.
Es lohnt sich einfach nicht, wie komme ich zu diesem Entschluss?
Ganz einfach, hier einpaar Fakten:

1) Norad hat eine sehr hohe anzahl an Zombies, wenn man glück hat sind diese verteilt oder durch Hindernisse außer Gefecht gesetzt.

2) Der Loot für Waffen drops ist so gering das man wirklich beten muss, dass man etwas findet. Hinzu kommt noch das Norad einen wirklich perfekt gelegten Serverhopper spawn bietet, der einem erlaubt innerhalb 10 sec wieder in der Base zu sein.

3) Die Zeit die man in der Base verbringt ist so gut wie verschenkt ich finde nicht das Norad gerade viel an Loot zu bieten hat, obwohl es eine "Military Base" sein soll.

also ich fasse zusammen,

Viele Zombies + Unwahrscheinlicher Loot + Server Hopper + die Fläche und anzahl an Loot plätzen = Vergeudete Zeit für mich macht es einfach keinen sinn da hinzugehen. Wer nach Rare Waffen sucht, ist dort nicht fehl am platz aber dennoch die Tatsache das man beim Looten in Norad auf mehrere Aspekte achten muss, die auch noch vom Zufall bzw. Glück abhängig sind, machen es für mich einfach moralisch gesehen unmöglich in Norad zu Looten.
Ich habe in Norad schon viele gute Items gefunden.
Ist halt einfach random.
Wenn Du nichts findest, hast Du einfach nur Pech.

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich weiß nicht ob das Glück war aber ihr müsst euch mal die Farm idN. von Camp Splinter anschauen. Habe dort letztes mal in diesem großen Haus (das mit der Treppe) 3 Bat's und eine Machete gefunden

Mit 16% einen mit ner Machete getötet aber ich glaube mein Char wird sterben :(
Ich finde keine medizinische Versorgung und er ist infiziert
Bats nehme ich gar nicht erst auf.
Aber bei der Farm (Shrute Farm) habe ich schon 'ne Sniper, 'ne Shotgun und auch schon 'nen Crossbow gefunden.
02/16/2013 15:10 Nogrus#2815
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Aber bei der Farm (Shrute Farm) habe ich schon 'ne Sniper, 'ne Shotgun und auch schon 'nen Crossbow gefunden.
Seit dem Hotfix oder vorher?
02/16/2013 15:11 Knecht Noobrecht#2816
Quote:
Originally Posted by Nogrus View Post
Seit dem Hotfix oder vorher?
Seit dem Hotfix.
Habe auch gerade Norad gelootet und habe dort folgendes gefunden:

FN P90
Flash Hider
Rifle Laser
Kobra
Holographic
M4
IBA Sand
02/16/2013 15:15 Nogrus#2817
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Seit dem Hotfix.
Habe auch gerade Norad gelootet und habe dort folgendes gefunden:

FN P90
Flash Hider
Rifle Laser
Kobra
Holographic
M4
IBA Sand
Gut danke für den Tipp :) Werde ich mal vorbeischauen.
Auf den Privaten Servern lässt es sich ganz gut looten. Allerdings meist Melee Waffen.
02/16/2013 15:21 Knecht Noobrecht#2818
Quote:
Originally Posted by Nogrus View Post
Gut danke für den Tipp :) Werde ich mal vorbeischauen.
Auf den Privaten Servern lässt es sich ganz gut looten. Allerdings meist Melee Waffen.
Alles, was oben steht, habe ich auf meinem Server gelootet.
02/16/2013 15:34 Nogrus#2819
War jetzt dort und habe 5 Macheten, paar Knifes und ordentlich Essen & Trinken gefunden :)
Ich werde eine Pendelroute aufbauen und Melee Waffen in mein Global karren.
02/16/2013 15:39 AeonRazor#2820
HEy Leute I'm back in WarZ ;D