Quote:
Originally Posted by Shawak
Um diese Uhrzeit sind sie meist leerer, aber gegen Abend findest du keinen Server unter zehn Spielern.
|
Kann durchaus sein.
Und nochmal zum Thema Norad.
Es lohnt sich einfach nicht, wie komme ich zu diesem Entschluss?
Ganz einfach, hier einpaar Fakten:
1) Norad hat eine sehr hohe anzahl an Zombies, wenn man glück hat sind diese verteilt oder durch Hindernisse außer Gefecht gesetzt.
2) Der Loot für Waffen drops ist so gering das man wirklich beten muss, dass man etwas findet. Hinzu kommt noch das Norad einen wirklich perfekt gelegten Serverhopper spawn bietet, der einem erlaubt innerhalb 10 sec wieder in der Base zu sein.
3) Die Zeit die man in der Base verbringt ist so gut wie verschenkt ich finde nicht das Norad gerade viel an Loot zu bieten hat, obwohl es eine "Military Base" sein soll.
also ich fasse zusammen,
Viele Zombies + Unwahrscheinlicher Loot + Server Hopper + die Fläche und anzahl an Loot plätzen = Vergeudete Zeit für mich macht es einfach keinen sinn da hinzugehen. Wer nach Rare Waffen sucht, ist dort nicht fehl am platz aber dennoch die Tatsache das man beim Looten in Norad auf mehrere Aspekte achten muss, die auch noch vom Zufall bzw. Glück abhängig sind, machen es für mich einfach moralisch gesehen unmöglich in Norad zu Looten.