Schön! Ja also ich will wahrscheinlich auch nen beruf mit wirtschaft lernen... Und bei uns in nem kleinen dorf findeste in sachen wirtschaft zum beispiel 3 banken in der gleichen ecke...Quote:
Ok. Also ich wollte schon immer in die Schweiz auswandern. Ich mag eure Politik und Wirtschaft.
Die ersten 2 Teile waren ja auf Ps2, dann Psp und dann dachten sie sich, warum nicht auch mal auf Wii! Ich hatte halt eine Psp und bin 2007 oder noch früher auf die Reihe gestoßen, hab jeden Titel verschlungen. ;F Nebenbei auch meinen meistgespielten Spielstand überhaupt erreicht, waren um die 2-3k Stunden. :3Quote:
Mjo, ist ganz gut. Fesselte mich jetzt aber nicht so sehr, dass ich mir extra eine PSP oder was auch immer kaufen würde, nur um andere Teile zu spielen. Das für die Wii U werde ich mir aber sicher auch besorgen.
Ehhhh, okay. Wir beide.Quote:
Krakatoas ich möchte dich batteln. Das Thema ist Anime, Abgabe wäre morgen um 20:00. Vielleicht finden wir eine Art "Schiedsrichter" der uns Vorgaben gibt. Wir schicken unsere fertigen Tags an ihn. Er erstellt dann einen Theard in dem es eine Umfrage zwischen den zwei Tags gibt. Dadurch erfahren wir wer der bessere GFX'ler ist. Es könnte noch ein anderer Teilnehmer gäben, wenn du damit einverstanden bist.
Okay.Quote:
Die ersten 2 Teile waren ja auf Ps2, dann Psp und dann dachten sie sich, warum nicht auch mal auf Wii! Ich hatte halt eine Psp und bin 2007 oder noch früher auf die Reihe gestoßen, hab jeden Titel verschlungen. ;F Nebenbei auch meinen meistgespielten Spielstand überhaupt erreicht, waren um die 2-3k Stunden. :3
Und ja, ich habe 2000 Stunden damit verbracht Drachen zu töten, wobei es eigentlich nur Materialfarmen, mit Freunden online und son Kram war.
Ja aber im Dorf musst du perfekt Schweizer-Deutsch sprechen. Das wird ziemlich schwer werden ;)Quote:
Schön! Ja also ich will wahrscheinlich auch nen beruf mit wirtschaft lernen... Und bei uns in nem kleinen dorf findeste in sachen wirtschaft zum beispiel 3 banken in der gleichen ecke...
wtf ich hab da soviele gramatikalische fehler eingebautQuote:
Ehhhh, okay. Wir beide.
Aber Deadline ist Montag und Schiedsrichter wird Maru sein. Und das Battle wird nicht entscheiden "wer der bessere GFX'ler ist", weil ich mich nicht lächerlich machen will.
Okay.
Du machst btw Schiesrichter bei dem Battle zwischen lax und mir.
Also im schweizerdeutschen gibts ca 100 verschiedene dialekte... Aber mit der zeit wirst du dich daran gewöhnen und uns verstehen. Und schweizer verstehen alle hochdeutsch und können es auch sprechenQuote:
Ja aber im Dorf musst du perfekt Schweizer-Deutsch sprechen. Das wird ziemlich schwer werden ;)
Quote:
Krakatoas ich möchte dich batteln. Das Thema ist Anime, Abgabe wäre morgen um 20:00. Vielleicht finden wir eine Art "Schiedsrichter" der uns Vorgaben gibt. Wir schicken unsere fertigen Tags an ihn. Er erstellt dann einen Theard in dem es eine Umfrage zwischen den zwei Tags gibt. Dadurch erfahren wir wer der bessere GFX'ler ist. Es könnte noch anderere Teilnehmer gäben, wenn du damit einverstanden bist.
Wo veröffentlicht ihr das? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ehhhh, okay. Wir beide.
Aber Deadline ist Montag und Schiedsrichter wird Maru sein. Und das Battle wird nicht entscheiden "wer der bessere GFX'ler ist", weil ich mich nicht lächerlich machen will.
Okay.
Du machst btw Schiedsrichter bei dem Battle zwischen lax und mir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Keine Vorgabe, besonders nicht von Maru, der hat da keine Ahnung von. Thema ist einfach Animu.
Wenn das alles ein Witz war können wir es auch gleich lassen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
k vetig