Seid ihr auch so hellwach?
I am so mad right now.Quote:
Genau.
:insert:handsdown:here:
lolQuote:
Ihr beide macht das super, wirklich Zwei sehr gute Kein-Mods, lobenswert so eine Arbeit, Kraka addiere mich deinem Skype hinzu, vielen Dank.
Ach so unreif hast du mich schon in Erinnerung? Ich sehe absolut keinen Grund wieso ich das machen sollte, außer natürlich du befiehlst es mir, was du sicherlich nicht machen wirst. Du weißt doch wie sehr ich dich mag, wieso sollte ich dein Vertrauen ausnutzen nur um noch weniger Liebe von dir zu erlangen, das wär doch total Banane, alles was ich möchte ist ein glücklicher Kraka. :3Quote:
Du würdest ihn doch eh weiterverraten oder mich zu irgendeiner Konfi einladen oder sonst irgendwas dummes machen.
dis greedy maruQuote:
Ach so unreif hast du mich schon in Erinnerung? Ich sehe absolut keinen Grund wieso ich das machen sollte, außer natürlich du befiehlst es mir, was du sicherlich nicht machen wirst. Du weißt doch wie sehr ich dich mag, wieso sollte ich dein Vertrauen ausnutzen nur um noch weniger Liebe von dir zu erlangen, das wär doch total Banane, alles was ich möchte ist ein glücklicher Kraka. :3
lol maru dasselbe hast du bei mir gesagt und bestimmt auch bei Meiko und CoKG :DDDDDDDDDDDDDDDDDQuote:
Ach so unreif hast du mich schon in Erinnerung? Ich sehe absolut keinen Grund wieso ich das machen sollte, außer natürlich du befiehlst es mir, was du sicherlich nicht machen wirst. Du weißt doch wie sehr ich dich mag, wieso sollte ich dein Vertrauen ausnutzen nur um noch weniger Liebe von dir zu erlangen, das wär doch total Banane, alles was ich möchte ist ein glücklicher Kraka. :3
Quote: