remus must be mod!
Quote:
Ist zwar was gegen mich, aber egal..
Außerdem meinte ich das auch von meiner Seite aus.
Denn für mich bist du schon eine Konkurenz.
^ thisQuote:
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
ich weis das mein Verhalten in letzter Zeit nicht umbedingt dem eines Moderators entspricht, aber normalerweise komm ich gut mit anderen Menschen zurecht
Quote:
Aber es muss einen Grund geben, dass er Ex-Mod ist.
Quote:
war nen bisschen länger, ka wie lang genau, hab damals wegen mangelnder zeit und fehlender motivation geschmissen
ganz so schlimm find ich es doch nicht, aber e*pvp ist eine tolle community zu deren entwicklung ich gerne etwas beitragen möchteQuote:
das ist so, als würdet ihr euch darum streiten, wer diese woche den müll raus bringen darf oder wer dem alten runzligen nachbarn die wund gelegenen stellen mit übel riechender salbe einreiben darf..
Man könnte Saaja durch dich ersetzen, wie der Mod geworden ist, kann ich auch nicht nachvollziehen >.>Quote:
Genau deswegen.
Es gibt 2 Arten von Ex-Mods, einmal die demoddeten und die, die aus irgendeinem Grund (RL whatever) aufgehört haben... Remus hat freiwillig aufgehört, weil er zu der Zeit keine Lust etc. hatte ;)Quote:
Er hatte keine Lust mehr...Quote:
Naja... Mir gehts in erster Linie darum, daß die Sektion sauber ist, und nichtQuote:
Man könnte Saaja durch dich ersetzen, wie der Mod geworden ist, kann ich auch nicht nachvollziehen >.>
Jep.Quote:
ARSCHKOPF.
Nen Guide sollte für sowas eig. nicht ausschlaggebend sein...Quote:
also Saaja hat doch diesen "fetten" GM-Commands für Metin2 Thread geposted, der mittlerweile bei 1.150 Thanks liegt.
Ob das ein guter Grund ist um jemanden zum Mod zu machen müssen die Admins entscheiden
Wegen einem Thread? Und der ist fast nur Copy + Paste.Quote:
also Saaja hat doch diesen "fetten" GM-Commands für Metin2 Thread geposted, der mittlerweile bei 1.150 Thanks liegt.
Ob das ein guter Grund ist um jemanden zum Mod zu machen müssen die Admins entscheiden
wir müssen einen Chinafarmer zu einem Chinamod machen... kostenlos, schnell und noch schneller.Quote:
Meiner Meinung nach bringt ein Mod mehr jetzt nicht wirklich was in der Section, wenn - keine Ahnung wieviele es z.Zt. sind- es auch nicht schaffen, dass wird's mit einem mehr auch nicht unbedingt besser.
Quote:
.
Quote:
ganz so schlimm find ich es doch nicht, aber e*pvp ist eine tolle community zu deren entwicklung ich gerne etwas beitragen möchte
shit happens :(Quote:
Naja... Meine Meinung von ihm ist nicht besonders hoch, was aber nicht bedeutet, daß er ein schlechter Mod wäre.. Deswegen hab ich auch für ihn gestimmt...