Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

02/05/2013 09:23 soundofshadow#2791
Hi,
ich bin Florian, 22 Jahre alt aus dem wunderschönen Hessenland und ich bewerbe mich als Guardian in der Guild Wars 2 Sektion.

Ich bin schon lange Mitglied dieser (größtenteils) wunderbaren Community und hauptsächlich aktiv in der GW2 Sektion. Da es dort nicht nur hin und wieder etwas zu reporten gibt wäre ein Guardian dort sicherlich angebracht :).
Ich bin mehrmals täglich in den verschiedenen Unterforen aktiv und beteilige mich rege an Guides, Fragen und Releases.
Ich hoffe ich entspreche euren Kriterien und freue mich auf eine Antwort.

MfG
Soundofshadow
02/05/2013 12:55 Nick#2792
Hallo,

mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit eine Maßnahme zur Berufsvorbereitung.
Die Bewerbung richtet sich hauptsächlich an die Metin2-Sektion, da ich dort seit 2 Jahren aktiv am Forengeschehen teilnehme, es einige Regelverstöße in dieser Sektion gibt und ich den Usern dort stets bei Problemen zur Verfügung stehe.

Mit freundlichen Grüßen
.JayZoN
02/06/2013 16:41 .Marcel#2793
Hallo liebe Com ,

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung als Guardian für die Metin2-Sektion bewerben , da mich einige Regelverstöße richtig nerven und Ich den Neulingen helfen mag die richtige Sektion zu finden .

Über mich :

Mein Name ist Marcel und Ich bin am 18.06.1996 (16) geboren , außerdem wohne Ich in der Nähe von München . Zurzeit gehe Ich noch auf ein Gymnasium in meiner Nähe .

Über Metin2 / Metin2-Sektion :

Ich spiele seit 2010 das Spielt "Metin2" und habe es seit dem 1. Tag gut gefunden . Anfang 2011 bin Ich auf die Privat-Server gestoßen . Im Januar des Jahres 2012 habe Ich meinen ersten eigenen Server erstellt und angefangen mich mit den verschiedenen Bereichen zu beschäftigen .

Warum Ich ? :

- Ich achte in allen meiner Posts auf meine Rechtschreibung .
- Ich bin mindestens 3 Stunden am Tag auf Epvp aktiv , da Epvp immer im Hintergrund läuft .
- Ich reporte alles , was gegen die Regeln verstößt .

Vorraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras Erfüllt
-Aktivität (aktiv reporten) meiner Meinung : Erfüllt
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) meiner Meinung : Erfüllt
-kein bzw. ein kurzes Strafregister Erfüllt
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) Erfüllt

Schlusswort :

Ich hoffe , dass Ich trotz meinem Alter , meiner Beitragsanzahl und meiner Mitgliedszeit angenommen werde .

Hochachtungsvoll
.Marcel
02/06/2013 19:13 Monkry#2794
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

#edit alles privat! ;o

Nun zu weiteren Details:

Ich bin zurzeit nur in der Sektion Off-Topic unterwegs und auch in den Unter-Sektionen die das
Off-Topic beinhaltet.
Ich reporte so gut wie alle Spam-Beiträge so wohl als auch Threads die in der Sektion
nichts zu suchen haben oder überhaupt nirgends hingehören.

Doch allein Reporten ist nicht alles.
Selbstverständlich helfe ich jedem User im Off-Topic der meine Hilfe benötigt.
Sei es einfache Fragen oder knifflige, ich bin stets zu allem bereit.

Ich bin pro Tag um die 14h online, und schaue sehr oft vorbei, um keinen neuen Thread
zu verpassen und schnellst möglich jemanden zur Seite zu stehen.

So es sollte eigtl alles gesagt sein.

02/07/2013 23:21 zeraúx#2795
Hallo,

mein Name ist Fabian, ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 9. Klasse einer Regionalschule, nachdem ich meinen Abschluss in der Tasche habe werde ich eine Berufsschule besuchen. Meine Bewerbung bezieht sich auf die Metin2-Sektion. Ich bin am Tag von circa von 15-24 Uhr erreichbar und auch auf Elitepvpers aktiv.
02/08/2013 14:41 vıo#2796
Heyaa,

Meine Name ist André U. Bin 19Jahre jung und studiere ab Sommer 2013
in der Fachhochschule Lübeck, Schwerpunkt BWL.

Ich bin den Aufgaben eines Guardians bewusst,
und denke das ich für diese Herausforderungen gewachsen bin.

Ich möchte mich speziell um die Mt2 Section bewerben,
weil mir dort häufiger die Kommunikationsschwierigkeiten zwischen
den Forenmitglieder untereinander aufgefallen ist.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit meiner Bewerbungsunterlagen.

André U.
02/08/2013 22:18 Freeze#2797
Guten Abend Elitepvpers, liebes Team, liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der folgenden Section: "Technical Support".

Zu meiner Person:

Mein Name ist Marius S., ich bin 16 Jahre alt und mach zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich wohne in Deutschland in dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Etwas zu meiner Bewerbung:

Wieso ich mich bewerbe?
Ich bin mir den Aufgaben als Guardian bewusst, ich versuche mich selber stehts an die Regeln zu halten und andere darauf aufmerksam zu machen. Ansich bin ich in manchen (meinen lieblings Sections) unterwegs. Wo ich dann auch dies versuche andere darauf aufmerksam zu machen.

Naja ich hoffe Ihnen gefällt meine kleine aber feine Bewerbung zum Guardian und würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.
02/09/2013 13:38 .Remix#2798
Guten Tag,

hiermit bewerbe Ich mich als Guardian auf elitepvpers.

Zu meiner Person:

Ich heiße Michael, bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse eines technischen Berufkollegs.
Ich wohne in einer kleinen Stadt, welche in der Nähe von Dortmund liegt.

Sonstige Informationen:

Hauptsächlich bin Ich in der Metin2 P-Server Sektion unterwegs und versuche dort so gut,
wie möglich, den Anderen mit meinem "Können" zu helfen.
In all meinen Posts achte ich möglichst genau auf meine
Rechtschreibung und Grammatik.

Vorraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras ✔
-Aktivität (aktiv reporten) ✔
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) ✔
-kein bzw. ein kurzes Strafregister (wie man's nimmt)
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) ✔

Schlusswort:

Ich danke ihnen, dass Sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe auf ein baldiges Feedback.

MfG .Remix
02/09/2013 19:09 .Nouce#2799
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

Zu meiner Person:
Ich heiße Philip B. und bin am 21.07.1995 (17) in Bremen geboren.
Ich besuche zurzeit die 12. Klasse.

Sonstige Informationen:
Meine Sprachkenntnisse liegen hauptsächlich bei Deutsch und Polnisch.
Jedoch reichen meine Englischkenntnisse auch aus, so dass eine Kommunikation nicht zum Problem werden dürfte.

Warum ich mich als Guardian bewerbe
Ich bin hauptsächlich in der Metin2 Sektion aktiv und bemühe mich so gut,
wie möglich, anderen zu helfen und so gut wie alle Spam-Beiträge und so wohl als auch Threads
die in der Sektion nichts zu suchen haben zu Melden.

Vorraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras ✔
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein ✔
-kein bzw. ein kurzes Strafregister ✔
-keine gebannten Accounts ✔

Meine Online Zeiten
Ich bin in am Tag um die 6h online.

Kontaktieren kann man mich über ElitePvPers oder auch über Skype unter "ryke.de".

Ich bedanke mich, und hoffe auf ein baldiges Feedback
MfG .Nouce
02/10/2013 16:40 [uLow]TheCraftingMan#2800

Schönen guten Tag E*pVp!
Dies hier ist meine Bewerbung als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu meiner Person
Ich heiße Lennart und ich bin am 16.12.1995 in Hamburg geboren. Ich besuche zur Zeit die 10.
Klasse einer Oberschule und werde diese mit dem erweiterten Sekundarabschluss zwei am Ende des Jahres verlassen.

Warum sollte gerade ich Guardian werden?
Ich helfe generell jedem User der Hilfe benötigt,
dabei spielt es keine Rolle ob dieser deutsch oder englischsprachig ist, da ich beide Sprachen beherrsche.
Zudem behalte ich auch bei Streitthemen einen kühlen Kopf und behalte eine objektive Betrachtungsweise bei,
sodass kein User ungerecht behandelt wird.

Erfülle ich alle Kriterien?
- keine aktiven Warnings/Infras ✔
- Aktivität (aktiv reporten) ✔
- Hilfsbereitschaft / hilfreich sein ✔
- kein bzw. ein kurzes Strafregister ✔
- keine gebannten Accounts ✔

Mein Aktivitätenbereich
Grade in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Abteilung bin ich viel Unterwegs.
Dies hängt damit zusammen das sich dort die meisten Spammer sammeln,
und es immer jede Menge zu Reporten gibt!

Abschließende Wort
Es ist mir wichtig das die Metin2 Sektion eine Sektion bleibt in der man die Hilfestellung bekommt die man sich wünscht.
Ich möchte das in dieser Sektion ein angenehmes Klima herrschen welches ohne Kraftausdrücke und übermäßig viel Spam auskommt!
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt.
Schönen Tag noch.

02/11/2013 00:03 Z3xHaZe#2801
Hallo liebes E*pvp Team.

Ich möchte mich hiermit als Guardian bewerben.

Ein kleiner Text zu mir

Ich heiße Kenneth, gehe in die 9. Klasse auf der Realschule Rotenburg.
Ich bin 16 Jahre alt. Zu meinen Hobbies gehört: Schlagzeug Spielen, Programmieren, Leichtathletik, auf Epvp unterwegs sein und Schwimmen.
Ich beschäftige mich viel mit Elitepvpers und möchte mich hiermit nun zum Guardian bewerben.

Wieso möchte ich Guardian werden?
Ich sehe oft, das andere User die Regeln brechen und Reporte sie.
Ich möchte mithelfen, denn "dreck" aus Epvp zu entfernen da überflüssige Beiträge häufig gesehen werden.

Für welche Sektion bewerbe ich mich?
Ich bin viel im Off-Topic unterwegs und sehe dort immer wieder Spam und andere Regelverstöße. Ich poste zudem auch viel in der Sektion.

Erfülle ich alle Kriterien?
- keine aktiven Warnings[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Aktivität (aktiv reporten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Hilfsbereitschaft[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- kein Strafregister[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- keine gebannten Accounts[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erreichbarkeit

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

Euer Butters'
02/11/2013 05:38 DasHeld#2802
Einen schönen Guten Morgen.

Zu meiner Person, ich heiße Mischa bin 20 Jahre alt/jung.
Ich bin in einer Ausbildung zum Informatikkaufmann.
Als meine Hobbys bezeichne ich hauptsächlich dieses Forum, natürlich
Spiele ich auch gerne eine Runde mit Freunden oder Unternehme was mit ihnen.

Ich bewerbe mich als Guardian für die Black Market Sektion, weil
ich dort sehr Aktiv bin; nicht nur am handeln, sondern auch beim Melden von Regelverstößen.
Zudem beantworte/helfe ich anderen Usern mit ihren Fragen in denen Sie
unsicher sind oder nicht genau wissen wie etwas funktioniert.

Die Voraussetzungen die zu erfüllen sind erfülle ich:
- keine aktiven Warnings/Infras
- Aktivität (aktiv reporten)
- Hilfsbereitschaft / hilfreich sein
- kein bzw. ein kurzes Strafregister
- keine gebannten Accounts

Um Kontakt mit mir aufzunehmen kann man mich entweder über
eine Private Nachricht auf Elitepvpers oder Skype erreichen.

Ich hoffe diese kurze Bewerbung spricht euch an.

Mit freundlichen Grüßen
DasHeld
02/11/2013 17:03 xRoute66x#2803
Hallo ePvPler !

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch
Mein Name ist Walter W. bin Männlich , 15 Jahre alt (1997)
und besuche die 9. Klasse der Realschule.

-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt
Ich bewerbe mich hiermit für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , da ich dort sehr aktiv bin , gerne Leuten helfe und auch viel reporte.

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras✔
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)✔
-kein bzw. ein kurzes Strafregister✔
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) ✔
Kontakt:
Privat-/Profilnachricht hier auf ePvP
Email : auf Anfrage
Mit freundlichen Grüßen
xroute66x™ :)
02/12/2013 15:39 hero9910#2804
Moin liebe Community,
Ich möchte mich heute offiziell als Guardian der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion bewerben

Über meine Person

Ich bin Sinan 16 Jahre alt und komme aus dem kalten Norden, aus Hamburg.
Zur Zeit besuche ich ein Technisches Gymnasium.

Die Sektion bzw. die Sektionen

Hauptsächlich bin ich in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion aktiv, leider merke ich das da immer noch viel gespammt wird und auch Viren verbreitet werden.

Vorraussetzungen

- keine aktiven Warnungen? Ja
- Aktivität (aktiv reporten)? Ja
- Hilfsbereitschaft? Ja
- kein bzw. ein kurzes Strafregister Vergleicht mit meiner aktivität OK
- keine gebannten Accounts? Ja

Kontakt

Danke fürs Lesen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt und ich angenommen werde.

MfG hero9910
02/13/2013 11:25 Rentrix#2805
Name:

René Schubert

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Hauptsächlich um im Warrock Bereich für Hilfe zu sorgen. Ein großes Problem dort ist ja, dass oftmals Viren oder Warez gepostet werden. Oftmals auch Sachen, die es schon einige Male gibt, Urheberrechtsverletzungen, in verschiedenen Threads vom selben Author.
Zudem würde ich gerne EPVPers etwas zurückgeben, weil es einfach ein großartiges Forum ist.

Welche Erfahrungen hast du mit dem Thema?
Ich habe schon einige Erfahrung damit, da ich ja schon einige Zeit in der Sektion unterwegs bin :).

Hast du genug Zeit der Guardintätigkeit nachzugehen?
Ich bin so gut wie jeden Tag im Warrock-Bereich online und denke auch dass ich in Zukunft genug Zeit haben werde dort jeden Tag vorbei zu schauen und zu helfen und PN's an mich zu bearbeiten. Ich habe in der Zeit einige Post´s gesammelt, nur mit den Thanks hapert es ^^. Aber ich denke das sollte im Vergleich mit meiner Aktivität kein Problem darstellen.

Hast du dich zuvor regelmäßig beteiligt?
Ich habe versucht mich so gut wie möglich zu beteiligen und gebe bei bedarf Kommentar/Kritik ab. Falls es in dem Thema noch weitere Fragen gab habe ich versucht auch diese zu beantworten und gegebenenfalls Google benutzt und auf das Ergebnis verwiesen. Falls in einem Thema ein Regelverstoß vorlag habe ich diesen auch fast immer gemeldet.

Hast du genug Geduld im Umgang mit dummen/wiederholenden Fragen?
Ja, definitiv. Anfangs habe ich hier - rückblickend - bestimmt auch einige dumme Fragen gestellt. Wenn ein User eine Frage hat wo er nicht weiterkommt nehme ich mir auch gerne mal die Zeit ihm zu helfen und beantworte auch Folgefragen. Wenn es sich um eine einfache Frage handelt die sich schnell mit Google beantworten lässt gebe ich ihm seine Antwort und weise ihn darauf hin zukünftig zuerst Google zu benutzen.

Bist du der englischen Sprache mächtig?
Zwar bin ich kein Einserschüler in Englisch, aber zu einer 3 reicht es trotzdem locker. Ich denke hier kommt es mir zugute, dass ich oft mit Leuten aus anderen Ländern schreibe. Bis jetzt gelang es mir immer mich mit englisch schreibenden Usern zu verständigen und gegebenenfalls Fragen zu beantworten.

Abschließend möchte ich mich nochmal bei allen Leuten bedanken, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eure Meinungen und nehme auch gerne Kritik entgegen und versuche meine Bewerbung bzw mich dementsprechend zu verbessern. Jedoch möchte ich Leute, die, warum auch immer, etwas gegen mich haben darum bitten hier entweder objektiv oder gar nicht zu posten.