Infestation Chit-Chat [german only]

02/15/2013 23:05 .CoLa™#2791
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ziemlich umständig mit der Sortierung.

Loot ist random.
Aber dafür ein aufgeräumtes Global-Inventory.
02/15/2013 23:48 Sanman.#2792
Ich finde nur schlechten Loot. Habe bisjetzt eine Sig sauer Pistole und eine Flare Gun gefunden.

Ich war beim Airport auf meinem Privaten Server. Ist dort die Lootrate verringert worden?
02/16/2013 00:13 manniL#2793
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich war beim Airport auf meinem Privaten Server. Ist dort die Lootrate verringert worden?
Soweit ich weiß nicht.

Aber ne Sig Sauer und ne Flare Gun ist auf keinen Fall "schlechtes Loot" ^^
02/16/2013 01:31 Sanman.#2794
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Soweit ich weiß nicht.

Aber ne Sig Sauer und ne Flare Gun ist auf keinen Fall "schlechtes Loot" ^^
Hatte schon 2. Bei einer bin ich draufgegangen weil ich vom Server gekickt wurde, als ich gerade am Zombie Spawn stand..

Die zweite hab ich jetzt zum glück ins GI gekriegt. Hab auch eine Sig Sauer Pistol und M1911, jeweils volles Magazin gefunden. Aber nur einmal eine Mainweapon, diese Mozin. Der Loot ist mir eindeutig zu wenig :/
02/16/2013 01:34 Knecht Noobrecht#2795
FN P90, Blaser R93 und FN Scar CQC gefunden... ist also auch Glückssache.

Erstmal Sniper Tent farmen.
02/16/2013 01:42 Sanman.#2796
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
FN P90, Blaser R93 und FN Scar CQC gefunden... ist also auch Glückssache.

Erstmal Sniper Tent farmen.
Wo genau wenn ich fragen darf? Ich suche ständig Frosty, Clear, Boulder, Campos ab und finde sogut wie nichts außer ein paar Meeles, Flares, Chemlights und eben andere eher unwichtige sachen :/
02/16/2013 01:46 Knecht Noobrecht#2797
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Wo genau wenn ich fragen darf? Ich suche ständig Frosty, Clear, Boulder, Campos ab und finde sogut wie nichts außer ein paar Meeles, Flares, Chemlights und eben andere eher unwichtige sachen :/
FN P90 - Norad Military Base
Blaser R93 - Smallville
FN Scar CQC - Camp Splinter

Muss allerdings dazu sagen, dass ich sonst eher selten was seltenes in Smallville oder Camp Splinter finde.
02/16/2013 01:50 Sanman.#2798
k, vielen dank. ich versuch jetzt noch mal mein glück in den städten im norden, vielleicht finde ich mal was gutes. bin ja bis auf daarmy und sein freund allein auf meinem Server :D

Achja, wer will kann sich für 70 Elite*Gold einen Key für meinen Server kaufen :) Ihr müsst mir sagen was ihr dort wollt und welche charaktere ihr nehmen wollt. Charaktere die ich nicht kenne werden gekickt und führt zu passwort änderung! Töten von anderen ist untersagt. Solltet ihr getötet werden, so hätte ich gernen einen screen davon und dann wird der jenige gekickt und passwort geändert.
02/16/2013 02:02 .CoLa™#2799
Wurde gerade gekickt & kann mich nicht mehr einloggen , tolle Sache ...
02/16/2013 02:36 Knecht Noobrecht#2800
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Wurde gerade gekickt & kann mich nicht mehr einloggen , tolle Sache ...
Hab kurz vor'm Kick 'ne AW Magnum aufgesammelt.
Jetzt logge ich mich in meinen Account ein und mein Char mit der Magnum ist tot.

Läuft!
02/16/2013 02:50 .CoLa™#2801
Wo findet man eine AW Magnum ? Ich hab nie Glück ...
02/16/2013 03:20 Knecht Noobrecht#2802
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Wo findet man eine AW Magnum ? Ich hab nie Glück ...
Hab 'se in Camp Splinter gefunden.

Gute Nacht zusammen.
02/16/2013 05:31 Jan'#2803
Sanman kann ich auf den Server?

Habe wie du sehen kannst kein egold , und ich meine, lieber nen netten spieler mehr als 40+ leere slots :D
02/16/2013 06:11 Mericat#2804
der loot wurde nicht wirklich verringert ihr müsst nur weiter als wand>tapete denken
das ist nicht abwertend gemeint da man in WarZ immer nur stumpf denken musste wenn man loot wollte

das neue lootsystem hat mehr gemacht als nur alte lootplätze genommen
ihr findet nun items an orten die man früher vermieden hat

geht bsp. mal auf eine strasse wo keine stadt ist - da lag eben n stanag30 mag mitten auf ner strasse rum
in einem wald fand ich eine jericho 9mm und eine machete...

bei frosty pines hinterm haus fand ich nicht nur am metallträger ne anaconda sondern auch n medikit an einem der abgestürzten wagons

übrigens ist die mosin schalldämpfbar und verdammt... die hört ihr GARNICHT mehr das teil ist gnadenlos! wenn ihr dazu ein reddot habt (das einzige womit die waffe zielen kann) habt ihr ne no-scope sniper :D
02/16/2013 07:29 Sanman.#2805
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
Sanman kann ich auf den Server?

Habe wie du sehen kannst kein egold , und ich meine, lieber nen netten spieler mehr als 40+ leere slots :D
Nein tut mir leid. Ich nehme nicht nur Elite*Gold sondern auch Items an. Wenn du etwas seltenes hast, kannst du es mir anbieten und ich entscheide ob ich es nehme oder nicht.
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
der loot wurde nicht wirklich verringert ihr müsst nur weiter als wand>tapete denken
das ist nicht abwertend gemeint da man in WarZ immer nur stumpf denken musste wenn man loot wollte

das neue lootsystem hat mehr gemacht als nur alte lootplätze genommen
ihr findet nun items an orten die man früher vermieden hat

geht bsp. mal auf eine strasse wo keine stadt ist - da lag eben n stanag30 mag mitten auf ner strasse rum
in einem wald fand ich eine jericho 9mm und eine machete...

bei frosty pines hinterm haus fand ich nicht nur am metallträger ne anaconda sondern auch n medikit an einem der abgestürzten wagons

übrigens ist die mosin schalldämpfbar und verdammt... die hört ihr GARNICHT mehr das teil ist gnadenlos! wenn ihr dazu ein reddot habt (das einzige womit die waffe zielen kann) habt ihr ne no-scope sniper :D
Ich finde den Loot dennoch viel zu gering. Gerade weil sie sagten, er wäre jetzt an Realen Plätzen. Wenn ich z. B an ein Polizei Auto gehe, dann denke ich an eine Pistole oder eine Shotgun, vielleicht auch Munition oder allgemein schusswaffen, aber doch nicht an Chemlights und Flares.. diese dann eher bei feuerwehr oder häusern.