Quote:
Originally Posted by .sLy´
Sanman kann ich auf den Server?
Habe wie du sehen kannst kein egold , und ich meine, lieber nen netten spieler mehr als 40+ leere slots :D
|
Nein tut mir leid. Ich nehme nicht nur Elite*Gold sondern auch Items an. Wenn du etwas seltenes hast, kannst du es mir anbieten und ich entscheide ob ich es nehme oder nicht.
Quote:
Originally Posted by malodri
der loot wurde nicht wirklich verringert ihr müsst nur weiter als wand>tapete denken
das ist nicht abwertend gemeint da man in WarZ immer nur stumpf denken musste wenn man loot wollte
das neue lootsystem hat mehr gemacht als nur alte lootplätze genommen
ihr findet nun items an orten die man früher vermieden hat
geht bsp. mal auf eine strasse wo keine stadt ist - da lag eben n stanag30 mag mitten auf ner strasse rum
in einem wald fand ich eine jericho 9mm und eine machete...
bei frosty pines hinterm haus fand ich nicht nur am metallträger ne anaconda sondern auch n medikit an einem der abgestürzten wagons
übrigens ist die mosin schalldämpfbar und verdammt... die hört ihr GARNICHT mehr das teil ist gnadenlos! wenn ihr dazu ein reddot habt (das einzige womit die waffe zielen kann) habt ihr ne no-scope sniper :D
|
Ich finde den Loot dennoch viel zu gering. Gerade weil sie sagten, er wäre jetzt an Realen Plätzen. Wenn ich z. B an ein Polizei Auto gehe, dann denke ich an eine Pistole oder eine Shotgun, vielleicht auch Munition oder allgemein schusswaffen, aber doch nicht an Chemlights und Flares.. diese dann eher bei feuerwehr oder häusern.