Das ist mir schon klar. Aber wenn dir das ebenso klar ist, warum verlangst du dann von uns, irgendwie dafür zu sorgen, dass das OT trotzdem aktiver wird? Wenn ihr mehr Aktivität wollt, liegt es an euch als Community, entweder selbst aktiver zu werden oder eben weniger Insider-lastig zu schreiben (oder jeden Neuling direkt wegzutrollen). Ich bin der letzte, der ein stocksteifes OT ohne Humor will, ab und an ein Witz oder mal eine etwas gröbere Antwort muss sein. Aber wenn man es in diesem Ausmaß betreibt, kann man sich halt echt nicht beschweren, dass es immer weniger User gibt, die sich damit rumschlagen wollen.Quote:
Das größte problem mit dem verhalten im OT (bzw. eig spreche ich hier nur vom längsten) ist, dass der humor bzw fast alles was hier geschrieben wird nur unter uns ist. wenn dann ein neuling kommt, versteht er das alles nicht, vorallem den humor..
Ist zwar dumm aber so sind insider witze nunmal..
Ist ein Huhn-Ei-Problem. Es gibt Leute, die euch so sehen, das kann man definitiv so sagen. Das kommt aber auch nicht von irgendwo. Klar gibt es auch im Staff Leute, die etwas weniger Spaß verstehen und dementsprechend schneller zu Urteilen neigen, aber dass sich mittlerweile so ein großflächiger negativer Eindruck vom OT gebildet hat, sagt definitiv auch etwas über euer Verhalten aus. Dass dieser Eindruck das Verhalten dann nur noch mehr verstärkt, ist natürlich ungünstig. Wir wollen an sich auch keine Eskalation. Letztendlich liegt es aber an euch als Community, euren Eindruck beim Rest des Forums zu verbessern oder euch eben mit diesem abzufinden. Wir können nicht zaubern und die Meinungen der Leute ändern.Quote:
denke viel aufregung von uns gegen das system kommt auch einfach dadurch, weil wir uns schon fast wie den abschaum von epvp vorkommen.
so verhalten wir uns dann teilweise auch, weil wir unseren spaß dran haben
stimmt schon, neulinge weniger/nicht trollen lässt sich sicher einrichten.Quote:
Das ist mir schon klar. Aber wenn dir das ebenso klar ist, warum verlangst du dann von uns, irgendwie dafür zu sorgen, dass das OT trotzdem aktiver wird? Wenn ihr mehr Aktivität wollt, liegt es an euch als Community, entweder selbst aktiver zu werden oder eben weniger Insider-lastig zu schreiben (oder jeden Neuling direkt wegzutrollen). Ich bin der letzte, der ein stocksteifes OT ohne Humor will, ab und an ein Witz oder mal eine etwas gröbere Antwort muss sein. Aber wenn man es in diesem Ausmaß betreibt, kann man sich halt echt nicht beschweren, dass es immer weniger User gibt, die sich damit rumschlagen wollen.
Auch /b/ hat seinen Reiz, aber es ist und bleibt eine Nischencommunity.
Und wenn die Moderation hier nicht eurer Vorstellung entspricht, dann könnt ihr daran ebenfalls was ändern. Entweder, indem ihr mehr auf Drew zugeht oder indem ihr euch selbst bewerbt. Beides verlangt natürlich, dass ihr auch irgendwo zeigt, dass man euch ernstnehmen kann. Wenn das allerdings gegeben ist, sehe ich da keine Probleme. Wäre nicht das erste Mal, dass wir wen mit einer Tendenz zum Trollen adden. Solange man demjenigen trotzdem eine vernünftige Moderation zutrauen kann, ist das kein großes Problem.
Ist ein Huhn-Ei-Problem. Es gibt Leute, die euch so sehen, das kann man definitiv so sagen. Das kommt aber auch nicht irgendwoher. Klar gibt es auch im Staff Leute, die etwas weniger Spaß verstehen und dementsprechend schneller zu Urteilen neigen, aber dass sich mittlerweile so ein großflächiger negativer Eindruck vom OT gebildet hat, sagt definitiv auch etwas über euer Verhalten aus. Dass dieser Eindruck das Verhalten dann nur noch mehr verstärkt, ist natürlich ungünstig. Wir wollen an sich auch keine Eskalation. Letztendlich liegt es aber an euch als Community, euren Eindruck beim Rest des Forums zu verbessern oder euch eben mit diesem abzufinden. Wir können nicht zaubern und die Meinungen der Leute ändern.
Jo, aber nicht jeder nimmt sich die Zeit, das festzustellen. Ich glaube, das Problem ist auch weniger der Längste als die normalen OT-Diskussionen. Da wird ja auch viel Crap reingeschrieben und eben das schreckt viele ab. Besonders die, die eben bei irgendwas Hilfe suchen.Quote:
man kann sich mit jedem von uns auch ganz normal unterhalten, denke das merkst du vielleicht auch
sein hirn is halt matsch aber die musik ist gut :DQuote:
der is ganz witzig kann ich mir ab unf zu geben. richtiger psycho der dude
die normalen OT threads sind auch zu 99.9% bullshit, selbst ich schau da nie rein..Quote:
Jo, aber nicht jeder nimmt sich die Zeit, das festzustellen. Ich glaube, das Problem ist auch weniger der Längste als die normalen OT-Diskussionen. Da wird ja auch viel Crap reingeschrieben und eben das schreckt viele ab. Besonders die, die eben bei irgendwas Hilfe suchen.
was treibst du hier jungQuote:
nur eingeschmelzt wie ich bereits sagte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
omg ich liebe diese nigger
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
darf man jetz eigentlich zersägte schlagringe aus tschechien nach germania transportieren???
wasQuote:
was treibst du hier jung
Tru, aber die Bullshitthreads werden halt nicht einfach ignoriert, sondern bis zum Erbrechen vollgetrollt (vielleicht nicht unbedingt von dir, aber trotzdem). Das machts eben nicht besser.Quote:
die normalen OT threads sind auch zu 99.9% bullshit, selbst ich schau da nie rein..
du immer mit deinen black guy reactionsQuote:
nur eingeschmelzt wie ich bereits sagte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
omg ich liebe diese nigger
da versucht halt jeder krampfhaft witzig zu sein um möglichst viele thanks zu bekommenQuote:
Tru, aber die Bullshitthreads werden halt nicht einfach ignoriert, sondern bis zum Erbrechen vollgetrollt (vielleicht nicht unbedingt von dir, aber trotzdem). Das machts eben nicht besser.