inwiefern unfähige user und unfähige mods zusammenhängen würd ich dann doch gern wissen, da die mods ja für eine bzw mehrere aufgaben "eingestellt" werden (wofür sie sich ja auch freiwillig gemeldet haben)Quote:
Was sind denn richtige Probleme? Die Trade Request Notification kommt auch mit einem der nächsten Updates. Gab erst in den letzten Monaten einige Umstrukturierungen, die die Entwicklung von solchen Dingen etwas beschleunigen.
Ich wüsste nicht, dass je zuvor eine Trade Request Notification versprochen wurde.
Ich will euch ja nicht in eurer schönen Diskussion stören, aber unsere Userzahl sinkt nicht.
Und warum shitpostest du dann nur? :confused:
"Warum holen sich Leute mit zu wenig Geld nicht einfach mehr Geld?"
1. Dürfen wir dann auch unfähige User bannen? Bisher war Unfähigkeit leider kein Bangrund, aber im OT juckt es mir schon manchmal in den Fingern.
2. Warum? Aufklärung schön und gut, aber wieso hat das jetzt besondere Relevanz für epvp und gehört gepinnt?
3. Ist zwar ein 3rd Party Addon, aber lässt sich bestimmt einrichten. Aber tbh erkenne ich da jetzt nicht so den Mehrwert.
Wir haben einen Bereich, in dem das getan wird. Dass auf das Shitposting hier nicht groß eingegangen wird, ist ja wohl nicht allzu verwunderlich.
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ihr für die Community sprecht?
wir gehen hauptsächlich auf die sinkende aktivität im OT ein, da dies ja auch einen grund haben muss.Quote:
Ich will euch ja nicht in eurer schönen Diskussion stören, aber unsere Userzahl sinkt nicht.
weils mir spaß macht und ich so gerne die zeit rumbringe, sofern keine regeln gebrochen werden freut euch doch einfach über die aktivität des usersQuote:
Und warum shitpostest du dann nur? :confused:
Wir sprechen für unseren teil der communityQuote:
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ihr für die Community sprecht?
Quote:
inwiefern unfähige user und unfähige mods zusammenhängen würd ich dann doch gern wissen, da die mods ja für eine bzw mehrere aufgaben "eingestellt" werden (wofür sie sich ja auch freiwillig gemeldet haben)
sprich erfüllt ein mod nicht bzw nicht richtig seine aufgaben, fliegt er halt
bei den usern wärs dann statt aufgaben eben regeln, wer sich nicht dran hält, fliegt bzw wird verwarnt (was ja bisher so ist und auch passt)
wir gehen hauptsächlich auf die sinkende aktivität im OT ein, da dies ja auch einen grund haben muss.
weils mir spaß macht und ich so gerne die zeit rumbringe, sofern keine regeln gebrochen werden freut euch doch einfach über die aktivität des users
(zudem ich wenn ich mal eine diskussion anfange ebenso angeflamed werde, wie wenn ich "shitposte")
Wir sprechen für unseren teil der community
ebenso kann man ja wohl auch nicht behaupten, dass ein trader für den OT spricht, oder?
|
|
dacht ich mir auch^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
endlich das video dazu
Na ja, ich habe "unfähig" nun so verstanden, dass das Verhalten zwar dumm, aber nicht falsch/verboten ist. Wenn ein Mod falsch handelt, kannst du dich beschweren. Ohne Feedback von Userseite ist das aus unserer Perspektive schwer zu beurteilen.Quote:
inwiefern unfähige user und unfähige mods zusammenhängen würd ich dann doch gern wissen, da die mods ja für eine bzw mehrere aufgaben "eingestellt" werden (wofür sie sich ja auch freiwillig gemeldet haben)
sprich erfüllt ein mod nicht bzw nicht richtig seine aufgaben, fliegt er halt
bei den usern wärs dann statt aufgaben eben regeln, wer sich nicht dran hält, fliegt bzw wird verwarnt (was ja bisher so ist und auch passt)
Das könnte auch damit zusammenhängen, wie man sich hier im OT verhält. Ich habe schon von vielen (sowohl neue als auch alte User) gehört, dass sie nicht gerne ins OT schauen, weil hier nur Müll geschrieben wird. Ihr als OT Community definiert den Stil eben dieser Community und das ist auch ok so, aber wundert euch eben nicht, wenn eine Community, die auf Neulinge und alte Hasen eher abschreckend wirkt, langsam aber sicher schrumpft. Euer Humor findet vielleicht weniger Anklang als ihr denkt.Quote:
wir gehen hauptsächlich auf die sinkende aktivität im OT ein, da dies ja auch einen grund haben muss.
Ich hab nix gegen Shitposting, mach ich selbst gerne, aber ich sag ja auch nicht, dass ein Forum nur für den Informationsaustausch gedacht ist. Ein Forum ist ein Kommunikationsort für eine Community, dazu zählt auch Shitposting und Trading. Dazu zählt alles, was die Community ausmacht. Der Begriff Forum ist für epvp auch einfach nicht mehr zutreffend, selbst wenn 90% des Geschehens innerhalb einer Forensoftware stattfinden.Quote:
weils mir spaß macht und ich so gerne die zeit rumbringe, sofern keine regeln gebrochen werden freut euch doch einfach über die aktivität des users
Nö, sag ich ja auch nicht. Es ging mir generell um dieses Gelaber von wegen User seien uns egal, unsere Features wolle keiner und es gehe bergab. Das entspricht nicht dem Feedback, das wir insgesamt so erhalten. Das ist die Meinung einer extrem kleinen Minderheit.Quote:
ebenso kann man ja wohl auch nicht behaupten, dass ein trader für den OT spricht, oder?
Das größte problem mit dem verhalten im OT (bzw. eig spreche ich hier nur vom längsten) ist, dass der humor bzw fast alles was hier geschrieben wird nur unter uns ist. wenn dann ein neuling kommt, versteht er das alles nicht, vorallem den humor..Quote:
Na ja, ich habe "unfähig" nun so verstanden, dass das Verhalten zwar dumm, aber nicht falsch/verboten ist. Wenn ein Mod falsch handelt, kannst du dich beschweren. Ohne Feedback von Userseite ist das aus unserer Perspektive schwer zu beurteilen.
Das könnte auch damit zusammenhängen, wie man sich hier im OT verhält. Ich habe schon von vielen (sowohl neue als auch alte User) gehört, dass sie nicht gerne ins OT schauen, weil hier nur Müll geschrieben wird. Ihr als OT Community definiert den Stil eben dieser Community und das ist auch ok so, aber wundert euch eben nicht, wenn eine Community, die auf Neulinge und alte Hasen eher abschreckend wirkt, langsam aber sicher schrumpft. Euer Humor findet vielleicht weniger Anklang als ihr denkt.
Ich hab nix gegen Shitposting, mach ich selbst gerne, aber ich sag ja auch nicht, dass ein Forum nur für den Informationsaustausch gedacht ist. Ein Forum ist ein Kommunikationsort für eine Community, dazu zählt auch Shitposting und Trading. Dazu zählt alles, was die Community ausmacht. Der Begriff Forum ist für epvp auch einfach nicht mehr zutreffend, selbst wenn 90% des Geschehens innerhalb einer Forensoftware stattfinden.
Nö, sag ich ja auch nicht. Es ging mir generell um dieses Gelaber von wegen User seien uns egal, unsere Features wolle keiner und es gehe bergab. Das entspricht nicht dem Feedback, das wir insgesamt so erhalten. Das ist die Meinung einer extrem kleinen Minderheit.