Quote:
Originally Posted by Adlersson
Anstatt mal richtige Probleme anzugehen, wie z. B. 'ne Benachrichtigung wenn man 'n Trade-Request bekommt einzufügen, kriegt man jetzt Benachrichtigungen für irgendwelche keko-News
Bitte mehr von diesen "Features"
|
Was sind denn richtige Probleme? Die Trade Request Notification kommt auch mit einem der nächsten Updates. Gab erst in den letzten Monaten einige Umstrukturierungen, die die Entwicklung von solchen Dingen etwas beschleunigen.
Quote:
Originally Posted by schamon
seit 10 jahren lese ich diese nachricht
|
Ich wüsste nicht, dass je zuvor eine Trade Request Notification versprochen wurde.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
mehr features und weniger user = bergauf
weniger features und mehr user = bergab
also features = super
besucher = egal
nice logic
|
Quote:
Originally Posted by Zonkee
sei nicht immer so pessimistisch und nein, das liest du nicht seit 10 jahren. @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sinkende userzahlen hängen nicht wirklich nur mit fehlenden features oder überaltete software zusammen.
|
Ich will euch ja nicht in eurer schönen Diskussion stören, aber unsere Userzahl sinkt nicht.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
foren werden nach wie vor für diskussionen und zum informationstausch verwendet
|
Und warum shitpostest du dann nur? :confused:
Quote:
|
wie wärs einfach wenn man sich generell verbessert
|
"Warum holen sich Leute mit zu wenig Geld nicht einfach mehr Geld?"
Quote:
verbesserungsvorschlag #1
unfähige mods entlassen
#2 drug thread anpinnen
#3 wurde bereits vorgeschlagen, die zuletzt erhaltenen thanks zeitlich ordnen
|
1. Dürfen wir dann auch unfähige User bannen? Bisher war Unfähigkeit leider kein Bangrund, aber im OT juckt es mir schon manchmal in den Fingern.
2. Warum? Aufklärung schön und gut, aber wieso hat das jetzt besondere Relevanz für epvp und gehört gepinnt?
3. Ist zwar ein 3rd Party Addon, aber lässt sich bestimmt einrichten. Aber tbh erkenne ich da jetzt nicht so den Mehrwert.
Quote:
|
es geht auch darum dass die user angehört werden und dass auf sie eingegangen wird
|
Wir haben einen Bereich, in dem das getan wird. Dass auf das Shitposting hier nicht groß eingegangen wird, ist ja wohl nicht allzu verwunderlich.
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ihr für die Community sprecht?