Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
Hast du vllt Tipps wie man gut an Codein kommt? :D
Hab da an Versandapotheken aus der Schweiz oder Frankreich gedacht aber die liefern nur innerhalb dem einen Land
|
stimmt nicht, aus frankreich gibts viele apos die ohne rezept nach DE liefern
Quote:
Originally Posted by Zonkee
zu drogen zähle ich auch medikamente, weswegen ich sogut wie nie welche nehme. sorry, kann niemanden glauben, dass drugs dem körper bzw. dem hirn was gutes tun, wenn man absolut gesund ist.
und ja, auch ich habe mal gekifft, wow.
|
wollte das ganze mal bisschen weiter ausholen, damit wir nicht immer an einander vorbei reden aber das hat john jetzt schon gemacht
nochmal kurz:
mit aufklärung meinte ich
Person A sagt im thread er möchte mal Droge X probieren aber hätte gern tipps
Die anderen schreiben nun je nach drug was für eine dosierung nötig ist, was für ein set & setting, zeigen die gefahren auf und auf was sich der konsument während des trips einstellen muss
zudem: mir gings um die aussage drogen sind schlecht und scheiße, ich sagte nie drogen sind gesund. Viele drogen können einem bei psychischen problemen helfen und wenn du unbedingt das gesundheitsthema ansprechen willst dann sag mir doch bitte, dass du dich ausschließlich gesund ernährst und nie etwas machst was deinem körper schadet.
Der Körper erholt sich von dem meisten und verreckt nicht direkt an jedem kleinen ungesunden dreck (stichwort fastfood)
klar gibts drogen die sehr schädlich sind(alk, kippen zb) aber es gibt eben auch drogen welche körperlich NULL schädlich sind und bei einer gesunden und stabilen psyche trägst du von diesen substanzen auch keine psychischen schäden davon.
tl;dr
mir geht dieses verteufeln auf den sack, wenn du keine drogen nehmen willst okay, aber stell das nicht so dar als würden drogen sich sofort töten und alles ist schlecht obwohl viele einen realen, nachgewiesenen nutzen für bestimmte user haben.
nach dem roman verpiss ich mich mal für ne stunde, muss in der arbeit meine runde drehen ( eine rauchen also instant lungenkrebs, oke wa ales)