Hallo schamon,Quote:
danke für die information, lasse mir gleich einen kaffee raus und schnappe mir aus der küche ein grosses stück kuchen.
kawai =======================================DQuote:
hab mir schon kuchen geholt + kaffee ====D
Lieber Dennozs',Quote:
Hallo schamon,
Vielen Darrrm für diese Informationen.
Ich werde sogleich ebenso in die Küche huschen, jedoch um mir einen leckeren und gesunden Tee zu machen.
Herzliche Grüße,
'Dennozs
Hallo schamon,Quote:
kawai =======================================D
Lieber Dennozs',
Ich bewundere Ihren gesunden lifestyle. Um 10 Uhr bereits einen Mushroom Tee, während der Arbeit, zu trinken ist ein Zeichen für eine starke Psyche.
Hochachtungsvoll
schamon
Hallo Zonkee,Quote:
drugs at work > all
weiß man doch ;O
Sehr geehrter Herr Doktor 'Dennozs,Quote:
Hallo schamon,
danke für die schnelle Antwort.
Natürlich versuche ich auch für die jüngere Generation hier die Vorbildrolle in vollem Umfang zu erfüllen, manchmal gelingt mir das mehr, manchmal weniger.
Jedoch ist es für mich schön zu sehen, dass meine Arbeit geschätzt wird.
Beste Grüße
'Dennozs
was ist nur aus den moderatoren geworden, jetzt loben sie bereits den illegalen konsum von illegalen drogen während der arbeitszeit!!¨Quote:
drugs at work > all
weiß man doch ;O
Quote:
Trinity (Matrix) stirbt.
der nimmt doch selbst dauernd drogen :pimp:Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte hier eingreifen und dem moderator "zonkee" klar machen, dass der illegale konsum von illegalen drogen nicht zu verharmlosen ist, da diese illegal sind. schliesslich sind drogen verboten weil sie illegal sind! bereits im voraus vielen dank.
Anstatt mal richtige Probleme anzugehen, wie z. B. 'ne Benachrichtigung wenn man 'n Trade-Request bekommt einzufügen, kriegt man jetzt Benachrichtigungen für irgendwelche keko-NewsQuote:
actually gehts bergauf, oder seit wann gibt es denn die ganzen neuen features?