Der längste e*pvp Thread XVII

08/31/2010 06:12 The Trainy#2776
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ob das was mit Metin2 zu tun hat?
Vieleicht hat er ja an ne weibliche Ninjarin gedacht...
Ich finds für ihn selber beschämender dass er vom abschlussjahr Klasse 9 spricht.

Quote:
Originally Posted by ^flaree View Post
NEN PAAR
A thousand pairs.

Gibt eig. nen achievement für 6 wochen alten schinken in kombination mit messer finde?;O
08/31/2010 06:17 Der-Eddy#2777
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Ich finds für ihn selber beschämender dass er vom abschlussjahr Klasse 9 spricht.
Auf der Real siehts nicht besser aus...

Bin mal schlafen wird auch Zeit
08/31/2010 06:54 Horsedick.MPEG​#2778
so und auf gehts zur schule ~~
08/31/2010 07:25 (O)(O)#2779
Moin ot
08/31/2010 07:29 Frutex#2780
Zur zweiten Stunde und nach der vierten, da diese Woche 19 Stundne ausfallen ...
08/31/2010 07:31 Lucky Strike™#2781
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover

Ey nix gegen dich,
aber komm mal n bisschen runter.
Dein Gedankengang: 9.Klasse>>>Hauptschule>>>Asozial

So wars wirklich: 7.-9.Klasse Mittlere Reife Zweig (nach Halbjahr wegen zu schlechter Leistungen verlassen)
2.Halbjahr 9.Klasse: Normale Klasse, Hauptschulabschluss geschafft, Qualifizierenden Hauptschulabschluss geschafft. (Notendurchschnitt 1,9, Englisch 1, Deutsch 1, Mathe 3, usw...)
Lehre: IT-System-Fachelektroniker bei Fendt (falls die Firma wer kennt ;))

Ich lass mich doch nicht als typischer Hauptschüler darstellen, nur weil es in das Weltbild, der so genannten Elite Deutschlands (Gymnasiasten) passt.
Erst gründlich darüber nachdenken, dann posten.

Ansonsten peace bro :)
08/31/2010 08:12 Jay Niize#2782
moin leute ^.^
08/31/2010 08:16 -globe-#2783
Quote:
Originally Posted by jimmy10101010 View Post
Haha ich hab mich eig. noch nie mit Metin2 befasst, aber ich kenn einen Metin Spieler, der war mit mir im Abschlussjahr 9. Klasse -.-
Er hat sich vor dem Klassenzimmer einen von der Palme gewedelt, die Lehrerin kommt vorbei, er fliegt von der Schule xD
True Story. :rolleyes:
Die Story kommt mir sehr bekannt vor. Nur das er nicht von der Schule geflogen ist und jetzt bei uns auf der Schule ist wegen Abi.

Quote:
Originally Posted by nitrouz
so und auf gehts zur schule ~~
LIE!
08/31/2010 08:21 Krakatoas#2784
Quote:
Ey nix gegen dich,

So wars wirklich: 7.-9.Klasse Mittlere Reife Zweig (nach Halbjahr wegen zu schlechter Leistungen verlassen)
2.Halbjahr 9.Klasse: Normale Klasse, Hauptschulabschluss geschafft, Qualifizierenden Hauptschulabschluss geschafft. (Notendurchschnitt 1,9, Englisch 1, Deutsch 1, Mathe 3, usw...)

Ich lass mich doch nicht als typischer Hauptschüler darstellen, nur weil es in das Weltbild, der so genannten Elite Deutschlands (Gymnasiasten) passt.

Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Ist mir nur gerade dazu eingefallen. (Hab meine mittlere Reife [In Hessen = Realschulabschluss] vor 2 Monaten gemacht.)
08/31/2010 09:05 Der-Drache#2785
Quote:
Ey nix gegen dich,

Moin..
Und Jimmy qtfo
Bin hauptschueler Problem?!
08/31/2010 10:36 Lucyy#2786
moin moin
08/31/2010 10:39 Der-Drache#2787
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
moin moin
Moin Lucyy
08/31/2010 10:40 Kazaaa#2788
Moin
08/31/2010 10:41 Lucky Strike™#2789
Quote:
Originally Posted by Blutdrache' View Post
Moin..
Und Jimmy qtfo
Bin hauptschueler Problem?!
omq du verstehst mich falsch ^^
Ich hab nen sehr guten freund, er is einer der schlauesten Menschen, die mir je begegnet sind, mit ihm kann man auf einer hohen ebene über alles diskutieren, was mit vielen anderen nicht geht, und das ist etwas besonderes. Er ist Hauptschüler. Sein Bruder ist auf dem Gymnasium, kennt sich zwar mit Mathe aus, weiß aber nix von Reallife (ist jetzt nicht auf alle Gyms bezogen ;) )

Ich meinte mit meinem Post nur, dass viele Leute Hauptschüler als dumm, bzw. sogar als Asozial ansehen, und das ist meiner Meinung (bis auf wenige ausnahmen) nicht gerechtfertigt.

Btw: Moin lucyy ;)
08/31/2010 10:48 Kazaaa#2790
War selbst Hauptschüler und selbst ich sag das der Großteil davon total bescheuert und zurückgeblieben ist ;O (zumindest so wie sie sich meist benehmen)

Und ich bin seit 6 Jahren aus der Schule raus, wird sich wohl kaum gebessert haben das Niveau