Mir wurden gestern hauben Xbox Accounts gebannt. Hier hab Foto gemacht:Quote:
screen pls
Quote:
Leck mich Fett, Kurz bevor das Ding abgeschmiert ist hat der mir noch 35 Chiellini's zwischen 40k und 50k gekauft weil er wohl den Autopricecheck verkackt hat...... Der ganze Gewinn von Gestern wieder dahin...........
thx für die warnung! ich predige allen leuten schon seit jahren, dass xbox für den popooo is.....Quote:
ACHTUNG LEUTE ! ! ! Die ersten Accountsbann wurden durchgeführt von EA bei mir Xbox, PS3 läuft aber noch. Bei einem Kumpel von mir wurde PS3 Account gesperrt gestern ebenfalls fuck EA ! ! ! Hier das Foto:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
ACHTUNG LEUTE ! ! ! Die ersten Accountsbann wurden durchgeführt von EA bei mir Xbox, PS3 läuft aber noch. Bei einem Kumpel von mir wurde PS3 Account gesperrt gestern ebenfalls fuck EA ! ! ! Hier das Foto:
Also langsam NERVST du einfach nur noch. Muss ich jetzt echt auf jeder einzelnen Seite deinen Post lesen? Manchmal auch 2x auf einer Seite? Das Bild hat mittlerweile JEDER gesehen.Quote: