Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

01/24/2013 19:56 Domi'#2776
Hallo Community,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die CrossFire Sektion.

Informationen über mich:
Ich heiße Dominik, bin 17 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Bayern. Da ich nun schon 4 Jahre CrossFire spiele, und mich hauptsächlich in der Sektion bewege, kenne ich mich in der Thematik aus.

Warum ich mich bewerbe:
In der Sektion reporte ich sehr aktiv und versuche, alle unbeantworteten Fragen zu beantowrten.

Kontaktmöglichkeiten:
Elitepvpers: Nachricht

Mit freundlichen Grüßen

Domi'
01/27/2013 17:49 CoffeinX#2777
trololol
01/28/2013 11:20 Pyrolex#2778
Einen guten Tag liebe epvp-community,

ich bin 15 Jahre alt und versuche hiermit, mich als Guardian zu bewerben. Ich melde regelmäßig Regelverstöße und weise meistens die User darauf hin. Selbstverständlich erfülle ich die Voraussetzungen um mich als Guardian bewerben zu können, denn sonst hätte ich damit erst gar nicht angefangen. Die Sektion für die ich mich bewerbe, kann ich nicht angeben, weil ich in mehreren Sektionen anwesend bin und mich nicht auf eine Sektion spezialisiert habe. Hoffentlich habt ihr Verständnis dafür.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
01/28/2013 14:03 DEZINEGFX#2779
Hallo, ich würde mich gerne als Guard bewerben, da ich momenten viel freie Zeit habe und diese auch gerne ausnutzen möchte. Ich heiße Mike, bin 19 Jahre alt und befasse mich ausgiebig mit Grafik / Webgestaltung, daher auch meist in Trading-Sektionen zu finden.
01/29/2013 13:55 manyaque--#2780
Hallo , Ich würde mich auch gerne als Guardian bewerben , da ich epvpers liebe und mich hier immer besser fühle egal was passiert .! Mein Name ist Hakan , bin 15 Jahre alt und ich besuche die 9. Klasse der Realschule und wie man sehen kann beschäftige ich mich sehr oft mich elitepvpers und bin mindestens 4stunden am tag in epvpers on ist egal ob vor oder nach der schule .! Ich Reporte eigentlich regelmäßig auch die , die wo gegen die Regel verstoßen .!
elite gold trading
01/29/2013 22:04 DAS IST VEGAAZ#2781
Überarbeitete Version meiner Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

Über mich
Ich heiße Olli W. und bin am 22.07.1996(16) im schönen Bundesland Bremen geboren.
Die Grundschule besuchte ich aufgrund eines Umzuges in Bayern zog jedoch zum Anfang der Mittelstufe zurück nach Bremen.
Mittlerweile besuche ich die 9te Klasse, dies ist aufgrund meines Alters zwar wunderlich jedoch liegt es daran, dass ich erst mit 7 Jahren Eingeschult wurde und nun die 9te Klasse nach einer 6 in Chemie wiederhole.
Meine Deutsch und Englisch Kenntnisse sind ausreichend um sich zu verständinge, wobei ich was Rechtschreibung angeht sogar besser in Englisch als in Deutsch bin. ;)

Warum ich mich als Guardian bewerbe
Ich bewerbe mich als Guardian weil ich gerne helfe, auch wenn ich nicht überall helfen kann versuche ich dort zu helfen wo ich kann.
Ich bin im Moment in keiner Sektion richtig Aktiv, jedoch schaue ich immer unter den neusten Beiträgen vorbei und gebe dort meinen Senf dazu oder ich unterhalte mich mit "gleichgesinnten" über das Thema Anime in der Anime&Manga Sektion.
Mit dem Aktiven Reporten habe ich erst vor kurzem angefangen weshalb ich es verstehen würde, sollte man mich ablehnen, man darf es ja immerhin ein weiteres mal versuchen.

Wie gut bist du mit ElitePvPers vertraut
Wie fast jeder andere auf EPvP kam ich durch die Suche nach Hacks oder Gaming News auf die Seite.
Ich bin seit dem 09.06.2012 registriert war damals jedoch noch nicht richtig Aktiv, da ich mich noch nicht mit dem Forum auskannte.
Ich hatte bis zu dem 18.10.2012 eher weniger zu tun, bis ich anfing Sachen zu programmieren und sie zu verkaufen.
Ich entdeckte langsam den Reiz am Forum und bin seitdem mehr oder weniger Aktiv im Forum.
Mittlerweile fungiere ich "Erfolgreich" als MiddleMan und würde sagen das ich die Regeln zum größten Teil kenne, jedoch auch ab und zu mal nachlesen muss.

Vorraussetzungen
Ich habe im Moment keine Aktiven Warnungen/Verwarnungen.
Über meine Reportanzahl kann man streiten, jedoch denke ich das sie weiterhin stark ansteigen wird, jenachdem wie viele Regelverstöße man findet. Meine Aktivität ist nach wie vor am steigen.

Meine Online Zeiten
Montags-Freitags: 14:30-22:00Uhr
Freitags-Sonntags: 10:00-04:00Uhr

Die Zeiten können abweichen vorallem am Wochenende da ich des öfteren auch mal bis 14:00Uhr schlafe, wenn ich bis 04:00Uhr wach war.

Kontakt
Man kann mich über ElitePvPers oder auch über Skype unter "vegaaz.epvp" erreichen.

Das war es auch von mir.

Mfg,
Vegaaz
01/30/2013 12:16 CHINESEEE#2782
€dit
02/02/2013 20:21 Faultyclones#2783
Hallo elitepvpers-Community,
hiermit bewerbe ich mich für die WarRock Sektion.
Meine Name ist Shah, ich bin 15 Jahre alt und besuche den gymnasialen Bildungsgang.
Ich erfülle alle Vorraussetzungen, reporte regelmäßig Regelverstöße und helfe da, wo Hilfe gebraucht ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Faultyclones
02/02/2013 20:23 ★STar'Trade™★#2784
Hallo liebes Elite-pvpers Team,

Ich heiße Marvyn und bin 15 Jahre alt, ich lebe in Westfalen und bin sehr Hilfsbereit.
Ich liebe es Probleme zu lösen und "böse" Leute zur Vernunft zu bringen.

Ich möchte mich heute für die E*gold Sektion bewerben, dennoch reporte ich auch in der Trading Sektion und helfe den Neulingen gerne.

Ich habe mich entschlossen, da ich jetzt schon fast 1 Jahr hier auf Elite-Pvpers aktiv, Fair und gut bewertet handele, mich für die Stelle als Guardin zu bewerben, da ich allen Mods, Admins usw., helfen will und denen Arbeit abzunehmen.

Werktags bin ich 2-3 h / Tag online, Feiertags bis zu 12 h .

Ich möchte Guardin werden um das E'PVP Team zu stärken, vielen Neulingen die hilfe brauchen zu helfen und meine treue zu E'PVP zu besiegeln.

Ich erfülle alle Vorraussetzungen, helfe wo ich helfen kann und reporte zur Not auch Mitglieder die sich nicht Ordnungsgemäß verhalten.

Kontakmöglich
Persönliche Nachricht
E-mail ( Per PN )

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende und freue mich über Rückmeldungen.

MFG
02/03/2013 14:43 FeuchtTraumBeseitigung#2785
Einen schönen guten Tag John Dread und der Rest :)

Ich möchte mich einmal hier für den Titel des Guardian bewerben.

Erstmal zu mir als Person.

Ich heiße Yannik bin derzeit 22Jahre jung und komme aus der Ecke
Mönchengladbach.Ich würde mich Persönlich als recht nett
und hilfsbereit einschätzen. Nun ok ich glaube es nicht ich weiß es.
Nun ok ich gebe zu ich war nicht von Anfang an der liebe User.
ABER ich habe es sofort bemerkt und habe in die richtige Richtung
gelenkt und kann behaupten das ich genau drauf achte was ich zu wem
sage. Daher bitte ich euch , nicht nur das was war zu sehen sondern auch das was derzeit ist.

Für welche Sektion ich mich Bewerbe?

Meine Bewerbung ist für den Bereich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Warum genau dieser? Nun ich würde sagen , dass ich dort
sehr hilfsbereit unterwegs bin. Ich Poste dort recht oft und viel.
Vorallem sind meine Post immer Ziel fördernd und spiegeln mein wissen
wieder. Zudem biete ich recht erfolgreich ein Computer Support an ,
wo das Team derzeit aus 6 Mann besteht.

Wie kann man mich Erreichen?

Man kann mich gerne per Skype/TS3/PN/E-Mail erreichen.
Ich sollte relativ schnell antworten , da ich recht Mobil unterwegs bin.

Nun ich denke mehr kann ich nicht dazu sagen.
Ich werde dann einfach mal gespannt warten =)

Mfg Der-Computer-Chirurg
02/03/2013 15:05 Shadow|Ghost#2786
Schönen guten Tag alle zusammen.

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Counter-Strike Sektion.

Etwas über mich:
Mein Name ist Timo, wohne im schönen Nord-Rhein Westfalen, um genau zu sein in Leverkusen. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und werde mitte dieses Jahres 17.
Zurzeit besuche ich keine Schule, was sich mitte dieses Jahres wieder ändern wird. ( Genaue Infos können sich Mod's und Admins gerne per PN etc. einhohlen!).

Meine Hobby's: Programmieren, etwas Counter Strike spielen und mit Freunden öfters schwimmen gehen.

Kontakt Daten:
Epvp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak: Server kann man per PN Regeln.
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Handy Nr.: Per PN

Erfahrungen mit der Thematik:
Ich spiele seit 3 Jahren aktiv Counter Strike und habe etwa 1000 Stunden CS 1.6, 300 Stunden CS:S und 500 Stunden CS:GO. Ich kenne mich daher sehr gut mit Counterstrike- Spielen , aber auch mit dementsprechenden Hacks, Serverbefehlen etc aus.
Ich beschäftige mich stetig mit Counter Strike Spielen usw. und informiere mich immer über Neuigkeiten des Spiels.

Sind Englisch Sprachkenntnisse vorhanden?
Ja, ich war 2 Jahre lang in einen CS 1.6 Clan, wo 2 Mitspieler nur Englisch gesprochen haben. Daher kann ich auch Englische Fragen gut beantworten.

Zeit:
Online Zeiten: ~4-8 Uhr, ~14-17 Uhr und ~20-24 Uhr.

Sonstiges:
Da ich noch an Bewerbungen etc. arbeiten möchte Bewerbe ich mich erstmal als Guardian und hoffe dan Später es zum Moderator zu schaffen.

mfg. Timolag
02/03/2013 19:45 elementz'#2787
Hallo Community und epvp Team!

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die DayZ Section.

Kleiner Einblick über mich:
Ich bin 16 jahre alt und besuche zurzeit eine Höhere Technische Lehranstalt (Fachgebiet Informatik) in nähe Wien.
Ich werde im laufe diesen Jahres 17 Jahre alt.
Zu meinen Hobbies gehört Basketball , Schwimmen sowie Radfahren.
Natürlich der PC meine Hauptbeschäftigung und ich denke daran wird sich nichts ändern.
~
Ich bin erreichbar unter:
Epvp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak: ts302.zap-hosting.com:6269 24/7 Server
~
Erfahrungen mit Arma 2 (DayZ)
Ich spiele Arma 2 seit mehr als 1 1/2 Jahren und den Mod DayZ seitdem der Release draußen ist.
Hiermit habe ich Erfahrungen mit den Hacks/Cheats/Exploits und natürlich auch mit dem Spiel selbst.
~
Warum ich Guardian werden möchte:
Ich möchte den Mods ein wenig die Last von den Schultern nehmen. Vor allem mit den ganzen Keystealern und Fake Exploits. Natürlich möchte ich auch das die Section fern von Viren bleibt.
~
Sprachkentnisse:
Ich kann natürlich Deutsch und Englisch flüssig sprechen.
Dazu kommt das ich Kroatisch und einen Teil Russisch kann.
~
Onlinezeiten:
13-22 Uhr - An Wochenenden fast den ganzen Tag.

Grüße Cleaver :)
02/03/2013 19:59 aly1234#2788
Hello E*PVP! My name is alin! I am a very trustable guy with a sese of humour and a team spirit very active!
I want to be a guardian because i Love this forum and i saw a lot of people who laugh for this.....i want to help!
I have to tell you i am a good person!
I love you guys! I want guardian for NFS World Section :d
Thanks!
02/03/2013 23:33 WoWeger#2789
Hallo liebes E*pvp Team.

Ich würde mich gerne als Guardian für folgende Sektionen bewerben: WoW & Trading.

Hier ein paar Infos über mich:

Ich bin Michael 17 Jahre alt und werde Mitte März 18. Elitepvpers kenne ich schon seit Jahren da ich schon einen älteren Account hatte auf dem ich auch sehr aktiv war. Ich beschäftige mich viel mit dem Computer da ich das auch beruflich machen möchte daher habe ich viel Zeit am Computer und bin auch mehrere Stunden täglich online. Außerdem bin ich der deutschen und der englischen Sprache mächtig.

Wieso ich mich für diese beiden Sektionen bewerben möchte?

Ich bin sehr viel im WoW Forum aktiv und versuche auch aktiv anderen Spielern und Usern hier aus dem Forum zu helfen. Ich reporte sehr viele und versuche damit das Forum in dem ich aktiv bin sauber zu halten. In der Trading Sektion bin ich auch sehr aktiv und handle aktiv und versuche Scammer und Tbm pusher sofort zu melden.

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit :)

greetings,

Michael
02/04/2013 05:32 AceSpace#2790
Hi,
My name is yassen khaled from egypt i'm 17 years old, i'm respectful guy and active in sro section also i'm trying to help the new members as much as i can also i'm trying to keep the section free of spams/insults/harass by reporting them..
I'm applying for sro section.

Thanks.