kannst ja auch auf dem Handy machen :DQuote:
Etwas sinnvolleres ? Als am PC zu hocken?
Ich hatte seitdem ich 16 war einen Nebenjob als Kellner. In den Ferien hab ich so in 4 Wochen ~1,6k gemacht und war dick shoppen. Führerschein - ich weiß ja nicht, wie alt du bist - habe ich dadurch ebenfalls finanzieren können. Und wenn es nicht viel sein soll, mach n 450€ Job und klär ab, dass du für volle Tage arbeiten kommen möchtest und nicht für 3h 4x die Woche. Lieber 2x/Woche und 6h pro Tag.Quote:
Habt ihr einen Tipp,was man in den Ferien machen kann außer Sport und Zocken.
Cool. Versuche mal für die nächsten Ferien etwas zu besorgen falls es diese Ferien nicht mehr klappt. Ich bin 17 ;)Quote:
Ich hatte seitdem ich 16 war einen Nebenjob als Kellner. In den Ferien hab ich so in 4 Wochen ~1,6k gemacht und war dick shoppen. Führerschein - ich weiß ja nicht, wie alt du bist - habe ich dadurch ebenfalls finanzieren können. Und wenn es nicht viel sein soll, mach n 450€ Job und klär ab, dass du für volle Tage arbeiten kommen möchtest und nicht für 3h 4x die Woche. Lieber 2x/Woche und 6h pro Tag.
Ist doch logisch... Dein Körper gibt CO2 ab und du nimmst CO2 auf...irgendwas passt da nicht...Quote:
wer sagt, dass es schädlich sein muss?
hast du in Restaurants einfach mündlich gefragt ob es da einen Job gibt, oder hast du dich beworben?Quote:
Ich hatte seitdem ich 16 war einen Nebenjob als Kellner. In den Ferien hab ich so in 4 Wochen ~1,6k gemacht und war dick shoppen. Führerschein - ich weiß ja nicht, wie alt du bist - habe ich dadurch ebenfalls finanzieren können. Und wenn es nicht viel sein soll, mach n 450€ Job und klär ab, dass du für volle Tage arbeiten kommen möchtest und nicht für 3h 4x die Woche. Lieber 2x/Woche und 6h pro Tag.
Edeka = Bewerbung bzw erst mal an der Info fragen ob Bedarf da ist oder gleich fragen, ob sie den Schichtleiter holen können. Wollte aber nie (in meinem Fall Kaufland; ist näher dran) arbeiten, weil ich auch schwarz arbeiten wollte.Quote:
hast du in Restaurants einfach mündlich gefragt ob es da einen Job gibt, oder hast du dich beworben?
Würde in den Ferien auch gerne arbeiten aber die beginnen schon am Donnerstag, ist also unmöglich da etwas zu finden z.B bei Edeka oder?
|
|