Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

01/10/2013 19:41 David'#2761
Hallo liebe elitepvpers Community,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die CrossFire Sektion.

Informationen über mich:
Mein Name ist David, ich bin 14 Jahre und komme aus Feuchtwangen.
Ich spiele schon längere Zeit CrossFire und kenne mich gut damit aus. Da ich nun auch schon längere Zeit sehr aktiv hier auf e*PvP bin, kenne ich mich auch hier gut aus und bin ein fester Teil der CrossFire Sektion.

Warum ich mich bewerbe:
Ich reporte viel und versuche stets den Usern dabei zu helfen, sich in der Sektion zurechtzufinden. Das würde ich gerne als Guardian in einem noch größeren Umfang tun.

Kontaktmöglichkeiten:
Elitepvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
David | Database.
01/12/2013 01:17 harisze#2762
hey everybody...

I am Haris, and I come from Bosnia and Herzegovina. I am 25 years old ( 20.09.1987 )

I am active member of [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] section, and I really would like to be Guardian member.

I have recieve some infraction, but they are all expired ( no active infraction )

I hope you will choose me, and let me be GUARDIAN
01/12/2013 17:21 BetaPunch#2763
Hey,
ich bin Jannik, 16 Jahre alt, besuche die Q1 (11. Klasse) und wohne in der nähe von Bremen.

Ich berwerbe mich als Guardian im OT, da ich mich dort am liebsten mit anderen Usern unterhalte. Ich war eine kurze Zeit inaktiv, werde jetzt aber wieder (fast) jeden Tag im OT vorbeischauen und (wenn nötig) User wegen Fehlverhalten melden. Natürlich versuche ich den Usern im OT auch zu helfen bzw. deren Fragen zu beantworten, sofern ich dazu in der Lage bin.

Die Vorrausetzungen sind soweit meinerseits alle erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jannik/ BetaPunch
01/14/2013 22:46 PANDᗩ#2764
Hallo,
die Bewerbung ist für die "BLACK MARKET & BLACK MARKET DEKARON" Sektion.

Ich bin Alex, 20 Jahre Alt, spreche sowohl Deutsch als auch Englisch und komme aus Bayern.
Die letzten 2 Jahre habe ich in Australien und Neuseeland verbracht und mich so sprachlich und auch menschlich weitergebildet.

Zu Epvp
Sofern möglich, jeden Tag ein bisschen online und für jeden ein kompetenter Ansprechpartner & Händler.
Seit über 5 Jahren(2008) bereits im Dekaron Handel und von den Meisten als ein vertrauensvoller und ehrlicher Mensch bekannt.

_______

Warum ich?

Ich möchte Guardian werden, da ich täglich viele Regelverstöße in der Dekaron Black Market Sektion sehe und somit den Moderatoren helfen möchte diese Bereiche sauber von jeglichen Verstößen zu halten, sei es falsche Sektionen, unerwünschte Pushes oder ähnliches. Natürlich helfe ich dann auch gerne jedem User einzeln, was ich sowieso immer mache.
Durch meine Jahrelange Erfahrung kann ich auch vor Scamms schützen und biete daher auch regelmäßig meinen Middleman Service sowie eine privat Audience an.

Voraussetzungen:
• keine aktiven Warnings/Infras
• Hilfsbereitschaft hilfreich sein
• keine gebannten Accounts

Alles ok!

Schlusswort
Vielleicht kann man auch mal über die Vergangenheit hinweg sehen und jemanden eine zweite Chance geben... denn Menschen ändern sich.
01/16/2013 18:34 Jin'#2765
Guten Tag, liebe EPVP-Community.

Ich möchte mich hiermit für den Posten als Guardien in der Metin2 Trading Section bewerben.

Persönliches:

Mein Name ist Dario, ich bin 17 Jahre alt und wohne derzeit in Baden-Württemberg.
Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und
habe mir vorgenommen, in der nächsten Zeit wieder aktiver
in der Metin2-Trading-Section zu sein.
Dies würde ich nebenbei gerne dazu nutzen, anderen zu Helfen und
die Anzahl der Regelverstöße zu mindern, wie ich es bis jetzt auch schon probiert habe.
Ich persönlich kenne mich, aufgrund meiner über 5 jährigen Spielerfahrung, sehr gut mit Metin2 aus und denke deshalb, dass ich der richtige Mann für diesen Posten bin.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorraussetzungen:

Quote:
-keine aktiven Warnings/Infras [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Aktivität (aktiv reporten)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-kein bzw. ein kurzes Strafregister[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu erreichen bin ich derzeit über das Forum (PN) und über Skype: darioj.1

Vielen Dank für eure Zeit und einen schönen Abend noch.
01/16/2013 20:31 Darius'#2766
Hallo,
Ich bin Darius, 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse der Realschule. Ich bewerbe mich für die DayZ Sektion.

Mit freundlichen Grüßen,
Darius.
01/17/2013 15:21 Bookmark_#2767
Einen schönen guten Tag.
Mein Name lautet Uli, derweil 15 Jahre alt und in Bayern geboren!
Hauptsächlich beschäftige ich mich aktiv in der 'WarRock' Sektion, schreibe
Tutorials für das Spiel und bin stets auf der Suche nach Themen zum reporten.

Selber schätze ich mich als eine hilfsbereite, nette und freundliche Persönlichkeit
ein.

Cheers, Bookmark_
01/18/2013 12:58 Syn-#2768
Hallo,

mein Name ist Marvin, ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums.
Ich bewerbe mich für die LoL-Sektion, wo ich seit einem Jahr aktiv reporte, mich an Diskussionen beteilige, und den Usern helfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Marvin | Syn
01/18/2013 23:22 AaronCron#2769
Hi,

My name is Aaron and Im 18 years old and I have been playing dark orbit for a few years now, i think i would make a great guardian as im always helpful and supportive in all situations.

Im on Elitepvpers around the clock everyday and i check almost every thread and posts.

Requirements:
-no active warnings/infractions [✓]
-activity (report actively) [✓]
-be helpful (we check your previous posts) [✓]
-no or only a short infraction history is benefitial [✓]
-no previous accounts with a ban [✓]

Elitepvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Regards,
01/19/2013 00:05 PremiumKeys#2770
-Zurückgezogen-
01/19/2013 16:00 Havelock_Vetinari#2771
Hallo liebe elitepvpers Community,

Ich würde mich gerne für Die Browsergames , und dort ganz besonderst , die Seafight Sektion bewerben da ich dort seit Anfang an versuche zu helfen und Ordnung zu bewahren ( soweit das ein "normaler User" kann).

Ich heiße Alex , bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in RLP . Browsergames spiele ich schon sehr lange , Seafight nun schon über 4 Jahre , deswegen kenne ich mich nahezu Perfekt damit aus. Ich kann mich sowohl in Deutsch , als auch Englisch gut und verständlich ausdrücken.

Ich reporte aktiv und versuche jeden Regelverstoß zu melden ;) für die Browsergames/Seafight Sektion möchte ich mich bewerben , da dort sehr viel gespammt wird und es öfters auch dazu kommt , dass Viren und ähnliches in Umlauf geraten

Erreichen kann man mich täglich mit :
oder einer privaten Nachricht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich erfülle alle Voraussetzungen um ein Guardian zu werden :
Ich habe keine aktiven Warnings oder Infras , bin aktiv (im reporten) , bin hilfsbereit , habe ein kurzes Strafregister und habe/hatte keine weiteren Accounts hier auf elitepvpers.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
01/21/2013 13:35 Asgardian#2772
Ich reporte aktiv eigentlich überall wo ich gerade bin :-)

Um dem ganzen (man muss sich ja hier öffentlich bewerben - warum auch immer) ein wenig Transparenz zu bieten....

Ich bin der Chris, bin (bis 31.01.) 31 Jahre alt und seit September 2012 hier aktiv. Gott sei Dank haben wir den 21.12.2012 überlebt. Ich hatte schon Angst meine Liebsten nie wieder zu sehen und zu lesen.

Wie dem auch sein. Ich bin seit etlichen Jahren selbstständig im Handel tätig und habe eigentlich nur wenig Hobbies.

PC-Spielen, Konsolen-Spielen, EPVP und, um auch "offline" Hobbies zu nennen....Bungie Jumping, Konzerte, Reisen, und (es tut mir leid das zu sagen) gutes Essen.

Aber all das hat ja eigentlich nichts mit meiner Bewerbung als Guardian zu tun. Warum möchte ich diesen Posten ausüben?
Wie schon gesagt hat sich EPVP zu einem Hobby entwickelt. Und wenn ich ein Hobby habe, ist dies auch eine gewisse Passion und ich bringe gerne auch viel Zeit dafür auf, was nicht normales Posten etc anbelangt.

Ich selber bin ein Mensch der immer aus seinen eigenen Fehlern lernt. Auch ich habe Verwarnungen bekommen und weiß nun warum. Aber das soll mich nicht daran hindern die Macher dieser Plattform mit meinen Hobby zu unterstützen.

Ich habe hier eigentlich keine "Freunde" und keine "Feinde" aber dennoch habe ich durch diese Plattform schon Leute kennengelernt, mit denen ich auch abseits des "Black Markets", wo ich am häufigsten aktiv bin, zu tun habe.

Da ich mich wirklich gerne hier aufhalte, würde ich mich freuen in jeglicher Form die Betreiber dieses Forums tatkräftig zu unterstützen.

"Online" bin ich eigentlich fast immer, ausser meine kleine Lisa versucht mir mit "Prabbeln" zu sagen "HEY...ALTER geh mal weg von deinem PC". Und meine Marie ist mit ihren fast 15 Jahren schon froh wenn ich hier sitze und mich nicht mit ihr beschäftige :-)

Jeder der mich kennt, und das sind hier nun mal WENIGE, weiß das ich ein Mensch bin der immer ein offenes Ohr für andere hat, versucht zu helfen, versucht Probleme zu lösen und zu reden anstatt unüberlegte Sachen zu tun.

Ich stehe natürlich gerne JEDEM für weitere Fragen zur Verfügung und hoffe, diesem Board in irgendeiner Weise helfen zu können. Da es...wie schon gesagt....meine FREUDE ist...
01/21/2013 18:58 M.A.S.O.N#2773
-Zurückgezogen-
01/22/2013 18:39 XYZ-Cannon#2774
Bewerbung zum Guardian

Sektion:
League of Legends

Einige Sätze über mich:
Ich bin Philip Wike, mittlerweile 17 Jahre alt und wohne in Kiel.
Sowohl Englisch, als auch Deutsch sind 2 Sprachen, die ich exzellent beherrsche. Da ich massig Zeit, sowohl weitreichende Kenntnisse im Umgang mit Menschen habe und die LoL-Sektion mein Bereich ist, in dem ich mich am Meisten aufhalte, möchte ich epvp hier unterstützen und das Amt als Guardian einnehmen.

Vielen Dank für die gegebene Möglichkeit.
01/23/2013 02:58 Eristov#2775
Hey folks, I'm Aaron, currently living in the US (New York) & I'm 20 years old. I speak fluently English, German & Croatian.

I want to apply as a Guardian on all Silkroad sections (except the Private SRO Advertising). Many people post phishing sites, key loggers (fake bots) and many other harmful stuff. I'm quite new here (I had an old account here, 1 year ago), but I'm active everyday here maybe 30 minutes to 1h.

I would appreciate if you would consider my apply,

thanks.