is der 3.6 schon detected?
so hab ich es gemacht und nach dem er angeblich den key changed hab ich dann versucht mit den key reinzugehen mit dem er vorher drinne war und er wurde immer noch benutzt ;)Quote:
Du kannst die "max Gametime" runterschrauben in der config aber nicht unter 3min weil sonst bekommst ein RD. Heißt wenn er einen Run abricht wartet er den Rest der Zeit in der Lobby. Hast du schon mal versucht in Alp nen Run zu machen tritt da der Fehler auch auf?
@Peterl12 jo genauso isses und in der nip das ";" vor den Eintrag Ral wegmachen, aber nicht vergessen in der config bei cuben auf "false" stellen
@Zakry: die Angriff Skills findest du in der njpAliases -->Twister ist 240 und Tornado 245 ( ungemoddete also die wo der 1.5 Manager ist NtBot Version )
@Reso. und Kingb1992 versuchts mal damit ----->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Hallo Leute,
ihr habt mir schon mal so schnell und goldrichtig geholfen deshalb wende ich mich heute noch mal an euch mit der obigen Fehlermedung. kann mir jmd sagen was die zu sagen hat bzw wie man die nicht bekommt? Folgender Fall: Ich lasse den Bot nur laufen für Meppel und Andi, aber er macht nur Meppel und dann kommt die Fehlermeldung und der geht aus dem Game... Kann mir jmd helfen ?
Ansonsten klappt das alles wunderbar =)
LG und einen schönen Sonntag euch !!!!
jo,Quote:
Hallo an alle,
ich habe das Problem das der Bot (Hdin) die Regis aus der letzten Reihe nicht benutzt.
Habe in der ersten Reihe hp,2te mp,3+4 rv.
Er füttert weder den Merc noch nimmt er selber die letzte Reihe.Chicken is dann die Folge.Ansonsten läuft alles sauber.
Kann mir jemand helfen bitte?
Gruss mako
NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; NTConfig_BeltColType[1] = "mp"; NTConfig_BeltColType[2] = "rv"; NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; //---------------------------------------------------------------------------- // Minimum amount of potions in each column before needing refilling // If there's less potions then this number in the column we go and shop. // Set to 4 to go shopping as soon as there's a potion missing. // Recommend leaving columns set to "rv" at 0. Since shops won't carry rejuvs. //---------------------------------------------------------------------------- NTConfig_BeltColMin[0] = 4; NTConfig_BeltColMin[1] = 4; NTConfig_BeltColMin[2] = 0; NTConfig_BeltColMin[3] = 0;