Bisschen Spät aber nice Work :)
Gm ist der Anfangs Char schon. Musst nur die GM befehle eingeben.Quote:
Ich brauch Hilfe^^
Wenn ich Server uswähl und Connecten will, kriege ich immer "Error!"
Und wie kann ich mich zum GM machen, verstehe nicht soviel in der DB :(
Wie wäre es mit einer 1 für bool true? ;) Da wird jetzt ja wohl eine 0 drin stehen.Quote:
Hab ich Gelesen, allerdings verstehe ich nicht was ich in der Db ändern soll, habe da a_admin irgendwas gefunden..
Nur was soll ich da ändern >.<
Waschbaerfell, wenn er wirklich den Threat gelesen hat, dann weiß er auch was dort eingetragen werden muss. Steht alles dort mit bei. LC kennt mehrere Abstufungen für den a_admin eintrag. Aber wie schon geschrieben, lieber soll er lesen anstatt auf einen warmen Kaugummi zu warten.Quote:
Wie wäre es mit einer 1 für bool true? ;) Da wird jetzt ja wohl eine 0 drin stehen.
Aber ehrlich, wenn man nicht in der Lage mit der Materie umzugehen oder sich selbstständig einzuarbeiten, dann sollte man es bleiben lassen.
my2cent
Habe die Zeile gefudnen bei t_chrackter nun soll ich die Bearbeiten und bei Standard² 20 Eintragen, wen ich es Verstanden habe sonst weiss ich nicht.Quote:
In the character database a_admin set it to 20 and u are GM
But i wonder, try login another char on the server.
Do u see it normally, or is it in merchant mode ?
Virtual Box Öffnen.Quote:
havelok hab jetzt die dvd in gemeinsame ordner eingefügt aber find sie in der vm net >.<
kannst mir nen tipp geben ? pls :D
achsoooo ok vielen dankQuote:
Virtual Box Öffnen.
Datei - Manager für Virtuelle Medien...
Tab auf "CD/DVD-Abbilder" stellen - Hinzufügen anklicken - Suse Image auswählen - OK klicken
Rechtsklick auf die Virtuelle Maschine - Ändern.
Plattenspeicher auswählen - Bei IDE-Controller sollte darunter ein CD Symbol sein, wo "leer" steht. Dies auswählen dann rechts bei CD/DVD-Laufwerk das eingebundene Suse-Image auswählen.
Virtuelle Maschine Starten. Befehle wie Mount usw. sollten durch die Nutzung von Yast obsolet sein.