Quote:
Originally Posted by Eclipse
Ich habe viele Monate aktiv auf Aeldra gespielt und noch nie so viel Spaß an Metin gehabt. Alles hatte seine Struktur, ich wusste immer genau, was zutun ist, der Markt war sehr angenehm und die Leute auch.
Gibt es irgendjemanden hier der mir seine Erfahrungen zu "Elveron" mitteilen kann? Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass er eine Aeldra Kopie sei und da ich das Konzept extrem mochte, würde ich gerne mal ne Meinung hören.
|
Habe GENAU das gleiche Problem. Aeldra war perfekt (finde ich) und ich suche so einen Server. Habe gestern und heute Elveron gezockt, aber ich finde einfach keinen Gefallen an dem Server. Hat Potential, aber du wirst zugemüllt mit "neuen" Systemen, mit anderen Systemen, musst für jedes System gefühlt dein leben investieren.. also wems gefällt...
Meine Meinung: Wenn du was wie Aeldra suchst wirst du mit dem Server nicht glücklich. Ist nicht Aeldra, kannst miteinander gar nicht vergleichen.
Kannst ja mal anzocken, aber ich musste zb nach 6 std zocken noch mit anfangs eq rumlaufen, weil man die uppis auch für bio braucht (musst 10 metins killn für 1 vollständiges uppitem, musst dich dann noch entscheiden ob lieber bio quests oder eq uppen rip)
Als End-Game kannste dann tgl. 8-10 runs machen und danach ANGELN YEAAAHH oder erzen (big L)
Wems gefällt... aber stunden über stunden 1000 metins kloppen, 10 dungeons machen und danach angeln? ne man
oder ingame wiki: man soll auf 55 komplette mythisch alchi +4 kaufen. +0 kostet so mindestens 50kk mit scheiß boni, mit guten eher 200kk. In meiner kompletten spielzeit mit 2 accs konnte ich 80kk erwirtschaften, sachen vk ist am anfang nicht drin. das ist komplett bullshit, weil man 10k dmg machen soll mit 55.
Fazit: Am Anfang zugemüllt, keine Ende in Sicht und Endgame Lame as F***.
P.S: Fanboys und Hater gibts immer und überall, schießt gerne los :)