Deutsche NT-Bot Anleitung !

11/05/2009 06:44 diablo030#2746
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
achte mal drauf, ob er genau indem moment nen Charm gefunden hat. Beim identifizieren von Skillcharms stürzt er mit Vorliebe ab.
also es war "auch" bei skillcharms ja..

Aber ich fang z.b. immer beim schwarzmoor an...er bo sich und mein merc killt schon 1-2 monster... dann stürtz er ab.
Ohne einen Skillcharm zu finden...

Danach starte ich manuell neu und er stürtzt wieder ab...weil er einen Skillcharm gefunden hat.

Es kann ja nicht sein , dass er alle 3-4 Runs einen skillcharm findet und deswegen abbricht? ich hab den bot nu schon 1 woche am laufen und bissher nur 3 skiller gefunden....
11/05/2009 10:36 DjChrisE#2747
Ich hab jetzt auch nochmal ne frage. Hab mir nen keychanger gedownloaded. jetzt muss ich mir doch noch 1 oder 2 mal d2 kaufen für einen neuen key und die dann da eintragen oder??

und was dann? irgentaws in den nt ordner kopieren oder so??

Mfg
11/05/2009 11:38 erbse274#2748
Quote:
Originally Posted by DjChrisE View Post
Ich hab jetzt auch nochmal ne frage. Hab mir nen keychanger gedownloaded. jetzt muss ich mir doch noch 1 oder 2 mal d2 kaufen für einen neuen key und die dann da eintragen oder??

und was dann? irgentaws in den nt ordner kopieren oder so??

Mfg
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da werden sie geholfen ;-)
11/05/2009 11:51 King_B#2749
also der bot startet jetz, öffnet nen spiel und zeigt mir dann diesen fehler an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wäre echt klasse, wenn mir da jemand schnell helfen könnte...
danke schonma im vorraus...
11/05/2009 12:08 DjChrisE#2750
kopier mal deine pala config und schreib sie mal hier rein dann wird das leichter für uns alle den fehler zu finden ;)
11/05/2009 13:37 King_B#2751
Quote:
kopier mal deine pala config und schreib sie mal hier rein dann wird das leichter für uns alle den fehler zu finden ;)
funzt jetz...trotzdem danke... aber vieleicht kannst du mir sagen ob er automatisch repariert oder ob ich das irgendwo einstellen muss...thx:bandit:
11/05/2009 13:46 erbse274#2752
Quote:
Originally Posted by King_B View Post
funzt jetz...trotzdem danke... aber vieleicht kannst du mir sagen ob er automatisch repariert oder ob ich das irgendwo einstellen muss...thx:bandit:
Wenn genügend gold hast macht der das von allein genauso wie er den merc wieder belebt.....
11/05/2009 13:58 DjChrisE#2753
Wo macht ihr immer eure mf runs?? zurzeit mach ich sie im kristalldurchgang , pindel , travi , meppel , andy , gräfin :) in 4 tagen 3 maras gefunden ( 2 x 28 und 1 x 30 ) :D

Edit: oh ich seh gerade meine signa is ja falsch :P
11/05/2009 14:15 erbse274#2754
Quote:
Wo macht ihr immer eure mf runs?? zurzeit mach ich sie im kristalldurchgang , pindel , travi , meppel , andy , gräfin :) in 4 tagen 3 maras gefunden ( 2 x 28 und 1 x 30 ) :D

Edit: oh ich seh gerade meine signa is ja falsch :P
Sry aber die Frage wurde auch scho oftgenug beantwortet.... :)
Tip:SuFu;)
11/05/2009 17:09 diablo030#2755
hey...

also wenn mir niemand bei meinen fehler helfen kann, könnte mir dann vieleicht jemand sagen , wie ich es einstelle dass er schneller ein neues spiel erstellt?

Also wenn der fehler da ist, dann fängt er erst nach 3 minuten wieder das nächste game an...

kann man das irgentwie einstellen? danke schonmal
11/05/2009 18:18 peterl12#2756
hi
ich habe nochmal eine frage zum pickit..also wenn ich jetzt so runen wie ral aufheben will..muss ich dann in der cfg cuben aushaben? und diese NTConfig_NIPFilePath.push("runes.nip"); erlauben?
weil bei mir schreibt der immer ral runen aufgenommen.. aber wenn ich dann später gucke sind keine im stash^^
11/05/2009 22:18 Zakry#2757
Welche nummer hat die Attacke Tornado ?? ( 245 ist es nicht -.-)
11/05/2009 23:36 reso.#2758
da ich keine antwort bekommen habe nocheinmal:

habe folgendes problem mit d2nt:

Also ich benutze verschiedene key´s ( 3 ). Bot läuft einwandfrei etc...
Aber ! Wenn er nun den key wechselt kommt es vor das er im char screen haengen bleibt, im d2nt manager wird dann folgendes angezeigt: Character Select ( 6000+s )
Hab schon versucht den fehler zu beheben indem ich dem bot mehr zeit gebe um den char auszuwaehlen... erfolglos... nun habe ich versucht die zeit zu reduzieren damit er falls es vorkommt einfach d2 neustartet und es auf ein neues versucht finde aber den befehl dafür nicht.... bitte um schnell hilfe!

Und noch etwas ... die LLD pickit von winter... kann nichtmehr gedownloaded werden, falls sie einer besitzt ( hab winter... schon pméd er antwortet nicht ( 1woche her )) diese bitter erneut zu uploaden, vll auf der elitepvper page damit man sie so oft downloaden kann wie man will und net nur 10x wie bei rapidshare.

Viele grüße an das ganze team und an euch andere natürlich auch.

/e hab näulich mit d2nt ein 10fcr 17str 37life 60mana 17cr 11fr ring gefunden ^^
11/06/2009 03:49 kingb 1992#2759
habe es auch mal versucht das der bot keys changed tut er aber nich er startet zwar game neu aber er benutzt weiterhin den selben key deswegen schnell ip bann
11/06/2009 07:52 erbse274#2760
Quote:
Originally Posted by diablo030 View Post
hey...

also wenn mir niemand bei meinen fehler helfen kann, könnte mir dann vieleicht jemand sagen , wie ich es einstelle dass er schneller ein neues spiel erstellt?

Also wenn der fehler da ist, dann fängt er erst nach 3 minuten wieder das nächste game an...

kann man das irgentwie einstellen? danke schonmal
Du kannst die "max Gametime" runterschrauben in der config aber nicht unter 3min weil sonst bekommst ein RD. Heißt wenn er einen Run abricht wartet er den Rest der Zeit in der Lobby. Hast du schon mal versucht in Alp nen Run zu machen tritt da der Fehler auch auf?

@Peterl12 jo genauso isses und in der nip das ";" vor den Eintrag Ral wegmachen, aber nicht vergessen in der config bei cuben auf "false" stellen

@Zakry: die Angriff Skills findest du in der njpAliases -->Twister ist 240 und Tornado 245 ( ungemoddete also die wo der 1.5 Manager ist NtBot Version )

@Reso. und Kingb1992 versuchts mal damit ----->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]