Einen wunderschönen guten Morgen die Damen. :P
ey john was losQuote:
getrollt wird net, wer trollt, fliegt
sofern ich mit den beiträgen was anfangen könnt, würd ichs tunQuote:
Ah! Ich verstehe, ein troll der gerne Beiträge farmt. :)
Dann farm mal weiter. :*
Weil du in der Realität es nicht schaffst, versuchst du andere im Internet zu trollen. Nette Einstellung. :P! Bei mir zieht das nicht. Hab Kinder in der Trotzphase, alles schon durch. HahaQuote:
ey john was los
sofern ich mit den beiträgen was anfangen könnt, würd ichs tun
ich hab nur meinen spaß, egal wie viele posts da zusammen kommen
bin im echten leben auch so, und sofern alles nur spaß ist, ists ja npQuote:
Weil du in der Realität es nicht schaffst, versuchst du andere im Internet zu trollen. Nette Einstellung. :P! Bei mir zieht das nicht. Hab Kinder in der Trotzphase, alles schon durch. Haha
Uff du denkst wohl du bist was ganz besonderes weil du es geschafft hast dich schwängern zu lassen, kekQuote:
Weil du in der Realität es nicht schaffst, versuchst du andere im Internet zu trollen. Nette Einstellung. :P! Bei mir zieht das nicht. Hab Kinder in der Trotzphase, alles schon durch. Haha
Ja da hast du Recht, gibt aber viele die es ernst nehmen.Quote:
bin im echten leben auch so, und sofern alles nur spaß ist, ists ja np
ich hab die schnauze voll von euch hip-hop kaschpern wiggsgrübbeln, die haut ist kein organ und damit hat sichs.Quote:
ey john was los
Sorry aber ich rasiere mich halt gerne, wenn dich das stört kannst du dich gerne nächste Woch nochmal melden.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , bekomme du erstmal Haare am Sack, dann können wir das Gespräch fortführen.