Der längste e*pvp Thread XXVIII

01/03/2013 21:44 Artsy Xeemy#27436
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Jason Statham =|
Fast so schlimm wie Adam Sandler?
01/03/2013 21:45 Faultyclones#27437
Quote:
Jason Statham =|
Hay John ,
hast du "The Mechanic" auch gefeiert oder wieso Jason Statham ? :D
01/03/2013 21:45 dаni#27438
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
jmd lust auf achtung kurve?
sunari pls
Später Hayanh, hdagdl. :-3
01/03/2013 21:48 Jason Ulrich#27439
Jake Gyllenhaal und Charles Bronson op.
01/03/2013 21:49 John Dread#27440
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
John im längsten ich sehe das in naher zukunft entweder Freddy oder Rammsteiner antanzen.
Gut möglich. Die gieren nach meiner Aufmerksamkeit.

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Fast so schlimm wie Adam Sandler?
Adam Sandler ist eine andere Liga. So tief sinken nur die wenigsten. Aber für einen guten Schauspieler halte ich Statham jedenfalls nicht. Er hatte eine gute Rolle in Schweine und Diamanten, die jemand anders allerdings viel besser hätte spielen können. Ansonsten fällt mir kein (meiner Meinung nach) guter Film mit ihm ein.

Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Hay John ,
hast du "The Mechanic" auch gefeiert oder wieso Jason Statham ? :D
Siehe oben.
01/03/2013 21:49 Al Kappaccino#27441
Quote:
Al Pacino ,Jason Statham & Jonah Hill . mkay.
Al Pacino mag sicherlich gut sein, leider liegt das alles etwas aus meiner Zeit raus und ich habe seine Meisterwerke nicht gesehen :x Das werde ich sicherlich noch nachholen. Jonah Hill, naja er ist sicherlich ein guter Schauspieler, sticht für mich aber nicht unbedingt so aus der Masse, dass er zu meinen Favoriten gehören würde :D
01/03/2013 21:52 Pyrolex#27442
Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Was war das für ein Idiot grade xD
Ich sag nur Trickshots auf Hijacked xD
Ja, bei jedem Kill hat der sich immer beschwert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2013 21:53 Artsy Xeemy#27443
Quote:
Adam Sandler ist eine andere Liga. So tief sinken nur die wenigsten. Aber für einen guten Schauspieler halte ich Statham jedenfalls nicht. Er hatte eine gute Rolle in Schweine und Diamanten, die jemand anders allerdings viel besser hätte spielen können. Ansonsten fällt mir kein (meiner Meinung nach) guter Film mit ihm ein.
Haha ja, Adam Sandler ist schon wirklich sehr scheiße. Habe mich doch noch getraut, ihm eine Chance zu geben und mir kurz "Leg dich nicht mit Zohan an" angesehen. War beschissener als erwartet, wirklich mies.
01/03/2013 21:53 Faultyclones#27444
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Al Pacino mag sicherlich gut sein, leider liegt das alles etwas aus meiner Zeit raus und ich habe seine Meisterwerke nicht gesehen :x Das werde ich sicherlich noch nachholen. Jonah Hill, naja er ist sicherlich ein guter Schauspieler, sticht für mich aber nicht unbedingt so aus der Masse, dass er zu meinen Favoriten gehören würde :D
Das mit Jonah Hill kann ich dir nicht übel nehmen, er ist wirklich nichts unglaubliches aber er sorgt für den einen oder anderen Lacher.
Al Pacino ist zeitlos, Scarface ist goldwert.
01/03/2013 21:57 finalSh0t®#27445
Quote:

Und wie findest du Chaos ?
01/03/2013 21:58 Shiratu#27446
Immer wenn John hier antanzt wird über Filme und Schauspieler geredet.
01/03/2013 22:00 Sycs Honeyboy#27447
Warum geht ihr nicht in die Movie Sektion, ich kenne keinen der Filme über die ihr redet.

Erfolgreich diskriminiert D:
01/03/2013 22:02 Al Kappaccino#27448
Quote:
Das mit Jonah Hill kann ich dir nicht übel nehmen, er ist wirklich nichts unglaubliches aber er sorgt für den einen oder anderen Lacher.
Al Pacino ist zeitlos, Scarface ist goldwert.
Ja ich schäme mich auch manchmal das ich "Scarface" und "Der Pate" noch nicht gesehen habe :/ Ich gucke leider mehr neueres Zeug, obwohl ich auch schon gute ältere Filme wie Pulp Fiction, Fight Club, Memento etc. gesehen habe^^

Das Problem ist halt immer (wie mit den Spielen), wenn man etwas altes sehr gutes gehabt hat, kommt einen das neue immer noch schlechter vor weil es den Ansprüchen nicht gerecht wird :>

Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Immer wenn John hier antanzt wird über Filme und Schauspieler geredet.
Ist doch nicht verkehrt :D
01/03/2013 22:02 John Dread#27449
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Und wie findest du Chaos ?
Nicht gesehen. Und wenn ich da "Action | Crime | Drama" und "Two cops, a rookie and a grizzled vet, pursue an accomplished bank robber." lese, bereue ich das auch nicht.
01/03/2013 22:02 Hawkk#27450
Ohhh F*CK YEAH!
Ich liebe meine Teams.
Ich war Kennen mit 5-3, falsch ausgeschnitten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]