Gut möglich. Die gieren nach meiner Aufmerksamkeit.Quote:
John im längsten ich sehe das in naher zukunft entweder Freddy oder Rammsteiner antanzen.
Adam Sandler ist eine andere Liga. So tief sinken nur die wenigsten. Aber für einen guten Schauspieler halte ich Statham jedenfalls nicht. Er hatte eine gute Rolle in Schweine und Diamanten, die jemand anders allerdings viel besser hätte spielen können. Ansonsten fällt mir kein (meiner Meinung nach) guter Film mit ihm ein.Quote:
Fast so schlimm wie Adam Sandler?
Siehe oben.Quote:
Hay John ,
hast du "The Mechanic" auch gefeiert oder wieso Jason Statham ? :D
Al Pacino mag sicherlich gut sein, leider liegt das alles etwas aus meiner Zeit raus und ich habe seine Meisterwerke nicht gesehen :x Das werde ich sicherlich noch nachholen. Jonah Hill, naja er ist sicherlich ein guter Schauspieler, sticht für mich aber nicht unbedingt so aus der Masse, dass er zu meinen Favoriten gehören würde :DQuote:
Al Pacino ,Jason Statham & Jonah Hill . mkay.
Ja, bei jedem Kill hat der sich immer beschwert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was war das für ein Idiot grade xD
Ich sag nur Trickshots auf Hijacked xD
Haha ja, Adam Sandler ist schon wirklich sehr scheiße. Habe mich doch noch getraut, ihm eine Chance zu geben und mir kurz "Leg dich nicht mit Zohan an" angesehen. War beschissener als erwartet, wirklich mies.Quote:
Adam Sandler ist eine andere Liga. So tief sinken nur die wenigsten. Aber für einen guten Schauspieler halte ich Statham jedenfalls nicht. Er hatte eine gute Rolle in Schweine und Diamanten, die jemand anders allerdings viel besser hätte spielen können. Ansonsten fällt mir kein (meiner Meinung nach) guter Film mit ihm ein.
Das mit Jonah Hill kann ich dir nicht übel nehmen, er ist wirklich nichts unglaubliches aber er sorgt für den einen oder anderen Lacher.Quote:
Al Pacino mag sicherlich gut sein, leider liegt das alles etwas aus meiner Zeit raus und ich habe seine Meisterwerke nicht gesehen :x Das werde ich sicherlich noch nachholen. Jonah Hill, naja er ist sicherlich ein guter Schauspieler, sticht für mich aber nicht unbedingt so aus der Masse, dass er zu meinen Favoriten gehören würde :D
Und wie findest du Chaos ?Quote:
Adam Sandler ist eine andere Liga. So tief sinken nur die wenigsten. Aber für einen guten Schauspieler halte ich Statham jedenfalls nicht. Er hatte eine gute Rolle in Schweine und Diamanten, die jemand anders allerdings viel besser hätte spielen können. Ansonsten fällt mir kein (meiner Meinung nach) guter Film mit ihm ein.
Ja ich schäme mich auch manchmal das ich "Scarface" und "Der Pate" noch nicht gesehen habe :/ Ich gucke leider mehr neueres Zeug, obwohl ich auch schon gute ältere Filme wie Pulp Fiction, Fight Club, Memento etc. gesehen habe^^Quote:
Das mit Jonah Hill kann ich dir nicht übel nehmen, er ist wirklich nichts unglaubliches aber er sorgt für den einen oder anderen Lacher.
Al Pacino ist zeitlos, Scarface ist goldwert.
Ist doch nicht verkehrt :DQuote:
Immer wenn John hier antanzt wird über Filme und Schauspieler geredet.