[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

01/15/2011 17:32 ownedbynico#2731
Quote:
Originally Posted by toffikraft View Post
wie ändere ich die exp und drop rate
EINE SEITE NACH HINTEN!
01/15/2011 20:23 toffikraft#2732
phpmyadmin
ich denek da kann man alles ändern oder wo aknn ich da die exp ändern sry new
01/15/2011 21:04 ownedbynico#2733
Quote:
Originally Posted by toffikraft View Post
phpmyadmin
ich denek da kann man alles ändern oder wo aknn ich da die exp ändern sry new
alles was ich sag: lies im thread
01/16/2011 02:41 Havelok#2734
Quote:
Originally Posted by werder1806 View Post
kann ich denn server online stellen ? und wie viel würde das kosten
Ob du das kannst, musst du selbst entscheiden. Ob es allgemein geht? Ja, siehe Elite LC, die haben es geschafft.
Was die kosten betrifft, bist du wieder selbst gefragt. Bestell dir einen Server, vor der Bestellung kannst du den Preis mtl. für den Server bei dem von dir gewählten Provider erfahren.

So nun zu deinen fragen die noch folgen werden.
Will wer auf einen Server mit diesen Files Online spielen bzw. kann ich damit Geld verdienen? Nein.

@Toffikraft.
Schau doch mal in die DB. Dort gibt es tabellen für die Mobs. Dort kannst du die EXP und die Drops der Monster ändern. Das ändern der Rates ist nicht einfach nur mit der Einstellung 2x 3x oder 30x zu erledigen.
01/16/2011 11:18 toffikraft#2735
ok danke havelok ich lass das lieber anderen machen ich spiele so lange andere p-sever
01/16/2011 18:33 djmagix#2736
Was soll ich machen ?!?!?!
also:
ich habe mir den server gedownloadet ich komme bis zum einloggen dann kommts
ich gebe den benutzernamen:hubbi und passwort:hubbi dann network connections failed
was soll ich machen?!?!
(noch eine frage:wie komm ich in die DB???)
mfg,djmagix
01/16/2011 19:53 Artarex#2737
Quote:
Originally Posted by djmagix View Post
Was soll ich machen ?!?!?!
also:
ich habe mir den server gedownloadet ich komme bis zum einloggen dann kommts
ich gebe den benutzernamen:hubbi und passwort:hubbi dann network connections failed
was soll ich machen?!?!
(noch eine frage:wie komm ich in die DB???)
mfg,djmagix
Ich finds lustig.^^ Das hier ist einer meiner Liblingsthreads.^^ Hier kann man immer schön lachen besonders wenn Leute zu blöd sind mal 4 Seiten maximal zurückzublättern oder sich mal alles vom 1. Post durchzulesen. Da sieht man wie fauler die Menschheit mit jeden Tag wird wenn man nichteinmal max 4 Seiten zurückblättern kann wo z.b steht wie man in die DB kommt. ODer anstatt mal die sufu zu nutzen. (stimmt ist ja schwer das richtige einzugeben.)^^
Anstatt ein paar dieser dinge zu tun schreibt man einfach sein Problem und wie es immer ist gibts dann noch die paar netten Leute im Forum die auch schön die Antwort schreiben. Und bedankt wird sich bei denen auch nicht immer obwohl sie Tag ein, Tag aus immer wieder den Usern helfen in diesem Thread.

mfg nils und sry wegen Rechtschreibung.^^
01/17/2011 06:35 ownedbynico#2738
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
Ich finds lustig.^^ Das hier ist einer meiner Liblingsthreads.^^ Hier kann man immer schön lachen besonders wenn Leute zu blöd sind mal 4 Seiten maximal zurückzublättern oder sich mal alles vom 1. Post durchzulesen. Da sieht man wie fauler die Menschheit mit jeden Tag wird wenn man nichteinmal max 4 Seiten zurückblättern kann wo z.b steht wie man in die DB kommt. ODer anstatt mal die sufu zu nutzen. (stimmt ist ja schwer das richtige einzugeben.)^^
Anstatt ein paar dieser dinge zu tun schreibt man einfach sein Problem und wie es immer ist gibts dann noch die paar netten Leute im Forum die auch schön die Antwort schreiben. Und bedankt wird sich bei denen auch nicht immer obwohl sie Tag ein, Tag aus immer wieder den Usern helfen in diesem Thread.

mfg nils und sry wegen Rechtschreibung.^^
xD

eine frage hab ich auch ^^
wo kann man die server umbenennen??
hab schon alles durchgesucht aber find es einfach net :confused:
01/17/2011 10:44 Havelok#2739
Quote:
Originally Posted by nicster View Post
xD

eine frage hab ich auch ^^
wo kann man die server umbenennen??
hab schon alles durchgesucht aber find es einfach net :confused:
In den .bin dateien. Nicht in der DB.
01/17/2011 15:56 djmagix#2740
wieso und wieso beantwortest du nicht die frage wieso da "network connections failed"
(wenn du so ein besserwisser bist)
und ausserdem bist du zu faul zu schreiben wie man ich die db kommt????
Also erst überlegen dann schreiben
Mfg,djmagix
01/17/2011 17:04 Havelok#2741
Quote:
wieso und wieso beantwortest du nicht die frage wieso da "network connections failed"
Mfg,djmagix
Stimmt ich bin zu faul, zu schreiben, wie ihr in die DB kommt. WEIL ICH ES SCHON EINMAL GESCHRIEBEN HABE. Lese die beigelegte Text datei, die dem Paket beiliegt. Da ist alles GAAAAANZ genau beschrieben.
Und ja ich bin bein Besserwisser und brauche nicht zu überlegen was ich hier Schreibe. Schau dir den 1. Post an, nutze die Suchfunktion und du wirst sehen das das "Network connections failed" problem schon besprochen und beseitigt wurde. Daher stelle ich mal die Gegenbehauptung, "zu faul zum lesen und zu faul zum suchen" woraus sich leider impliziert das die Helfer von hier wegen Beleidigungen ihre Antworten zurückhalten.

Nimm dir ein Kissen und beiß dort rein, wenn dein "Network Connection Failure" damit immer noch nicht behoben ist, das kapierst du bestimmt das du mit einem Wutausbruch nicht weiter kommst. Kannst ja dann nochmal vernünftig anfragen, wenn du 1. Dich entschuldigt hast 2. Die beigelegt Textdatei gelesen hast und WICHTIG 3. Dein Problem hier im Threat gesucht hast und die passende Antwort nicht vorhanden ist.

Bis dahin stelle ich den Support ein.
01/17/2011 18:27 ownedbynico#2742
Quote:
Mfg,djmagix
ALTER BEI DEN DATEIEN DIE DU RUNTERGELADEN HAST IST EINE README UND EIN LINK
MAN, MAN, MAN SIND MANCHE BLÖD!

Quote:
In den .bin dateien. Nicht in der DB.
OKI dankeschön :)
Havelok du abeitest du beruflich mit linux oder so hast du gesagt.
könntest du mir sagen wir ich bei der virtual box eine grafische oberfläche hinzufügen kann das ich an den files rumbasteln kann? BITTE für mich
01/17/2011 19:08 Havelok#2743
@Nicster.
Wenn du dir die Suse Remastered DVD runtergeladen hast, dann binde diese mit der V-Box ein. Dann die V-Box starten und "yast" eintippen ohne die " natürlich. Dies ist die Installationsverwaltung von SuSe. Dort kannst du dir dann KDE oder Gnome, je was dir lieber ist als Fenstermanager installieren.
KDE bzw. Gnome sind Windows derivate für Linux.

Wenn du es einfacher haben willst, der Midnight Commander ist schon installiert. Tippe nach dem Start der V-Box bei Linux "mc" ein. In dem MC ist ein Leistungsfähiger Texteditor enthalten. Der MC lässt sich dann mit der Tastatur recht einfach bedienen und sieht wie ein 2 Fenster Explorer aus.
01/17/2011 19:11 ownedbynico#2744
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
@Nicster.
Wenn du dir die Suse Remastered DVD runtergeladen hast, dann binde diese mit der V-Box ein. Dann die V-Box starten und "yast" eintippen ohne die " natürlich. Dies ist die Installationsverwaltung von SuSe. Dort kannst du dir dann KDE oder Gnome, je was dir lieber ist als Fenstermanager installieren.
KDE bzw. Gnome sind Windows derivate für Linux.

Wenn du es einfacher haben willst, der Midnight Commander ist schon installiert. Tippe nach dem Start der V-Box bei Linux "mc" ein. In dem MC ist ein Leistungsfähiger Texteditor enthalten. Der MC lässt sich dann mit der Tastatur recht einfach bedienen und sieht wie ein 2 Fenster Explorer aus.
Alter, Havelok du bist der Beste !
VIIIIEEEEELLLLEEEENNNN DANK!

öhm ich hab jetzt die dvd bei gemeinsame ordner himzugefügt find ihn aber nicht :/
01/18/2011 14:39 djmagix#2745
Havelok Meinte Nicht Dich