Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

10/04/2020 12:40 Seskahin#2731
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Kennt ihr das auch? Ich hab jedes Jahr das verlangen mir ein neues Auto zu holen xD
Normal müsste ich zufrieden sein aber irgendwie will ich mehr Autos testen.
hab oft 2-3 Fahrzeuge im Jahr.
10/07/2020 07:54 XYZ-Cannon#2732
Quote:
Kennt ihr das auch? Ich hab jedes Jahr das verlangen mir ein neues Auto zu holen xD
fühl ich. bis ich jetzt meinen a5 gekauft habe. super zufrieden mit dem teil, will eher in paar jahren ein neueres modell holen. der rest ist aber sooo stimmig, interieur, exterieur, die technik, aber vor allem einfach die Optik, A5 Coupe s-line einfach sexy beast.
10/07/2020 16:10 Mixxon#2733
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
fühl ich. bis ich jetzt meinen a5 gekauft habe. super zufrieden mit dem teil, will eher in paar jahren ein neueres modell holen. der rest ist aber sooo stimmig, interieur, exterieur, die technik, aber vor allem einfach die Optik, A5 Coupe s-line einfach sexy beast.
Bei mir ist das so richtig mies. Ich fahr nicht mehr viel aber gerne schnell. Leider ist auf der a40 maximal 120 km/h. Fahre oft mehr aber trotzdem. Mein Auto hat eigentlich zu viel PS und ist zu teuer für die kurzen Strecken. Da würde sich was anderes mehr lohnen. Aber andersherum macht es einfach bock :D

A5 ist definitiv sexy :handsdown:
10/08/2020 18:22 Astr0nautx3#2734
Quote:
fühle ich komplett! :D
ich fahre zurzeit einen ML und bin eigentlich zufrieden aber naja wie du schon sagst ich hab das verlangen auf was neues :D
10/08/2020 19:07 Flogolo#2735
Quote:
Ging mir früher so, als ich noch meinen Golf 6 hatte, aber seit ich jetzt den A4 hab, ist das Gefühl verflogen :D Aber würde man mir jetzt nen RS7 hinstellen, würde ich definitiv nicht nein sagen xDDD

Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
sixt
Ja das is ne gute Option wenns einem rein ums Testen geht.
10/08/2020 19:36 Mixxon#2736
Bin auch derbst gefrustet. Hast schnelles Auto aber keine Möglichkeit mehr das ding auszufahren :/
Ich überlege ernsthaft mir kleineres Auto wieder zu holen.
Dann sollte das verlangen nach Schnelligkeit weggehen :D
10/08/2020 20:24 Special#2737
Quote:
Bin auch derbst gefrustet. Hast schnelles Auto aber keine Möglichkeit mehr das ding auszufahren :/
Ich überlege ernsthaft mir kleineres Auto wieder zu holen.
Dann sollte das verlangen nach Schnelligkeit weggehen :D
Im Twingo fühlt es sich mehr nach Rennfahren an wenn du voll aufs Gas drückst als in einem A4.

Don't @ me. Der Twingo meiner Ex war absolut witzig zu fahren.
10/08/2020 21:13 nocie#2738
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Ging mir früher so, als ich noch meinen Golf 6 hatte, aber seit ich jetzt den A4 hab, ist das Gefühl verflogen :D Aber würde man mir jetzt nen RS7 hinstellen, würde ich definitiv nicht nein sagen xDDD

Ja das is ne gute Option wenns einem rein ums Testen geht.
A4 beste

Sehe dein Bild aber nicht, was soll das?!

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Mal abgesehen davon dass ich natürlich sofort zu einem 2020er S63 wechseln würde, wenn ich das Geld über hatte
187, Bankdrücken, Bruder, vallah

zu krass
10/08/2020 21:49 Seskahin#2739
Fahre um die 5-7tkm im Jahr
Fuhrpark besteht aus 3 Autos.
Familien Kutsche AkaKombi
Dailey Cabrio Bitch
dailey 300Ps frontkratzer bitch,

Brauch man halt alles. :D
10/08/2020 23:25 XYZ-Cannon#2740
Quote:
Bei mir ist das so richtig mies. Ich fahr nicht mehr viel aber gerne schnell. Leider ist auf der a40 maximal 120 km/h. Fahre oft mehr aber trotzdem. Mein Auto hat eigentlich zu viel PS und ist zu teuer für die kurzen Strecken. Da würde sich was anderes mehr lohnen. Aber andersherum macht es einfach bock :D

A5 ist definitiv sexy :handsdown:
Was fährst denn aktuell? (Ich muss zugeben ich habe nicht die letzten Posts gelesen falls du es schon erwähnt hast :o )
10/08/2020 23:36 Mixxon#2741
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Was fährst denn aktuell? (Ich muss zugeben ich habe nicht die letzten Posts gelesen falls du es schon erwähnt hast :o )
Opel Astra J Opc aber mit mehr PS als Standart. Paar umbauten. Nur ist irgendwie halt zu viel für das bisschen was ich noch fahre. Stehe nur im Stau egal ob Autobahn oder Straße :D
Hatte vorher Scirocco mit DSG. War tausend mal entspannter
10/09/2020 04:07 Flogolo#2742
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Sehe dein Bild aber nicht, was soll das?!
Is doch im Spoiler hinterlegt?? :o

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Fahre um die 5-7tkm im Jahr
Fuhrpark besteht aus 3 Autos.
Familien Kutsche AkaKombi
Dailey Cabrio Bitch
dailey 300Ps frontkratzer bitch,

Brauch man halt alles. :D
Und im Detail sind das nun welche Modelle?
10/09/2020 05:02 Seskahin#2743
Mazda 6 von 2008
Mazda Mx5 von 2006
Mada 3 MPS von 2008
10/09/2020 16:17 Flogolo#2744
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Mazda 6 von 2008
Mazda Mx5 von 2006
Mada 3 MPS von 2008
ah nice, hast dich also komplett auf eine Marke festgelegt :D hab mir mal fast den aktuellen MX5 geholt, aber brauche dann doch regelmäßig die Rückbank und dann war das Thema vom Tisch :D
10/09/2020 17:45 Seskahin#2745
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
ah nice, hast dich also komplett auf eine Marke festgelegt :D hab mir mal fast den aktuellen MX5 geholt, aber brauche dann doch regelmäßig die Rückbank und dann war das Thema vom Tisch :D
Joa aktuell schon. Bin aber so gut wie durch mit Mazda.
Rx7 FC Turbo als Cabrio kommt noch irgendwann.
Eventuell erster NA mit Turbo Umbau. Oder der aktuelle
Vielleciht mal aus Gag Rx8 zum basteln.

Aber eigentlich bin ich durch mit Mazda